deadline-day banner

™Glubberer   ⇒   Steckbriefe & Geburtstage

Sep 11, 2005 - 5:30 PM hours
Quote from faultier_61:
Alarm halte ich für überzogen. In meinem Steckbrief steht als Sternzeichen "Faultier" und es hat bis jetzt keiner gemeckert.
Kenne die Dame zwar nicht, aber die Idee ist nicht schlecht. Es könnte doch jeder einen "Alternativ-Steckbrief" erstellen. In meinem würde zum Beispiel das "Faultier" das Thema sein.


Wahrscheinlich, weil das Sternzeichen sowieso keinen normalen Menschen interessiert :p

Dies hier ist ein ernst gemeinter Thread, in dem jeder ein bisschen über sich verraten kann, wenn er möchte.
Wenn er das nicht möchte, soll er halt einfach gar nichts schreiben.
Aber so einen Schwachsinn wie vom Kollegen Bombina braucht hier wirklich keiner.

•     •     •

Wir sind der Club!
Glubberer67 hat schon recht!Diese Herrschaften sollen ihren Käse woanders ablassen aber nicht hier!Manchmal muß ich mich schon sehr wundern....... :rolleyes

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und dadurch, dass Ihr Euch alle darüber aufregt, sorgt Ihr genau dafür, dass er/sie erreicht, was er/sie will... ;)
Still und heimlich Alarm drücken und gut ist!

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Quote from Hagenauer:
Und dadurch, dass Ihr Euch alle darüber aufregt, sorgt Ihr genau dafür, dass er/sie erreicht, was er/sie will... ;)
Still und heimlich Alarm drücken und gut ist!

Hab i doch gmacht Masder :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote from matrix:
Quote from Hagenauer:
Und dadurch, dass Ihr Euch alle darüber aufregt, sorgt Ihr genau dafür, dass er/sie erreicht, was er/sie will... ;)
Still und heimlich Alarm drücken und gut ist!

Hab i doch gmacht Masder :D


ich möchte euch mal auf andere gedanken bringen. mei, was seit ihr nur für moserköpfe (so wie viele im stadion, meistens ü 40 und sich permanent über jeden furz aufregen).
drückt euern alarm, freut euch und fühlt euch gut.
ich lass euch auch (nicht) in ruhe!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Quote from Bombina:
Quote from matrix:
Quote from Hagenauer:
Und dadurch, dass Ihr Euch alle darüber aufregt, sorgt Ihr genau dafür, dass er/sie erreicht, was er/sie will... ;)
Still und heimlich Alarm drücken und gut ist!

Hab i doch gmacht Masder :D


ich möchte euch mal auf andere gedanken bringen. mei, was seit ihr nur für moserköpfe (so wie viele im stadion, meistens ü 40 und sich permanent über jeden furz aufregen).
drückt euern alarm, freut euch und fühlt euch gut.
ich lass euch auch (nicht) in ruhe!

Gibts bei dir nen NOT AUS Knopf?

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Quote from matrix:
Quote from Bombina:
Quote from matrix:
Quote from Hagenauer:
Und dadurch, dass Ihr Euch alle darüber aufregt, sorgt Ihr genau dafür, dass er/sie erreicht, was er/sie will... ;)
Still und heimlich Alarm drücken und gut ist!

Hab i doch gmacht Masder :D


ich möchte euch mal auf andere gedanken bringen. mei, was seit ihr nur für moserköpfe (so wie viele im stadion, meistens ü 40 und sich permanent über jeden furz aufregen).
drückt euern alarm, freut euch und fühlt euch gut.
ich lass euch auch (nicht) in ruhe!

Gibts bei dir nen NOT AUS Knopf?



Und Also, ich bin jetzt in der Werbebranche tätig, hab' derbe Chancen täglich.
Und was Du jetzt machst, das versteh' ich einfach nicht!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Quote from Bombina:
Quote from matrix:
Quote from Bombina:
Quote from matrix:
Quote from Hagenauer:
Und dadurch, dass Ihr Euch alle darüber aufregt, sorgt Ihr genau dafür, dass er/sie erreicht, was er/sie will... ;)
Still und heimlich Alarm drücken und gut ist!

Hab i doch gmacht Masder :D


ich möchte euch mal auf andere gedanken bringen. mei, was seit ihr nur für moserköpfe (so wie viele im stadion, meistens ü 40 und sich permanent über jeden furz aufregen).
drückt euern alarm, freut euch und fühlt euch gut.
ich lass euch auch (nicht) in ruhe!

Gibts bei dir nen NOT AUS Knopf?



Und Also, ich bin jetzt in der Werbebranche tätig, hab' derbe Chancen täglich.
Und was Du jetzt machst, das versteh' ich einfach nicht!



Schon Gerhard Polt sagt einst: " Man spricht Deutsch"!

Also : Wameitu??

Du sprichst in Rätseln? Wie halt immer!
Da haben sich aber welche gefunden...

Ich dagegen bin ein typischer Deutscher, ich habe keinen Humor.
Allerdings bin ich ein wenig tolerant.
Falls also jemand etwas schreibt, was nach eventuell lustig aussieht, fordere ich nicht gleich den Alarm-Knopf. Mir ist nämlich ziemlich egal, mit welchen Beiträgen sich andere lächerlich machen. Oder mit welchen Antworten.

Und nein, wir treffen uns nicht vorm Stadion.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Quote from faultier_61:
Da haben sich aber welche gefunden...

Ich dagegen bin ein typischer Deutscher, ich habe keinen Humor.
Allerdings bin ich ein wenig tolerant.
Falls also jemand etwas schreibt, was nach eventuell lustig aussieht, fordere ich nicht gleich den Alarm-Knopf. Mir ist nämlich ziemlich egal, mit welchen Beiträgen sich andere lächerlich machen. Oder mit welchen Antworten.

Und nein, wir treffen uns nicht vorm Stadion.


du bist lustig, dich mag ich.
aber sei jetzt bitte wieder faul, ja!

herzlichst, der/die/das bombina!

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.