deadline-day banner

Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Show results 21-24 of 24.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#21
Mar 4, 2018 - 2:02 PM hours
Ein paar Binsenweisheiten

- man soll nicht auf eine am Boden liegende Mannschaft/Trainer einschlagen
- man braucht immer einen Schuldigen
- Undank ist der Welten Lohn

...und daher: Garraty ist der Schuldige an der Niederlage. Die Unlust mit der er im Vorfeld an diese Spieleröffnung herangegangen ist hat sich eins zu eins auf die Mannschaft und Köllner übertragen..smile

Garraty, nichts für ungut. Danke für deine Serie und vielleicht hast du mal wieder Lust eine neue zu starten.Unschuldig
This contribution was last edited by jip0710 on Mar 4, 2018 at 2:03 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#22
Mar 5, 2018 - 2:09 PM hours
So, wie ich es befürchtet habe, ist es eingetreten. Ausgerechnet gegen die Westvorstädter augen-zuhaltenaugen-zuhalten

Meine Enttäuschung ist immer noch nicht verflogen, aber ich bedanke mich bei euch erstmal, für die vielen lieben Worte. daumen-hoch

Jetzt wünsche ich @WieSindDerClub erstmal alles erdenklich gute und eine ebenso erfolgreiche, am besten Saison Übergreifende Serie.

Melde mich hiermit erstmal für laaaange zeit von STT schreiben ab CoolCool

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#23
Mar 10, 2018 - 3:56 PM hours
@faultier_61
Ich habe bisher angenommen wir beide sind in einer Alterskategorie. Daher wundert es mich, das ich eine Reihe der Begriffe mit denen du um dich wirfst nicht verstehe. Irgendwer soll die Gürtel herausholen und der Chef soll sich um den Wildhübner kümmern.
Ich verstehe nur Bratwürst. Sind das Insidergags?
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#24
Dec 23, 2018 - 1:11 PM hours
Würd gegen Hertha übernehmen, natürlich erst in ein paar Wochen grins - sofern es recht ist.

Meine Referenzen:

- Wäre mein erster STT - es ist also noch keine Serie gerissen
- Ich bin mal wieder im Stadion und diese Saison - man glaubt es kaum - hat der Club dann nie verloren (Mainz, Düsseldorf, Frankfurt, Leverkusen)
- Ich bin einer der wenigen verbliebenen Optimisten, sodass der Thread nicht voller schwarzer Tinte ertränkt werden wird zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.