deadline-day banner
Sun, May 7, 2023
1.FC Nuremberg
Forum 1.FC Nuremberg
Rank no. {n}  
1.FC Kaiserslautern
1.FC K'lautern Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Nuremberg   1.FC Kaiserslautern
Dieter Hecking D. Hecking Manager D. Schuster Dirk Schuster
€36.28m Total market value €23.80m
25.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern

May 6, 2023 - 10:43 AM hours
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#101
May 7, 2023 - 3:39 PM hours
Alle spielen für den Club, außer der Club selbst augen-zuhalten
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#102
May 7, 2023 - 3:41 PM hours
Ich bin grad einfach nur bitter enttäuscht

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#103
May 7, 2023 - 3:42 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Absolut verdient für den FCK. Völlig dämlich von uns. Schindler wird fehlen - Relegation ist nicht unwahrscheinlich Bielefelds Restprogramm ist so schwer nicht.


Bielefelds Restprogramm ist unserem nahezu ident.

Sie müssen nächste Woche auf den Betze, wir haben noch Rostock zuhause. Die anderen Gegner sind Paderborn und Magdeburg für beide. Da sehe ich unser Programm als leichter an. Mit 4 Punkten Vorsprung...

Klar ist das Unentschieden heute schmerzhaft, aber ein "Sargnagel", wie zuvor geschrieben, ist es bei Leibe nicht.

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#104
May 7, 2023 - 3:42 PM hours
Es gibt auf Gottes grüner Erde keinen einzigen Verein, der so dumm ist wie der Club. Nicht einen. Das Spiel so im Griff gehabt, Dich von der nicht gegebenen Roten Karte nicht aus der Bahn werfen lassen und dann fängst Du Dir in den letzten Minuten zwei solche Standardgegentore. Es ist unfassbar. Und so wie das läuft, bin ich mir mittlerweile sicher, dass der Club absteigt. Durch ein Gegentor in der letzten Minute. Aufgrund der Tordifferenz. Und dann in der Nachspielzeit der Relegation. Durch ein Eigentor. Nach eigener Ecke.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

This contribution was last edited by Hagenauer on May 7, 2023 at 3:44 PM hours
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#105
May 7, 2023 - 3:43 PM hours
Zitat von Schmausenbuck
Absolut verdient für den FCK. Völlig dämlich von uns. Schindler wird fehlen - Relegation ist nicht unwahrscheinlich Bielefelds Restprogramm ist so schwer nicht.


Naja, ohne unsere Nichtleistung ab Minute 50 schönzureden:

Bielefeld noch in Lautern, gegen Paderborn und in Magdeburg. Schon hartes Programm, die müssen erstmal vier Punkte holen, falls wir alles verlieren, was ich nicht glaube, aber zu heute und uns:

Mich nervt, dass wir das Spiel so herschenken. Keine Entlastung mehr, null Vorwärtsdrang, aber auch keine Ruhe, nur wegbolzen und wieder zurück. Und gerade, als Lautern dabei war aufzugeben, schenken wir ihnen das 3-2, weil wir keine zwei Pässe anbringen und mal den Gegner laufen lassen. Am Ende verdienter Punkt für Lautern und blanker Ärger für uns.

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#106
May 7, 2023 - 3:45 PM hours
Zitat von entershikari
Ich mag es normal nicht, mir nach dem Spiel Einzelpersonen rauszupicken, aber was Nürnberger und Handwerker auf der linken Seite nach ihrer Einwechselung veranstaltet haben, verdient kein Gehalt. Dann noch dieses übermotivierte und unnötige Einsteigen vor dem 3:3. Wahnsinn.


Nürnberger trifft leider mit hundertprozentiger Sicherheit in den letzten Wochen immer die falschen Entscheidungen.
Wenn er schießen sollte, spielt er ab und umgekehrt.
Wenn er nach rechts rauslegen sollte, spielt er links und umgekehrt.
Da passt nichts mehr zusammen.

Handwerker ist nach seinem Kreuzbandriss ein Schatten seiner selbst.
Er will mit Einsatz wettmachen, was ihm gerade fehlt.
Dann kommt so eine Aktion raus wie heute.
Und Klement sagt danke für den Freistoß in dieser Entfernung.

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#107
May 7, 2023 - 3:47 PM hours
An Tagen wie heute frage ich mich, ob das MMS auf einem Friedhof amerikanischer Ureinwohner gebaut wurde oder da ne Wasserader drunter verläuft. augen-zuhalten

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~

This contribution was last edited by III-Draakon on May 7, 2023 at 3:58 PM hours
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#108
May 7, 2023 - 3:47 PM hours
Zitat von Hagenauer
Es gibt auf Gottes grüner Erde keinen einzigen Verein, der so dumm ist wie der Club. Nicht einen. Das Spiel so im Griff gehabt, Dich von der nicht gegebenen Roten Karte nicht aus der Bahn werfen lassen und dann fängst Du Dir in den letzten Minuten zwei solche Standardgegentore. Es ist unfassbar. Und so wie das läuft, bin ich mir mittlerweile sicher, dass der Club absteigt. Durch ein Gegentor in der letzten Minute. Aufgrund der Tordifferenz. Und dann in der Nachspielzeit der Relegation. Durch ein Eigentor. Nach eigener Ecke.


Da muss noch irgendwas mit Pfosten rein

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#109
May 7, 2023 - 3:49 PM hours
Zitat von Hagenauer
Es gibt auf Gottes grüner Erde keinen einzigen Verein, der so dumm ist wie der Club. Nicht einen. Das Spiel so im Griff gehabt, Dich von der nicht gegebenen Roten Karte nicht aus der Bahn werfen lassen und dann fängst Du Dir in den letzten Minuten zwei solche Standardgegentore. Es ist unfassbar. Und so wie das läuft, bin ich mir mittlerweile sicher, dass der Club absteigt. Durch ein Gegentor in der letzten Minute. Aufgrund der Tordifferenz. Und dann in der Nachspielzeit der Relegation. Durch ein Eigentor. Nach eigener Ecke.


Bitte in den Schwarzmalerthread, Hagi!Unschuldig

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
31| 1.FC Nürnberg - 1.FC Kaiserslautern |#110
May 7, 2023 - 3:50 PM hours
Zitat von entershikari
Zitat von Der_Tiberius

Zitat von entershikari

Ich mag es normal nicht, mir nach dem Spiel Einzelpersonen rauszupicken, aber was Nürnberger und Handwerker auf der linken Seite nach ihrer Einwechselung veranstaltet haben, verdient kein Gehalt. Dann noch dieses übermotivierte und unnötige Einsteigen vor dem 3:3. Wahnsinn.


Die Aktion von Handwerker kann ich noch als „unglücklich“ umschreiben - aber was Nürnberger betrifft, ja, da bin ich bei dir. Totalausfall. Hat es einfach nur verschlimmbessert.


In der 94. Minute am eigenen Strafraum den Gegner, der sich vom Tor weg bewegt, im vollen Lauf umzuholzen, ist nicht unglücklich, sondern schlicht dumm.


Damit meine ich den Umstand dass er kaum Spielpraxis hat und auch ein wenig strauchelt und dann doch noch das Bein ausstreckt. Dumm,…und unglücklich in der eigenen Entscheidung.

•     •     •

Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.