Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 20, 2016
Share this rumour

Manchester United beobachtet B. Embolo

Dec 9, 2014 - 8:26 PM hours
Manchester United, City, Bayern Munich, Barcelona and Real Madrid have already been alerted to the teenager's potential while Borussia Dortmund and Wolfsburg have watched him since he was 13.
Laut 'DailyMail' wird Breel Donald Embolo (17) schon länger von Manchester United beobachtet.
Manchester United beobachtet B. Embolo |#1
Nov 30, 2015 - 3:42 PM hours
Source: www.blick.ch
Barca, ManU und Wolfsburg im Joggeli
Jagd nach Goldjunge Embolo
Manchester United. Barcelona. Wolfsburg. Alle waren sie im Joggeli und schauten Breel Embolo auf die Füsse. Wer schnappt sich den Gold-Jungen mit der Gold-Frisur?

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Manchester United beobachtet B. Embolo |#2
Jun 9, 2016 - 7:53 PM hours
Source: www.20min.ch
Seit Wochen wird über den neuen Arbeitgeber des Basler Juwels Breel Embolo spekuliert. Tottenham, Gladbach und zuletzt Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig wurden als mögliche neue Clubs des Basler Offensivspielers gehandelt. Nun ist alles anders: 20 Minuten liegen Informationen vor, dass Embolos Berater und der FC Basel mit Manchester United Gespräche führen.

•     •     •

FC Basel


Manchester United beobachtet B. Embolo |#3
Jun 10, 2016 - 8:52 AM hours
Zitat von Alecraft
Quelle: www.20min.ch
Seit Wochen wird über den neuen Arbeitgeber des Basler Juwels Breel Embolo spekuliert. Tottenham, Gladbach und zuletzt Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig wurden als mögliche neue Clubs des Basler Offensivspielers gehandelt. Nun ist alles anders: 20 Minuten liegen Informationen vor, dass Embolos Berater und der FC Basel mit Manchester United Gespräche führen.


Wie seriös schätzt du die Quelle ein?

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Manchester United beobachtet B. Embolo |#4
Jun 10, 2016 - 10:34 AM hours
Zitat von LaceUp
Zitat von Alecraft

Quelle: www.20min.ch
Seit Wochen wird über den neuen Arbeitgeber des Basler Juwels Breel Embolo spekuliert. Tottenham, Gladbach und zuletzt Bundesliga-Aufsteiger RB Leipzig wurden als mögliche neue Clubs des Basler Offensivspielers gehandelt. Nun ist alles anders: 20 Minuten liegen Informationen vor, dass Embolos Berater und der FC Basel mit Manchester United Gespräche führen.


Wie seriös schätzt du die Quelle ein?


20 min. ist eigentlich nicht dafür bekannt als erstes einen Transfer zu melden oder einfach Gerüchte zu schreiben. Der Bericht stammt aus dem Lager der Nationalmannschaft aus Montpellier. Also entweder hat sich hier einer einen Bären aufbinden lassen, oder sie sind tatsächlich irgendwie an Insider-Informationen gekommen. Auf alle Fälle ist dieser Artikel sicher nicht das z.T. übliche Fischen im trüben. Heute haben sie es sogar auf Seite 1 des Sportteils in der Printausgabe als ganzseitiger Artikel.
Entweder hat eine glaubwürdige Quelle den Journalisten mit bewusster Desinformation verarscht oder es ist tatsächlich mehr dran. Da ManU in Basel schon in anderen Transferperioden intressiert schien, kann ich mir das durchaus vorstellen.

•     •     •

Allgemeine Forderung für die MWA-Auswertung:

Benutzt den Median (Zentraler Mittelwert). Im Vergleich zum arithmetischen Mittel, oft Durchschnitt genannt, ist der Median robuster gegenüber Ausreißern (extrem abweichenden Werten) - also perfekt für die MWA.
Manchester United beobachtet B. Embolo |#5
Jun 10, 2016 - 10:43 AM hours
bin auch etwas überrascht an dieser Kehrtwende, zudem passt es nicht zu Breel Embolo, welcher Gladbach einen Korb gibt aus Gründen der Spielpraxis und eher zu Leipzig wechseln soll, dafür jetzt plötzlich ManU ein Thema ist. Bin nicht der Überzeugung, dass dies Embolo-like ist, aber ich lass mich da von seinem Berater (Shqairi) gerne überraschen (wie immer smile ).

•     •     •

FC Basel 1893


18/19 -> Meine FCB-11 (4-4-2): Omlin / Petretta - Suchy - "Cömert" aber eigentlich -> (fehlt) - Widmer / Xhaka - Zuffi - fehlt - fehlt / Ajeti - van Wolfswinkel -- Trainer: Koller, aber eigentlich auch hier -> (fehlt)

(Im Angriff wohl eher ein 3 - 5 - 2)
Manchester United beobachtet B. Embolo |#6
Jun 10, 2016 - 3:38 PM hours
Zitat von Springbank

bin auch etwas überrascht an dieser Kehrtwende, zudem passt es nicht zu Breel Embolo, welcher Gladbach einen Korb gibt aus Gründen der Spielpraxis und eher zu Leipzig wechseln soll, dafür jetzt plötzlich ManU ein Thema ist. Bin nicht der Überzeugung, dass dies Embolo-like ist, aber ich lass mich da von seinem Berater (Shqairi) gerne überraschen (wie immer smile ).


