deadline-day banner
Sun, May 5, 2024
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
SC Paderborn 07
SC Paderborn Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   SC Paderborn 07
Stefan Leitl S. Leitl Manager L. Kwasniok Lukas Kwasniok
€28.73m Total market value €19.40m
25.3 ø age 24.6
Nicolò Tresoldi N. Tresoldi Most valuable player M. Hansen Mattes Hansen

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07

May 3, 2024 - 8:50 AM hours
32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#41
May 5, 2024 - 5:28 PM hours
Erst einmal Grüße nach Paderborn und ehrlich gesagt wäre ich nach den drei Abwehrböcken ebenso verärgert, wie es manche von Euch sind. Selbst beim 2:0 hätte der Treffer niemals fallen dürfen. Die Flange aber noch o.k., aber das drei Verteidiger im Kreis um Voglsammer stehen, der dann nur einschieben muss, ist schon fahrlässig.

Unsere Gegentore waren nach den ersten 18 Minuten dann aber ebenso unnötig. Normalerweise müsste man so etwas zuendespielen, aber aus unserer Sicht egal, denn es war ein Sieg ... der erste Sieg gegen Paderborn in der Vereinsgeschichte im 10. Aufeinandertreffen.

Ich denke, so sehr ihr Euch auch ärgert, aber es ging um nichts mehr. Vielleicht noch um ein paar Euro in der Tabellenplatzabrechnung, aber das war es dann auch. Wenn ich mich an all die Duelle mit Euch erinnere, dann hatten wir im Lauf der Jahre ebenso eine Menge Slapstick dabei. Ich erinnere mich noch an das Tor von Stoppelkamp oder den Treffer, bei dem Müsli zuvor im Abseits stand. Irgendwie standen oft Spieler im Mittelpunkt, die zuvor den Verein gewechselt hatten und irgendwann mal bei uns tätig waren.

Heute ist die Serie (endlich) gerissen und ich freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich nicht im Vorfeld schon weiß, dass wir nichts gegen Paderborn holen werden. Jetzt haben wir bereits 10% aller Spiele gegen Euch gewonnen und ehrlich gesagt sind es 14,irgendwas% gegen die Bayern. Darauf könnt Ihr immer noch Stolz sein zwinker

Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.
32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#42
May 5, 2024 - 5:42 PM hours
Zitat von Androesen96
Erst einmal Grüße nach Paderborn und ehrlich gesagt wäre ich nach den drei Abwehrböcken ebenso verärgert, wie es manche von Euch sind. Selbst beim 2:0 hätte der Treffer niemals fallen dürfen. Die Flange aber noch o.k., aber das drei Verteidiger im Kreis um Voglsammer stehen, der dann nur einschieben muss, ist schon fahrlässig.

Unsere Gegentore waren nach den ersten 18 Minuten dann aber ebenso unnötig. Normalerweise müsste man so etwas zuendespielen, aber aus unserer Sicht egal, denn es war ein Sieg ... der erste Sieg gegen Paderborn in der Vereinsgeschichte im 10. Aufeinandertreffen.

Ich denke, so sehr ihr Euch auch ärgert, aber es ging um nichts mehr. Vielleicht noch um ein paar Euro in der Tabellenplatzabrechnung, aber das war es dann auch. Wenn ich mich an all die Duelle mit Euch erinnere, dann hatten wir im Lauf der Jahre ebenso eine Menge Slapstick dabei. Ich erinnere mich noch an das Tor von Stoppelkamp oder den Treffer, bei dem Müsli zuvor im Abseits stand. Irgendwie standen oft Spieler im Mittelpunkt, die zuvor den Verein gewechselt hatten und irgendwann mal bei uns tätig waren.

Heute ist die Serie (endlich) gerissen und ich freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich nicht im Vorfeld schon weiß, dass wir nichts gegen Paderborn holen werden. Jetzt haben wir bereits 10% aller Spiele gegen Euch gewonnen und ehrlich gesagt sind es 14,irgendwas% gegen die Bayern. Darauf könnt Ihr immer noch Stolz sein zwinker

Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.


Danke. Immer wieder gerne gg Euch.

