deadline-day banner
Fri, May 3, 2024
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
1.FC Nuremberg
1.FC Nuremberg Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   1.FC Nuremberg
Daniel Thioune D. Thioune Manager C. Fiél Cristian Fiél
€38.00m Total market value €36.28m
24.9 ø age 25.9
Christos Tzolis C. Tzolis Most valuable player Can Uzun Can Uzun

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - 1.FC Nürnberg

May 1, 2024 - 5:58 PM hours
Grad die Wiederholung von alle Spiele alle Tore gesehen. Von 50 Minuten Laufzeit wird 40 Minuten über HSV gegen Pauli gesprochen und in den verbleibenden 10 Minuten über Fortuna wobei diese dann die 5 Minuten lange Zusammenfassung beinhaltete. rolleyes
F. Düsseldorf Player Ratings - F. Düsseldorf
2.5F. Kastenmeier
2.0T. Oberdorf
2.5J. Siebert
3.0N. Gavory
3.0E. Iyoha
3.0M. Zimmermann
2.5Y. Engelhardt
3.0Ao Tanaka
2.5M. Sobottka
2.5Í. Jóhannesson
3.0C. Tzolis
2.5S. Appelkamp
2.0V. Vermeij

Komplett souveräner Sieg, Nürnberg ist definitiv keine Kirmestruppe, bei denen ist die Saison im Verlauf zweimal falsch abgebogen, mit mehr Konstanz hätten die von ihren Fähigkeiten auch eine andere Rolle spielen können, von daher darf man unsere Leistung deshalb auch nicht kleinreden. Das war absolut souverän, denn nicht nur Kiel oder St Pauli haben was zu verlieren. Von daher Gratulation an DT und das Team .
Also ich habe einen souveränen Sieg gesehen, wo bitte war unsere Hosen voll? Nürnberg schießt aus dem Nichts den Anschlusstreffer und hat 10-15 Minuten etwas Oberwasser, das wars! Hatte zu keiner Zeit bange, dass hier etwas schief geht. Spieler des Spiels für mich:Tim Oberdorf. Klasse was der Junge hinten wegräumt. Auch Cello nach langem Ausfall wieder gut dabei. Siebert und Tzolis gestern mal mit mehr schlechten Szenen. Für die letzten zwei Spiele: Da geht noch wasstark
Die größte Enttäuschung ist derzeit das Düsseldorfer Publikum! 40.000 Zuschauer bei einem Spiel wo es um den Aufstieg geht!? Erbärmlich.

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.

This contribution was last edited by Rossi95 on May 4, 2024 at 2:16 PM hours
Zitat von Rossi95
Also ich habe einen souveränen Sieg gesehen, wo bitte war unsere Hosen voll? Nürnberg schießt aus dem Nichts den Anschlusstreffer und hat 10-15 Minuten etwas Oberwasser, das wars! Hatte zu keiner Zeit bange, dass hier etwas schief geht. Spieler des Spiels für mich:Tim Oberdorf. Klasse was der Junge hinten wegräumt. Auch Cello nach langem Ausfall wieder gut dabei. Siebert und Tzolis gestern mal mit mehr schlechten Szenen. Für die letzten zwei Spiele: Da geht noch wasstark
Die größte Enttäuschung ist derzeit das Düsseldorfer Publikum! 40.000 Zuschauer bei einem Spiel wo es um den Aufstieg geht!? Erbärmlich.

Stimme dir in allen Punkten zu bis auf Letzterem.
40.000 ist für die zweite Liga eine ansprechende Zahl.
Wäre das Spiel nicht an einem Freitagabend gewesen, sondern an einem Samstagabend oder Sonntagmittag wären sicherlich noch deutlich mehr Fortunen und insbesondere Nürnberger da gewesen.
Gegen Magdeburg wird es dann zum 6. Mal in dieser Saison eine „volle Hütte“ geben und der Zuschauerschnitt ingesamt knapp unter 40.000 liegen (+ 10.000 im Vergleich zur letzten Saison).
Wichtiger als ein Event- oder Erfolgspublikum ist mir aber eine bessere Stimmung, das war gestern schon deutlich besser als in den letzten Wochen.
Zitat von DerForthioune
Zitat von Rossi95


Wichtiger als ein Event- oder Erfolgspublikum ist mir aber eine bessere Stimmung, das war gestern schon deutlich besser als in den letzten Wochen.


