Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2016
Share this rumour

Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach?

May 13, 2015 - 3:25 PM hours
Laut "Blick" ist Basels Breel #Embolo ein Thema bei Borussia Mönchengladbach, allerdings sind auch finanzkräftigere Klubs an ihm dran. #BMG
12345

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#1
May 13, 2015 - 3:28 PM hours
Ob Eberl inzwischen eine Flatrate für Basel Spieler hat?grins

Wenn er zu bekommen ist immer her mit ihm!
Aber ich denke er wird noch mindestens 1 Jahr dort bleiben.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#2
May 13, 2015 - 3:32 PM hours
Ich finde diese Twitter Quellen immer sehr fragwürdig. Ob wir ne Standleitung nach Basel haben grins
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#3
May 13, 2015 - 3:33 PM hours
Zitat von marvinb91
Quelle: twitter.com
Laut "Blick" ist Basels Breel #Embolo ein Thema bei Borussia Mönchengladbach, allerdings sind auch finanzkräftigere Klubs an ihm dran. #BMG

12345


Bis dato existiert nirgends eine Quelle für ein Interesse außer auf BL-Latest. Auf der Seite des Blick und auf dem Account bei Twitter nichts zu finden. Auch auf anderen Seiten aus der Schweit gibt es keine Erwähnung.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#4
May 17, 2015 - 11:22 AM hours
http://www.express.de/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach--fohlen-manager-max-eberl-jagt-breel-embolo,3286,30708278.html
Der Express Bericht, dass Gladbach Interesse haben soll. Zur Glaubwürdigkeit der Quelle muss ich nichts sagen. Zumal er wohl zusätzlich zu Volland kommen soll. Das scheint mir dann doch ein bisschen übertrieben.
Naja, wir werden es sehen. Schippers wird schon wissen, was finanziell möglich ist, Favre wird wissen, wie (mit welchen Spielern) diese Möglichkeiten am besten ausgeschöpft werden und Eberl wird sie ausschöpfen und die Spieler eintüten. Mal sehen, ob Embolo dazugehört. Ich habe da meine Zweifel, zumal Bayern und Golfsburg ebenfalls interessiert sein sollen und so der Preis natürlich nicht geringer wird.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#5
May 17, 2015 - 12:39 PM hours
Zitat von borussia1992
http://www.express.de/moenchengladbach/borussia-moenchengladbach--fohlen-manager-max-eberl-jagt-breel-embolo,3286,30708278.html
Der Express Bericht, dass Gladbach Interesse haben soll. Zur Glaubwürdigkeit der Quelle muss ich nichts sagen. Zumal er wohl zusätzlich zu Volland kommen soll. Das scheint mir dann doch ein bisschen übertrieben.
Naja, wir werden es sehen. Schippers wird schon wissen, was finanziell möglich ist, Favre wird wissen, wie (mit welchen Spielern) diese Möglichkeiten am besten ausgeschöpft werden und Eberl wird sie ausschöpfen und die Spieler eintüten. Mal sehen, ob Embolo dazugehört. Ich habe da meine Zweifel, zumal Bayern und Golfsburg ebenfalls interessiert sein sollen und so der Preis natürlich nicht geringer wird.


"nigerianische Wurzeln"

Soviel dazu.. rolleyes

•     •     •

Mousa Dembélé
GOAT
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#6
May 17, 2015 - 12:58 PM hours
nix gegen ihn..immer her damit Maxi
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#7
May 17, 2015 - 1:21 PM hours
Bayern : halte ich für abwegig , da wird er aktuell noch nicht spielen , ist ja nicht jeder mit nem Berater wie Kurt gesegnet
WoBu : Allofs hat für mich im Doppelpass glaubwürdig gesagt das sie im sturm duch Kruse und Schürrle " voll " sind .
bleibt natürlich England Italien etc ........ ber ob er da spielzeiten bekommt
ich denke alles ( Trainer, ehemalige Mitspieler.... ) spricht für Borussia , wäre da nicht das Thema finanzierbarkeit - ich bin mir sicher wir hätte das Geld grds, aber neben dem einene Transfer sollten wir ja auch noch anderweitig was machen ....
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#8
May 17, 2015 - 1:22 PM hours
Embolo braucht Spielzeit und nicht Bankzeit wie diverse Stürmer bei Gladbach.. Hrgota die letzten 10 Spiele nur auf der Bank. ugly

Naja, weil Kruse weg ist, sieht es dann auch wieder anders aus, aber ja. Bei Basel kann er wohl auch CL spielen, von daher..

Wobei es schon interessant wäre, ob Favre ihn noch schneller noch besser machen könnte.

•     •     •

Dennis Hediger: Ich bin nicht der typische Fussballer, da ich doch einigermassen fit bin. Vielleicht ein wenig über dem Schnitt.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#9
May 19, 2015 - 3:03 PM hours
Basel will für Breel einen Preis erzielen, den Gladbach nicht stemmen kann/will.
Ich denke, der bleibt noch ein Jahr und geht dann für eine Riesensumme nach England.

Breel ist kein schlechtberatener Einzeller, wie andere talentierte Schweizer, die zu früh gegangen sind. Egal, wieviel Favre aus Embolo rausholen könnte, wertvoller als Einsatzteit bei Basel kann's nicht sein
This contribution was last edited by Fleischkappe on May 19, 2015 at 3:03 PM hours
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#10
May 19, 2015 - 3:13 PM hours
Zitat von Fleischkappe
Basel will für Breel einen Preis erzielen, den Gladbach nicht stemmen kann/will.
Ich denke, der bleibt noch ein Jahr und geht dann für eine Riesensumme nach England.
Breel ist kein schlechtberatener Einzeller, wie andere talentierte Schweizer, die zu früh gegangen sind. Egal, wieviel Favre aus Embolo rausholen könnte, wertvoller als Einsatzteit bei Basel kann's nicht sein


und die bekäme er in Gladbach nicht? zumal in Gladbach die Stelle im Sturm aktuell frei ist?

•     •     •

------------------------- Omlin ------------------------
--- Scally ------ Itakura ------ Wöber --- Netz --
------------------ Konè ----- Weigl ------------------
-- Honorat -------- Neuhaus ------------ Plea --
---------------------- Cvancara ----------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.