Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club VfL Wolfsburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2--
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2016
Share this rumour

VfL Wolfsburg interessiert an Breel Donald Embolo

Oct 15, 2014 - 2:02 PM hours
Wechsel ist fix! Wegen der EM steht noch nicht fest ob er im Sommer oder bereits Winter wechselt. Riesen Transfer für euch, denn er bringt absolut alles mit um früher oder später ein Weltklassespieler zu werden. Zu Vertragsinhalten sowie Ablösesumme habe ich keine Informationen.
Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von DEALWITHIT
Wechsel ist fix! Wegen der EM steht noch nicht fest ob er im Sommer oder bereits Winter wechselt. Riesen Transfer für euch, denn er bringt absolut alles mit um früher oder später ein Weltklassespieler zu werden. Zu Vertragsinhalten sowie Ablösesumme habe ich keine Informationen.
Herzlichen Glückwunsch!


Woher hast du die Info? Würde mich sehr freuen da ich sehr viel von ihm halte.
Zitat von Dennis0410Susann
Zitat von DEALWITHIT

Wechsel ist fix! Wegen der EM steht noch nicht fest ob er im Sommer oder bereits Winter wechselt. Riesen Transfer für euch, denn er bringt absolut alles mit um früher oder später ein Weltklassespieler zu werden. Zu Vertragsinhalten sowie Ablösesumme habe ich keine Informationen.
Herzlichen Glückwunsch!


Woher hast du die Info? Würde mich sehr freuen da ich sehr viel von ihm halte.


Habe es hier auf meinem Twitter Account erklärt...
https://twitter.com/bvbfcbasel/status/651121710544982016
Ich habe gehört, dass Barack Obama der neue Trainer des FC Liverpool wird. Er hat es mir selber gesagt und wir sind bis vor 3 monaten noch zusammen in die Schule gegangen. In Washington kennt man sich halt....
Spass beiseite, ich wünschte mir, dass man solche Beiträge in Zukunft unterlässt. Danke
Also wenn es stimmen würde, wäre es echt ein Hammer-Transfer. Er ist auf jeden Fall ein Stürmer, der uns über Jahre weiter helfen kann oder ein kräftiges Transferplus einbringt.

Aber sind wir doch mal ehrlich...in Basel kennt jeder jeden und die Vögel singen es schon von den Dächer...auch so, hab die Wahrsagerin vergessen, die hat es in der Glaskugel gesehen.
Zitat von theswissnick
Ich habe gehört, dass Barack Obama der neue Trainer des FC Liverpool wird. Er hat es mir selber gesagt und wir sind bis vor 3 monaten noch zusammen in die Schule gegangen. In Washington kennt man sich halt....
Spass beiseite, ich wünschte mir, dass man solche Beiträge in Zukunft unterlässt. Danke

Na gut, wollte einfach meine Infos mit euch teilen. es ist niemand verpflichtet es zu glauben...
Zitat von DEALWITHIT
Zitat von theswissnick

Ich habe gehört, dass Barack Obama der neue Trainer des FC Liverpool wird. Er hat es mir selber gesagt und wir sind bis vor 3 monaten noch zusammen in die Schule gegangen. In Washington kennt man sich halt....
Spass beiseite, ich wünschte mir, dass man solche Beiträge in Zukunft unterlässt. Danke

Na gut, wollte einfach meine Infos mit euch teilen. es ist niemand verpflichtet es zu glauben...


Warten wirs ab, ob du Recht hast. Bis der Transfer tatsächlich abgewickelt wird, werden wir uns gedulden müssen. Nix für ungut. Wir haben hier aber schon viele Experten und Insider erlebt, die sich dann doch geirrt haben....

Gruß aus dem Schwarzwald
Source: www.goal.com
Basel have rejected a €25 million offer from Wolfsburg for Breel Embolo, Goal understands.

The 18-year-old striker has attracted widespread interest after developing through Basel's academy and making his international debut for Switzerland against the United States earlier in March.

Wolfsburg, Everton and Juventus are all interested in securing the services of the teenager, although it is the Bundesliga side who have made the first move with an offer of around €25m.
Der Schweizer Serienmeister FC Basel hat ein €25m-Angebot des VfL Wolfsburg für Supertalent Breel Embolo (18) zurückgewiesen, berichtet das Portal 'goal.com'. Neben den Wölfen sind auch Everton und Juventus weiter im Gespräch.
25 mio für Embolo ist völlig überrissen.

Der Junge ist jetzt schon gut und er wird vielleicht in ein paar Jahren ein Topstürmer werden. Zur jetzigen Zeitpunkt ist er aber "nur" ein sehr intensiv beobachtetes Talent. Er bringt gute, aber noch schwamkende, Leistungen in der Schweizer Liga, wo der Gegenwehr der anderen Vereine sich in Grenzen hält, wenn man beim Serienmeister FC Basel spielt.

Ich halte sehr viel von das Potential von Embolo, und kann ihm aus der Nahe beobachten. Hier und jetzt wage ich es aber zu behaupten, dass er bei Wolfsburg nicht in der Startformation stehen würde. Er würde weder an Dost, noch an Bendtner oder Kruse vorbeikommen. Sein einziger Chance wäre die Aussenpositionen wo er vielleicht Spielzeit bekommen könnte. Ottmar Hitzfeld meinte aber neulich, dass Embolo längerfristig unbedingt als MS spielen sollte.
Wie viel kostete dann Schürrle? 32Mio und er ist 24 Jahre alt. das heisst er müsste jetzt zu schlagen-sprich Stammspieler sein. Dazu kann er nur eine Position spielen. Wirklich überzeugt hatte er nur bei Bayer Leverkusen. Bei Chelsea war er Ersatzspieler. Ganz kurz am Anfang Stamm. Embolo würde man sicher eine Eingewöhnungszeit geben. Dazu sehe ich ihn wirklich stärker als Dost, Bendtner. Kruse auch nicht gerade in Form. Dazu hat er noch enorm Steigerung Potenzial. Da sind 25Mio. in die Zukunft investiert. Und Wolfsburg weiss, die Engländer können jeder Zeit zu schlagen. Vor allem nächsten Sommer.

•     •     •

* FC Zürich*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.