Zumindest da stimme ich mit Dir überein daumen-hoch

•     •     •

F95 - Was sonst!

Ich kann zur Fortuna gehen und emotionalen Fußball erleben oder ich langweile mich beim FC Bayern Spiel.
Das unnötige Gegentor und die zehn Minuten danach waren nicht gut, aber der Trainer hat dann auch beizeiten umgestellt und schon lief es wieder besser. Ansonsten war das wieder mal ein sehr reifer Auftritt unserer Truppe. Die Jungs müssen nicht mehr den Aufwand der Hinrunde betreiben, sondern gewinnen auch dann, wenn sie so viel machen wie nötig. So spielt ein Aufsteiger!

Besonders gefreut hat es mich für "Vermeer". Der hat diesmal echt schön gemalt. Beide Tore waren für die Galerie grins

Die Einwechslung Daferners war wohl damit begründet, dass der Club sein Stammverein ist. Sonst kann es da eigentlich keinen Grund geben. Niemiec kam für meinen Geschmack zu spät rein und wurde auch nur einmal gut geschickt.

40.000 für einen Freitagabend finde ich gut. Die Stimmung war hingegen ein wenig lahmarschig, aber das lag auch an mir, weil ich ein wenig gekränkelt habe. Wenn außerdem die ganz frische Ex in der Nähe steht und einen nur ignoriert, ist es auch keine so schöne Situation.

Na ja, in Kiel könnte es dagegen mein Spiel werden. Keine unschönen Ablenkungen und voller Fokus auf Fußball! Ich freue mich schon auf den Showdown an der Ostsee smile
Das unnötige Gegentor und die zehn Minuten danach waren nicht gut, aber der Trainer hat dann auch beizeiten umgestellt und schon lief es wieder besser. Ansonsten war das wieder mal ein sehr reifer Auftritt unserer Truppe. Die Jungs müssen nicht mehr den Aufwand der Hinrunde betreiben, sondern gewinnen auch dann, wenn sie so viel machen wie nötig. So spielt ein Aufsteiger!

Besonders gefreut hat es mich für "Vermeer". Der hat diesmal echt schön gemalt. Beide Tore waren für die Galerie grins

Die Einwechslung Daferners war wohl damit begründet, dass der Club sein Stammverein ist. Sonst kann es da eigentlich keinen Grund geben. Niemiec kam für meinen Geschmack zu spät rein und wurde auch nur einmal gut geschickt.

40.000 für einen Freitagabend finde ich gut. Die Stimmung war hingegen ein wenig lahmarschig, aber das lag auch an mir, weil ich ein wenig gekränkelt habe. Wenn außerdem die ganz frische Ex in der Nähe steht und einen nur ignoriert, ist es auch keine so schöne Situation.

Na ja, in Kiel könnte es dagegen mein Spiel werden. Keine unschönen Ablenkungen und voller Fokus auf Fußball! Ich freue mich schon auf den Showdown an der Ostsee smile
Zitat von usuriq
Das unnötige Gegentor und die zehn Minuten danach waren nicht gut, aber der Trainer hat dann auch beizeiten umgestellt und schon lief es wieder besser. Ansonsten war das wieder mal ein sehr reifer Auftritt unserer Truppe. Die Jungs müssen nicht mehr den Aufwand der Hinrunde betreiben, sondern gewinnen auch dann, wenn sie so viel machen wie nötig. So spielt ein Aufsteiger!

Besonders gefreut hat es mich für "Vermeer". Der hat diesmal echt schön gemalt. Beide Tore waren für die Galerie grins

Die Einwechslung Daferners war wohl damit begründet, dass der Club sein Stammverein ist. Sonst kann es da eigentlich keinen Grund geben. Niemiec kam für meinen Geschmack zu spät rein und wurde auch nur einmal gut geschickt.

40.000 für einen Freitagabend finde ich gut. Die Stimmung war hingegen ein wenig lahmarschig, aber das lag auch an mir, weil ich ein wenig gekränkelt habe. Wenn außerdem die ganz frische Ex in der Nähe steht und einen nur ignoriert, ist es auch keine so schöne Situation.

Na ja, in Kiel könnte es dagegen mein Spiel werden. Keine unschönen Ablenkungen und voller Fokus auf Fußball! Ich freue mich schon auf den Showdown an der Ostsee smile


starkstarkdaumen-hochgrins

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.