deadline-day banner
Fri, Apr 19, 2024
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   SC Paderborn 07
Cristian Fiél C. Fiél Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€36.28m Total market value €19.40m
25.9 ø age 24.6
Can Uzun Can Uzun Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag: 1.FC Nürnberg - SC Paderborn 07

Apr 18, 2024 - 6:03 PM hours
Ich denke auch, dass Uzun ein recht solides Umfeld hat. Das ist einfach extrem blöd gelaufen heute für ihn. Dass ihn das so mitnimmt, zeigt eigentlich nur, dass es ihm nicht egal ist (könnte es ja, Interessenten gibt es dennoch mehr als genug und er wird sicher wechseln, egal ob er die Doppelberührung unterläuft oder nicht). Er ärgert sich und ist ehrgeizig. Das ist für einen Fußballer eine gute Charaktereigenschaft. Schade, aber letztendlich ist er heute wieder einmal zusammen mit dieser Mannschaft untergegangen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Zitat von Rul-Fi-Oh
Das Problem an Uzun ist, dass er kaum am Spiel teilnimmt. Uzun ist ein feiner Fußballer und starker Abschlussspieler, allerdings kein Spielmacher. Es ist bezeichnend, dass mit Hungbo erst der scheinbare Spielmacher eingewechselt wurde. Der hat Bock auf kicken und die anderen trauen sich nicht.

Uzun muss man in Abschlussposition bringen, als Halbstürmer wär er super, bspw. in einem 3-4-2-1. Allerdings hat er zuletzt nicht mehr das nötige Glück bzw. die Räume. Weil a) die Gegner ihn mittlerweile kennen und b) kein anderer auf dem Platz steht der 2, 3 Gegner bindet.

Eigentlich musst du zuschauen, dass du Uzun, Hungbo und Anderson gleichzeitig auf dem Platz stehen hast, dann ergeben sich auch wieder Räume


Finde ich eine gute Analyse bzw. einen guten Vorschlag.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Das werden nervenaufreibende Spieltage. Die Mannschaft macht mir nicht den Eindruck, dass sie der langanhaltenden Negativtendenz etwas entgegen zu setzen hat.
Zitat von Wallmersbacher
Zitat von jip0710

Ein Satz zu Uzun. Wenn ein 18jähriges Supertalent Woche für Woche so gehypt wird kann es schon passieren das er glaubt über Wasser laufen zu können (erzählen die Reporter jede Woche). Dann braucht er eine Vertrauensperson die ihn auf dem Boden hält.
Beim Club gibt es den anscheinend nicht. Der hätte ihm nämlich nach den bisherigen Elfmetern erklärt das er einen "normalen" Anlauf nehmen soll und sich mehr auf seine Schußtechnik als auf Zauberkunststückchen verlassen soll.


Ich glaube nicht, dass Uzun schlau Kommentare wie „normalen Anlauf nehmen“ braucht. Er hat oft genug getroffen.
Und er ist auch nicht irgendwo abgehoben, da interpretierst du viel zu viel rein, niemand muss am Boden gehalten werden.

Diese Art einen Elfmeter zu schießen ist abgehoben. Für mich sieht das nach der Suche nach einem "Markenzeichen" aus. Natürlich kannst du das gerne anders sehen.
Was mir ernsthaft Sorgen bereitet, ist das Paderborn auch nicht wirklich gut spielt und ich beim besten Willen nicht erkennen kann, wie der Club noch zu irgendwelchen Punkten kommen soll. Wieder mal eine Saison, die nur von der Hoffnung auf 3 schlechtere Mannschaften lebt! Einfach traurig und beschämend!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Was mir ernsthaft Sorgen bereitet, ist das Paderborn auch nicht wirklich gut spielt und ich beim besten Willen nicht erkennen kann, wie der Club noch zu irgendwelchen Punkten kommen soll. Wieder mal eine Saison, die nur von der Hoffnung auf 3 schlechtere Mannschaften lebt! Einfach traurig und beschämend!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
11 Minuten Nachspielzeit. Sauber. Nun schauen wir also 11 Minuten weiterhin zu wie wir kein Tor mehr schießen werden. Das kannste auch nur mit Humor nehmen.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
Dann heißt es wohl hoffen dass zwei aus Lautern, Braunschweig, Wiesbaden und Rostock keine 6 Punkte mehr holen

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2020/2021
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 5
1. FC Heidenheim - 2. Bundesliga - Ziel TOP 8
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
SC Pfullendorf - Verbandsliga Südbaden - Ziel Klassenerhalt
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Klassenerhalt
Hungbo holt sich wieder unnötig gelb

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Der beste Aufbaugegner im deutschen Profifußball macht seinem Ruf wieder mal alle Ehre.
Da der Glubb a Depp ist, wird das dieses Jahr in der Relegation enden, die wir klar verlieren.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.