deadline-day banner
Thorsten Kirschbaum
Date of Birth 20.04.1987
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2024
Position Goalkeeper
Foot left
Current club TSV Obernzenn

Stats

No information

Thorsten Kirschbaum [1]

Jul 30, 2015 - 11:50 AM hours
Thorsten Kirschbaum [1] |#191
Nov 25, 2015 - 7:08 PM hours
Finde auch dass Männel die beste Lösung wäre. Über einen ausländischen TW kann man wenig sagen, kann richtig gut laufen, oder eben auch nicht. Beurteilen lassen sich die in D spielen Keeper besser. Und bei den genannten denke ich, ist vor allem Männel der, der spielpraxis besitzt und auch gute Qualität besitzt.

•     •     •

Erster Fußballclub Nürnberg + Tottenham Hotspur Football Club
Thorsten Kirschbaum [1] |#192
Nov 25, 2015 - 8:45 PM hours
Ey, lasst doch den Artikel bitte dort, wo er hingehört. Und zwar in den Abfalleimer für überflüssige Wasserstandsmeldungen aus der Vergangenheit.

Tom Starke? Hat Zenit überschritten, keine Spielpraxis und sicher keine Lust auf Liga 2.
Max Grün? Siehe Herr Starke, nur ist er nicht ganz so alt.
Riemann / Koubeck? Mir Hamm ka Geld für solche Ablösesummen (Träumerla)
Grahl? Sieht sehr nach Kirschbaum 2 aus.
Männel? Der ist dort Kapitän und genießt (Gesundheit) höchstes Ansehen. Auf TM hat Aue einen Thread "Spieler des Spieltages". Und da führt er haushoch. Aue wird mit ihm verlängern, davon könnt ihr ausgehen. Und wenn es nur ist, um Ablöse zu generieren. Die ham ja auch nix zu verschenken.

Außerdem spielen wir nächste Saison eh erste Liga und haben dann selbstverständlich andere Ansprüche.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Thorsten Kirschbaum [1] |#193
Nov 25, 2015 - 9:06 PM hours
Zitat von faultier_61
Ey, lasst doch den Artikel bitte dort, wo er hingehört. Und zwar in den Abfalleimer für überflüssige Wasserstandsmeldungen aus der Vergangenheit.

Tom Starke? Hat Zenit überschritten, keine Spielpraxis und sicher keine Lust auf Liga 2.
Max Grün? Siehe Herr Starke, nur ist er nicht ganz so alt.
Riemann / Koubeck? Mir Hamm ka Geld für solche Ablösesummen (Träumerla)
Grahl? Sieht sehr nach Kirschbaum 2 aus.
Männel? Der ist dort Kapitän und genießt (Gesundheit) höchstes Ansehen. Auf TM hat Aue einen Thread "Spieler des Spieltages". Und da führt er haushoch. Aue wird mit ihm verlängern, davon könnt ihr ausgehen. Und wenn es nur ist, um Ablöse zu generieren. Die ham ja auch nix zu verschenken.

Außerdem spielen wir nächste Saison eh erste Liga und haben dann selbstverständlich andere Ansprüche.


Interessante Mischung aus unverbesserlichem Optimismus und fränkischen Pessimismus zwinker

Ich wäre aber eher dafür das man so etwas im Thread diskutiert der dafür da ist (Transfersdiskussion ohne Quelle) anstatt in dem des Spielers dem momentan die Hörner aufgesetzt werden egal ob zurecht oder nicht aber es ist einfach respektlos und schlechter Stil, jedenfalls in meinen Augen
Thorsten Kirschbaum [1] |#194
Nov 27, 2015 - 8:19 AM hours
Wenn man seinem Interview in der heutigen Bild Ausgabe glauben schenken darf, wird er uns wohl leider in der Winterpause nicht verlassen wollen. Schade, hatte gehofft, dass er es selbst einsieht, dass es hier keinen Sinn mehr macht und sich einen neuen Verein sucht.
Thorsten Kirschbaum [1] |#195
Nov 27, 2015 - 9:29 AM hours
Zitat von Flocki
Wenn man seinem Interview in der heutigen Bild Ausgabe glauben schenken darf, wird er uns wohl leider in der Winterpause nicht verlassen wollen. Schade, hatte gehofft, dass er es selbst einsieht, dass es hier keinen Sinn mehr macht und sich einen neuen Verein sucht.


Eine große Zukunft hat er bei uns nicht mehr - denke mal das ist im schon auch klar.
Aber um zu wechseln braucht er ja auch ein Angebot - und wo soll das herkommen ?
Werbung in eigener Sache hat er nicht gemacht und kann er nun auch schlecht.

•     •     •

FCN was sonst !
Thorsten Kirschbaum [1] |#196
Nov 27, 2015 - 9:38 AM hours
Ganz ehrlich, er geht mit mittlerweile echt auf die Nerven. Er hat eine dermaßen große Klappe und ein riesiges Ego, aber Leistung zeigt er keine.

Ernst gemeinter Rat, Selbstvertrauen ist gut und wichtig, aber Leistung ist viel wichtiger als große Worte.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Thorsten Kirschbaum [1] |#197
Nov 27, 2015 - 1:50 PM hours
Zitat von Flocki
Wenn man seinem Interview in der heutigen Bild Ausgabe glauben schenken darf, wird er uns wohl leider in der Winterpause nicht verlassen wollen. Schade, hatte gehofft, dass er es selbst einsieht, dass es hier keinen Sinn mehr macht und sich einen neuen Verein sucht.

Er hat sicher bei uns einen guten Vertrag. Da er wohl nach seinen Leistungen auch keine sportliche Perspektive bei einem anderen Verein der 1. oder 2. Liga hat, wird er seinen Vertrag bei uns wohl aussitzen oder jedenfalls nicht ohne Not beenden. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass Schäfer gesundheitlich auch nicht mehr top ist, dann hat er bei uns sogar noch eine Chance, zu spielen, wenn wir nicht einen Neuen in der Winterpause holen. Von daher ist seine Entscheidung bleiben zu wollen aus seiner Sicht nachvollziehbar.
Thorsten Kirschbaum [1] |#198
Jan 29, 2016 - 11:02 AM hours
Quelle:


Andy Köpke hat sich gegenüber der Bild zu der Situation von Kirschbaum und dem Verein in seiner aktuellen Lage geäußert.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Thorsten Kirschbaum [1] |#199
Jul 4, 2016 - 8:11 PM hours
Mich wunderts immer wieder bei den Duellen im Trainingslager wie gut Kirsche über den FCN informiert ist, sein Team ist immer vorne dabei, wenn er die Fragen beantwortet. Einzig das Zimmer mit Rapha hält meist mit, bzw übertrifft ihn. Aber ich frage mich warum er bei uns so unterirdisch spielt, wenn ich an seine Leistungen in Cottbus denke, wo er wirklich gut war.

•     •     •

Jeder User der andere aufgrund eines Logos angreift oder diskreditieren möchte, sollte sich zwingend auf Debilität testen lassen!
TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Thorsten Kirschbaum [1] |#200
Jul 4, 2016 - 8:29 PM hours
Zitat von FCN4EVER
Mich wunderts immer wieder bei den Duellen im Trainingslager wie gut Kirsche über den FCN informiert ist, sein Team ist immer vorne dabei, wenn er die Fragen beantwortet. Einzig das Zimmer mit Rapha hält meist mit, bzw übertrifft ihn. Aber ich frage mich warum er bei uns so unterirdisch spielt, wenn ich an seine Leistungen in Cottbus denke, wo er wirklich gut war.

Wissen und Können waren halt schon immer zwei paar Stiefel.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.