deadline-day banner
Sun, Feb 18, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   1.FC Kaiserslautern
Cristian Fiél C. Fiél Manager F. Funkel Friedhelm Funkel
€36.28m Total market value €23.80m
25.9 ø age 26.7
Can Uzun Can Uzun Most valuable player R. Ache Ragnar Ache

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

22. Spieltag: 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern

Feb 13, 2024 - 5:56 PM hours
Okay es kommt wirklich Jeltsch freut mich für den Jungen und auch Hoffmann daumen-hoch

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
Zitat von Sowieeinst
Das war doch ein Elfer bei der Aktion gegen Andersson und eine rote Karte bei der Aktion gegen Castrop!


Ja das hab ich ähnlich gesehen! Zumindest die Aktion gegen Castrop!
Ich bin einigermaßen sprachlos. Eigentlich bin ich mit der Punktebilanz zu diesem Zeitpunkt zufrieden, aber bei mir läuten alle Alarmglocken, wenn ich mir einige der letzten Spiele ansehe.
Das heute ist bisher leider kein neuer Tiefpunkt, sondern die Fortsetzung von Spielen in Karlsruhe, gegen Düsseldorf, in Hannover und gegen Osnabrück. Die Spiele gegen Rostock und gegen den HSV muss man leider als Ausreißer in einer stabilen Negativentwicklung sehen, die ausgerechnet nach unserem Galaspiel in Paderborn eingesetzt hat.
Letztlich bin ich sehr für Konstanz und mag Fiel auch, aber gegen Fürth und Braunschweig oder bestenfalls heute muss die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigen, sonst fürchte ich auch, dass man reagieren muss.

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
Tut mir leid, aber was unsere sportliche Leitung gesehen, als sie Anderson und Gürleyen verpflichtet haben? Ich könnte noch andere Namen nennen, aber die beiden stechen aus einen schlechten Haufen noch negativ heraus.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Zitat von Clubente
Zitat von Schoelli76

Lautern ist schneller, giftiger, motivierter und in allen Belangen besser! So eine Frechheit von Heimspiel! Unfassbar!!!

Das ist jede Mannschaft, die hier in Nürnberg k den letzten Wochen aufgelaufen ist.

Für mich hat Fiel fertig. Er schafft es nicht mehr, das Ruder rumzureißen


Für mich ist Fiel auch durch und Nein, der Trainer ist nicht immer der Ärmste, sondern muss auch mal Änderungen durchziehen! Wer immer denselben Mist macht und bessere Ergebnisse erwartet, ist wahnsinnig!!!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Zitat von rotweisseseele
Zitat von Sowieeinst

Das war doch ein Elfer bei der Aktion gegen Andersson und eine rote Karte bei der Aktion gegen Castrop!


Bei allem Respekt, ich sehe beides nicht. Rot wäre völlig überzogen und ein Elfer an Andersson?! Das war eher Stürmerfoul.

Ansonsten hoffe ich, dass die Chaoten auf beiden Seiten einen kühlen Kopf bewahren und den Mist lassen. Auf Abbruch hat wohl keiner Lust.

Bin da so ziemlich bei Dir. Kein Elfer und kein rot. Allerdings Freistoß Club und evtl. ne gelbe.
Zitat von glubber-erlangen
Zitat von rotweisseseele

Zitat von Sowieeinst

Das war doch ein Elfer bei der Aktion gegen Andersson und eine rote Karte bei der Aktion gegen Castrop!


Bei allem Respekt, ich sehe beides nicht. Rot wäre völlig überzogen und ein Elfer an Andersson?! Das war eher Stürmerfoul.

Ansonsten hoffe ich, dass die Chaoten auf beiden Seiten einen kühlen Kopf bewahren und den Mist lassen. Auf Abbruch hat wohl keiner Lust.

Bin da so ziemlich bei Dir. Kein Elfer und kein rot. Allerdings Freistoß Club und evtl. ne gelbe.


jop so wird nenn Schuh drauß, aber das ist alles egal wenn wir von hinten nicht deutlich zügiger nach vorne spielen, solange Lautern immer 8-10 Mann hintern Ball kriegt haben wir keine Chance...
Zitat von Samirius

Zitat von glubber-erlangen

Zitat von rotweisseseele

Zitat von Sowieeinst

Das war doch ein Elfer bei der Aktion gegen Andersson und eine rote Karte bei der Aktion gegen Castrop!


Bei allem Respekt, ich sehe beides nicht. Rot wäre völlig überzogen und ein Elfer an Andersson?! Das war eher Stürmerfoul.

Ansonsten hoffe ich, dass die Chaoten auf beiden Seiten einen kühlen Kopf bewahren und den Mist lassen. Auf Abbruch hat wohl keiner Lust.

Bin da so ziemlich bei Dir. Kein Elfer und kein rot. Allerdings Freistoß Club und evtl. ne gelbe.


jop so wird nenn Schuh drauß, aber das ist alles egal wenn wir von hinten nicht deutlich zügiger nach vorne spielen, solange Lautern immer 8-10 Mann hintern Ball kriegt haben wir keine Chance...


Letzte Saison hat Vale für exakt die gleiche Aktion Rot bekommen. Damals waren sich auch die meisten Experten einig, dass das in Ordnung war.

Zum Elfmeter:
Zwei Spieler stoßen zusammen, dabei ist Andersson ballführend und eher passiv.
Problem bei der Sache: Ghrahl spielt besser den sterbenden Schwan.
This contribution was last edited by Sowieeinst on Feb 18, 2024 at 3:13 PM hours
Die Leistung des Schiedsrichters ist so schlecht, das hilft natürlich auch nicht, wenn man das eigene Spiel verbessern möchte.
Also... Im Abseits war Andersson zu 100% nicht. Auch wenn es danach niemals eine rote Karte ist, muss es doch danach mit Schiedsrichterball weiter gehen, oder?

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.