deadline-day banner

20.ST: Nürnberg - Hamburger SV (2:0)

Jan 28, 2011 - 2:07 PM hours
20.ST: Nürnberg - Hamburger SV (2:0) |#201
Feb 1, 2011 - 9:55 AM hours
Quote from entershikari:
Quote from Scramjet:
Quote from schubi85:
Quote from haxihome:
Quote from schubi85:
Quote from Skyper83:
Was gabs den von der HSV Kurve für ne Max Morlock Aktion, hatte da irgendwas gelesen. Sehr gerne ist auch Bildmaterial gesehn ;)


vor dem Spiel haben die HSV-Fans ein rotes Spruchband mit der Aufschrift "Pro Max Morlock Stadion" hochgehalten. Bilder dazu gibts auf faszination-nordkurve.de


Das hab ich auch nicht gecheckt was das soll ..hmm..


die HSV Fans (bzw. Ultras, von denen die Aktion wahrscheinlich ausgegangen ist) solidarisieren sich halt mit den FCN Fans (bzw. Ultras).
Denke mal die Hamburger stehen dieser Kommerzialisierung genauso kritisch gegenüber wie unsere Szene in Nürnberg.
btw wie heisstn das Stadion in Hamburg momentan eigentlich? bin grad schwer am überlegen


Imtech-Arena, aber seit dieser Saison... müsste schon der dritte Namensgeber beim HSV sein...


und auch der Glubb wird wieder einen Namensgeber finden bzw. finden müssen. Das sind alles wichtige Einnahmen, auf die wir nichtr verzichten können.

Außerdem sag ich eh nur Frankenstadion, egal wie das Ding gerade heisst ;)


Meine Meinung ist ja eh, dass die Diskussion über Max-Morlock-Stadion und Tradition etwas unsinnig ist, weil es ja noch nie Max-Morlock-Stadion hieß...

Für mich bleibts auch das Frankenstadion, egal wer gerade Namensponsor ist...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
20.ST: Nürnberg - Hamburger SV (2:0) |#202
Feb 1, 2011 - 9:54 PM hours
Video von der Choreo:

http://www.youtube.com/watch?v=Wp0hLUUpcXo
20.ST: Nürnberg - Hamburger SV (2:0) |#203
Feb 2, 2011 - 10:33 AM hours
Quote from Alkoholics:
Ob er auch erfolgreich Tore schießen wird wie ein Morlock oder Mintal???? :D darf wohl bezweifelt werden :D

Ich glaube eher das der nächste erfolgreiche Nachwuchsclubberer Seb Gärtner heißt!


und wie kommst du darauf??? seine Statistik liest sich ja nicht so, dass man dem Glauben schenken darf!

lass mich raten: du bist es selbst - oder irgend ein Verwandter/Freund etc...

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.