deadline-day banner
Sun, May 5, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Paderborn 07
Stefan Leitl S. Leitl Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€28.73m Total market value €19.40m
25.3 ø age 24.6
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07

Apr 30, 2024 - 8:57 AM hours
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#81
May 5, 2024 - 3:15 PM hours
Zitat von Alex-
Zitat von kn0xv1lle

Meien Fresse da muss man mehr drauss machen. Teuchert jetzt in zwei Situationen einfach mit keinen guten Entscheidungen. Das riecht so nach dem Ausgleich. Defensiv ist da viel zu viel Raum.


Ich finde weder, dass Paderborn in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft war noch mehr oder in Summe bessere Chancen hatte. Ein Ausgleich käme nicht völlig aus dem Nichts, aber ich würde nicht sagen, dass er sich anbahnt.


Naja es gibt da schon gefährliche Umschaltmomente weil ein Kunze bspw. meint vorne rumzuturnen anstatt hinten abzusichern. Teilweise spielt man da im letzten Drittel in Unterzahl, weil Paderborn volles Risiko geht.

Leitl jetzt zumindest mit dem defensiven Wechseln. Die hätten auch ruhig schon ein wenig früher kommen können.
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#82
May 5, 2024 - 3:16 PM hours
Zitat von Alex-
Zitat von kn0xv1lle

Meien Fresse da muss man mehr drauss machen. Teuchert jetzt in zwei Situationen einfach mit keinen guten Entscheidungen. Das riecht so nach dem Ausgleich. Defensiv ist da viel zu viel Raum.


Ich finde weder, dass Paderborn in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft war noch mehr oder in Summe bessere Chancen hatte. Ein Ausgleich käme nicht völlig aus dem Nichts, aber ich würde nicht sagen, dass er sich anbahnt.


Sehe ich auch so. Alleine Gundorf nach Zuspiel und Teuchert müssen den Sack zu machen
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#83
May 5, 2024 - 3:16 PM hours
Zieler jetzt aber wirklich bockstark. Wenn man in der 1. HZ einen fehler anspricht hat er den wieder wett gemacht mit seinen letzten Paraden.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#84
May 5, 2024 - 3:16 PM hours
Waaaaahnsinn! Vogelwildes Verteidigen der Ecke - da können wir uns bei RRZ bedanken.

Oh oh, nach diesen Wechseln wird mir für die letzten 5 Minuten nochmal Bange…

Edit: Unglaublich, wie „unpräzise“ unsere Einwechslungen agieren…

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa,
das weiß jeder ganz genau,
Schlachtenbummler aus Hannover,
KÄMPFEN für den HSV!

This contribution was last edited by KidCuddy on May 5, 2024 at 3:23 PM hours
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#85
May 5, 2024 - 3:22 PM hours
Meine Güte spielen wir das schlecht zuende. Wir hatten hier alleine in der Nachspielzeit 3-4 gute Überzahlaktionen, wo du mehr draus machen musst.

Und dann Zieler und Halste nochmal mit zwei absoluten unkonzentriertheiten. Meine Güte.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*

This contribution was last edited by mimamax on May 5, 2024 at 3:25 PM hours
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#86
May 5, 2024 - 3:23 PM hours
Irgendwie wirken Ernst, Schaub und Teuchert behäbig nach vorne ohne den letzten willen und Biss. So bietet man sich nicht an um im nächsten Spiel von Anfang an zu spielen.

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#87
May 5, 2024 - 3:23 PM hours
Also wie man diese Konter ausspielt ist einfach nur schlecht. Da sind soviele gute Möglichkeiten dabei und man spielt die einfach fahrlässig schlecht zu Ende. Teilweise gar keine Bewegung mehr im Angriff. Scheint ja zum Glück am Ende zu reichen aber das ist einfach nur grausam.
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#88
May 5, 2024 - 3:24 PM hours
Diesen Teuchert werde ich nicht vermissen.
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#89
May 5, 2024 - 3:24 PM hours
Zitat von Pablo_Aimar
Diesen Teuchert werde ich nicht vermissen.


So ein grusel pass unbedrängt hätte uns fast den Sieg gekostet....

•     •     •

Ich habe den Körper eines Gottes!
Leider den des Buddhas :D
32. Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#90
May 5, 2024 - 3:26 PM hours
Zitat von Alex-
Zitat von Arekon96

Schaub verliert den direkten Vergleich zu Gindorf und Oudenne erschreckend deutlich.


Zu Gindorf okay, aber Oudenne hat heute wirklich auch keine gute Leistung gezeigt und das zweite Tor wesentlich mitverschuldet. So sehr ich mir wünschen würde, dass Oudenne eine Alternative für die linke Schiene ist, heute sah das nicht so aus.


Aber Schiene hat der nicht gespielt. War doch als LZM in der Raute unterwegs, Mbi als LV.

Oudenne gewinnt halt Zweikämpfe und ist keiner, der Angriffe verschleppt. Das hat er Schaub mMn heute voraus gehabt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.