Wäre auch für mich eine echte Überraschung war davon überzeugt, dass er ziemlich sicher zu RB Leipzig wechselt wo er sicherlich viel Spielpraxis bekommt. Und Embolo weiß von Dimitri Oberlin, dass das Red Bull Imperium ihr Wort hält mit Einsätzen. War in Österreich nämlich ein Interview mit Oberlin und die zwei sind beste Freunde und Oberlin ist dann zu Red Bull Salzburg gewechselt und hat sehr viele Einsätze bekommen Lachend

Ich denke noch immer das er zu RB Leipzig geht, aber noch die Europameisterschaft abwartet.

•     •     •

Lieblingsverein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Carlos Tevez, Cristiano Ronaldo, Edgar Davids,Ronaldinho und Ronaldo.
Sympathien für:
ITA: Inter Mailand
AUT: Red Bull Salzburg
FRA: PSG
ARG: Boca Juniors
ENG: West Ham

Hala Madrid!!

This contribution was last edited by HalaMadrid187 on Jun 10, 2016 at 3:39 PM hours
Manchester United beobachtet B. Embolo |#7
Jun 11, 2016 - 10:15 AM hours
Zitat von HalaMadrid187
Zitat von Springbank

bin auch etwas überrascht an dieser Kehrtwende, zudem passt es nicht zu Breel Embolo, welcher Gladbach einen Korb gibt aus Gründen der Spielpraxis und eher zu Leipzig wechseln soll, dafür jetzt plötzlich ManU ein Thema ist. Bin nicht der Überzeugung, dass dies Embolo-like ist, aber ich lass mich da von seinem Berater (Shqairi) gerne überraschen (wie immer smile ).


Wäre auch für mich eine echte Überraschung war davon überzeugt, dass er ziemlich sicher zu RB Leipzig wechselt wo er sicherlich viel Spielpraxis bekommt. Und Embolo weiß von Dimitri Oberlin, dass das Red Bull Imperium ihr Wort hält mit Einsätzen. War in Österreich nämlich ein Interview mit Oberlin und die zwei sind beste Freunde und Oberlin ist dann zu Red Bull Salzburg gewechselt und hat sehr viele Einsätze bekommen Lachend

Ich denke noch immer das er zu RB Leipzig geht, aber noch die Europameisterschaft abwartet.


Oberlin hat grade mal knapp 600 Minuten für Salzburg gespielt... so von wegen Wort halten und so.

•     •     •

Allgemeine Forderung für die MWA-Auswertung:

Benutzt den Median (Zentraler Mittelwert). Im Vergleich zum arithmetischen Mittel, oft Durchschnitt genannt, ist der Median robuster gegenüber Ausreißern (extrem abweichenden Werten) - also perfekt für die MWA.
Manchester United beobachtet B. Embolo |#8
Jun 11, 2016 - 12:10 PM hours
Zitat von jogggeli
Zitat von HalaMadrid187

Zitat von Springbank

bin auch etwas überrascht an dieser Kehrtwende, zudem passt es nicht zu Breel Embolo, welcher Gladbach einen Korb gibt aus Gründen der Spielpraxis und eher zu Leipzig wechseln soll, dafür jetzt plötzlich ManU ein Thema ist. Bin nicht der Überzeugung, dass dies Embolo-like ist, aber ich lass mich da von seinem Berater (Shqairi) gerne überraschen (wie immer smile ).


Wäre auch für mich eine echte Überraschung war davon überzeugt, dass er ziemlich sicher zu RB Leipzig wechselt wo er sicherlich viel Spielpraxis bekommt. Und Embolo weiß von Dimitri Oberlin, dass das Red Bull Imperium ihr Wort hält mit Einsätzen. War in Österreich nämlich ein Interview mit Oberlin und die zwei sind beste Freunde und Oberlin ist dann zu Red Bull Salzburg gewechselt und hat sehr viele Einsätze bekommen Lachend

Ich denke noch immer das er zu RB Leipzig geht, aber noch die Europameisterschaft abwartet.


Oberlin hat grade mal knapp 600 Minuten für Salzburg gespielt... so von wegen Wort halten und so.


Da solltest du dich lieber ein bisschen informieren er wurde für Liefering geholt und hatte keine Option auf Red Bull Salzburg und er hat Champions League sogar gespielt. Und bei Liefering immer von Anfang an gespielt. Liefering=Salzburg Lachend

•     •     •

Lieblingsverein: Real Madrid
Lieblingsspieler: Carlos Tevez, Cristiano Ronaldo, Edgar Davids,Ronaldinho und Ronaldo.
Sympathien für:
ITA: Inter Mailand
AUT: Red Bull Salzburg
FRA: PSG
ARG: Boca Juniors
ENG: West Ham

Hala Madrid!!
Manchester United beobachtet B. Embolo |#9
Jun 11, 2016 - 8:19 PM hours
Im deutschen Fernsehen (während des Spiels Schweiz gegen Albanien) wurde auch berichtet, das Embolo nicht nach RB Leipzig wechselt, sondern nach Manu United. Klang eigentlich, als wäre der Deal schon durch.

•     •     •

Manni Burgsmüller ein unvergessener Held
Manchester United beobachtet B. Embolo |#10
Jun 20, 2016 - 11:15 AM hours
Ist der Berater von Embolo nicht der Bruder von Xherdan Shaqiri, Erdin Shaqiri, der auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?
Dann einmal viel Erfolg bei Manchester United, wenn Embolo und sein Berater allerdings glauben, dem Spieler werden dort Einsatzzeiten garantiert (was ja für sie sehr wichtig ist), hat er sich geschnitten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.