Karim Onisiwo
Date of Birth 17.03.1992
Age 32
Nat. Austria  Austria
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05
Interested club Rapid Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2613
2413
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 5, 2016
Share this rumour

Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien?

Oct 11, 2014 - 4:33 PM hours
Aktuell glänzt Karim Onisiwo in der Ersten Liga. Jetzt ist der SK Rapid an dem Mattersburger Offensiv-Spieler dran.

Karim Onisiwo ist in er Ersten Liga angekommen: In 12 Einsätzen konnte der Wiener mit nigerianischen Wurzeln bereits sieben Tore und sechs Assists verzeichnen und hat damit das Interesse österreichischer Top-Klubs auf sich gezogen.
123456

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#1
Oct 11, 2014 - 4:54 PM hours
Sollte an der Sache überhaupt etwas dran sein, wird selbst der grün-weiße Pucher wieder Unsummen fordern für einen Spieler der die erste Saison im Profifußball was zeigt.

•     •     •

SK Rapid Wien
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#2
Oct 11, 2014 - 9:04 PM hours
Das wär ein toller transfer, für beide seiten, er hat tolle leistungen gezeigt, aber es wird wohl an dem, was mein vorposter bereits aufgezeigt hat, scheitern...

•     •     •

Rapid Wien - Panathinaikos Athen - 1. FC Nürnberg - Hammarby IF - Ferencváros

Wien ist komplett ANTIviolett!
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#3
Oct 11, 2014 - 11:30 PM hours
na wenn das sportnet sagt.......
er hat letztes jahr bei sbg groß aufgespielt und ich hätte mir gedacht, dass er ablösefrei in die BL kommen sollte. ried nach gartlers abgang hätte ihn sehr gut brauchen können, sturm nach kainz abgang genauso

sturm hat jetzt schicker und die jungen sind auch gut
ried hätte noch immer bedarf

rapid braucht ihn allerdings nicht. prosenik zeigt die brecherqualitäten die auch onisiwo mitbringt und an den flügeln hat man zu viele junge spieler und alar kommt im winter auch wieder bzw kuen sollte jetzt auch irgendwann wieder spielen können

für rapid sehe ich nur bedarf falls schaub geht und starkl und kuen verliehen werden
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#4
Oct 12, 2014 - 2:30 PM hours
Da ich den Artikel geschrieben habe, sollte ich glaub ich auch dazu Stellung beziehen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich lediglich von einem Interesse Rapids berichte. In diesem Fall ist es so ähnlich, als ob ich an Emma Watson interessiert wäre. Keine Chance.

Aber: Onisiwo hat bis 2016 Vertrag, dann wäre er frei. Er selbst sagte mir gegenüber, dass er den SVM nur als Zwischenschritt sieht.

Zu seiner vertraglichen Lage, die ich wohl so darstellen wie sie ist, da Sky-Moderator Thomas Trukesitz es gestern via Twitter sowieso auch kundtat: Onisiwo verdient in Mattersburg sehr viel, so viel, dass er bei Rapid Wien einer der drei Spitzenverdiener wäre.

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#5
Oct 12, 2014 - 2:46 PM hours
Hat Onisiwo nicht Vertrag bis 2015 + eine Option auf ein weiteres Jahr ?

•     •     •

Say hello to my little friend!

Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#6
Oct 12, 2014 - 3:05 PM hours
Zitat von benni2012
Da ich den Artikel geschrieben habe, sollte ich glaub ich auch dazu Stellung beziehen.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich lediglich von einem Interesse Rapids berichte. In diesem Fall ist es so ähnlich, als ob ich an Emma Watson interessiert wäre. Keine Chance.


ich hoffe man wundert sich dort nicht, dass sportnet keiner ernst nimmt. das sind irgendwelche artikel mit reisserischer überschrift, aber NULL inhalt. hauptsache rapid steht in der überschrift und man kriegt ein paar klicks für die werbung. dann noch hier ein gerücht aufmachen, obwohl das gerücht, wie eben selbst zugegeben NULL substanz hat um noch mehr klicks zu bekommen!


Zitat von benni2012
Aber: Onisiwo hat bis 2016 Vertrag, dann wäre er frei. Er selbst sagte mir gegenüber, dass er den SVM nur als Zwischenschritt sieht.
Zu seiner vertraglichen Lage, die ich wohl so darstellen wie sie ist, da Sky-Moderator Thomas Trukesitz es gestern via Twitter sowieso auch kundtat: Onisiwo verdient in Mattersburg sehr viel, so viel, dass er bei Rapid Wien einer der drei Spitzenverdiener wäre.


dazu brauche ich onisiwo nicht fragen um zu wissen, dass er mehr will als mattersburg. das sagt dir jeder x-beliebige fußballer in seinem alter.

onisiwo verdient bei mattersburg also mehr als einer der folgenden: hofmann schaub beric, ich würde mal sagen, das sind die top3 verdiener. hofmann spielt in einer anderen liga, zu beric wurde oft gesagt, dass er um die 30000 im monat bekommen und schaub.... möglich ,dass er etwas weniger als beric bekommt
da stellt sich mir eine frage: wo hat mattersburg das geld für so einen teuren spieler her? farkas und bürger kosten doch sicher auch ein vermögen

falls das stimmen sollte fällt onisiwo sowieso aus dem rapid beuteschema, außer er würde sich mit der hälfte seines derzeitigen gehalts zufrieden geben

Zitat von derdumbo
Hat Onisiwo nicht Vertrag bis 2015 + eine Option auf ein weiteres Jahr ?

wo ist der unterschied? die option liegt beim verein, nicht beim spieler
This contribution was last edited by database on Oct 12, 2014 at 3:13 PM hours
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#7
Oct 12, 2014 - 3:14 PM hours
Also sagen wir wie es ist, Wahrscheinlichkeit gleich null? Der Junge wird ja in Mattersburg regelrecht zugeschüttet Überrascht
This contribution was last edited by sulza on Oct 12, 2014 at 3:25 PM hours
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#8
Oct 12, 2014 - 3:18 PM hours
Warum wundern mich solche (in)offiziellen Gehälter gerade bei Matterburg sowieso nicht mehr? Nein, das hatten wir schon und hat hiermit wenig zu tun.

•     •     •

SK Rapid Wien
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#9
Oct 12, 2014 - 5:12 PM hours
@database: Ich ignorier dich ab jetzt.

Zum Interesse seitens Rapid an Onisiwo: Onisiwo hat bis 2015 Vertag + vereinsseitiger Option, aber die hat der Pucher schon längst im Geiste gezogen.

Zum Thema Geahlt: Ja, in Mattersburg verdient man gut. Aber das sollte ja eh klar gewesen sein, wenn man sich in der Vergangenheit Statistiken rund um Personalkosten der Bundesligisten angesehen hat. Da sage ich ja euch nichts neues.

•     •     •

Saviola92 = TM-Bruder
Karim Onisiwo zu SK Rapid Wien? |#10
Oct 12, 2014 - 5:37 PM hours
Dann kann man wohl auch davon ausgehen dass Onisiwo auch nächste Saison in Mattersburg kicken wird , Mattersburg wird ja mit Sicherheit wieder Unsummen verlangen... Eigentlich Schade da er ja auch keine 19-20 mehr ist.

•     •     •

Say hello to my little friend!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.