See you next season.

daumen-hoch

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#43
May 5, 2024 - 6:08 PM hours
SC Paderborn Player Ratings - SC Paderborn
4.0P. Boevink
4.0C. Brackelmann
5.5V. Musliu
5.5Martin Ens
5.5M. Hoffmeier
4.0K. Klefisch
3.5S. Klaas
3.0R. Obermair
3.5A. Zehnter
3.0I. Ansah
4.0S. Conteh
3.0F. Bilbija
3.5K. Kostons
4.0A. Grimaldi

Zitat von Androesen96

Ich denke, so sehr ihr Euch auch ärgert, aber es ging um nichts mehr. Vielleicht noch um ein paar Euro in der Tabellenplatzabrechnung, aber das war es dann auch. Wenn ich mich an all die Duelle mit Euch erinnere, dann hatten wir im Lauf der Jahre ebenso eine Menge Slapstick dabei. Ich erinnere mich noch an das Tor von Stoppelkamp oder den Treffer, bei dem Müsli zuvor im Abseits stand. Irgendwie standen oft Spieler im Mittelpunkt, die zuvor den Verein gewechselt hatten und irgendwann mal bei uns tätig waren.

Heute ist die Serie (endlich) gerissen und ich freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich nicht im Vorfeld schon weiß, dass wir nichts gegen Paderborn holen werden. Jetzt haben wir bereits 10% aller Spiele gegen Euch gewonnen und ehrlich gesagt sind es 14,irgendwas% gegen die Bayern. Darauf könnt Ihr immer noch Stolz sein zwinker

Euch noch ein schönes Wochenende und bis bald.


Das ist ja das, was mich und wahrscheinlich viele andere so nervt, die Serie ist gerissen. Das wäre wahrscheinlich noch erträglicher, wenn Hannover die Sterne vom Himmel gespielt hätte, aber im Endeffekt haben wir uns (mal wieder) selbst geschlagen. Ehrlicherweise haben wir diese Saison auch noch keine wirklich dauerhaft sattelfeste Defensive auf die Reihe gekriegt, das ist eine Riesenbaustelle.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse
32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#44
May 5, 2024 - 10:51 PM hours
Ich konnte das Spiel heute nicht schauen, aber was ich so der allgemeinen Stimmung hier entnehmen kann, haben wir uns heute selber geschlagen augen-zuhalten

Ist meine Schuld, immer wenn ich nicht schauen konnte, haben wir nicht gewonnen... Kiel, Magdeburg, Hannover. Ich nehms auf meine Kappe silent
32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#45
May 6, 2024 - 6:33 AM hours
Dann ist die Lösung ja sehr einfach.
WIr legen alle zusammen und kaufen Dir eine Dauerkarte für Heim und Auswärtsspiele.
Das bekommen wir schon hin.

Jetzt mußt Du allerdings stark sein, Du musst Dir dann jedes Spiel anschauen und das ist nicht immer vergnügungssteuerpflichtig, bist Du bereit dieses Opfer zu leisten ???ZwinkerndZwinkernd
This contribution was last edited by CJ-2007 on May 6, 2024 at 6:36 AM hours
32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#46
May 6, 2024 - 7:25 AM hours
Was für eine unnötige Niederlage ey... Ich konnte aber tatsächlich aus zeitlichen Gründen erst ab dem 0:3 einschalten und habe daher einen 0:2 Auswärtssieg gesehen. ugly

Schade, selbst geschlagen. Passiert aber hätte ich von Hoffmeier und Musliu so leider nicht erwartet. Ansah hat mir richtig gut gefallen, nur seine Schüsse sind oft zu schwach oder unpräszise. Hier gerne dran arbeiten.
Kostons immerhin mit nem Tor, sonst häufiger mal Fehlpässe und so.

Tja, jetzt haben wir echt mal gegen Hannover verloren. Dass es um nichts mehr geht kann ich so angesichts der TV-Gelder nicht unterschreiben. Aktuell sind wir hinter Fürth, das tut finanziell weh.
Und die defensive Grundordnung macht mir Sorgen, da muss sich entweder echt mal was einspielen oder mal was entwickeln. Warum denn wieder Ens, wenn Brackelmann - Musliu - Hoffmeier doch echt ganz gut funktioniert hat?

•     •     •

Nur der SCP07!
32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#47
May 6, 2024 - 11:43 AM hours
Nach einer flotten Anfangsphase, nach 2 Minuten hätte es schon 1:0 für den SCP stehen können, kamen die 15 Minuten des Grauens.
Dieses elende Quergeschiebe vor dem eigenen 16er geht mir schon die gesamte Saison auf den Keks, gestern war aber die absolute Krönung. Musliu hat Zeit und Platz genug, um eine kontrollierte Eröffnung zu starten, spielt den Ball aber nach hinten, ohne darauf zu achten, wo Boevink steht. Gindorf braucht nur noch einschieben. Mit dem flinken Muroya hatten die Paderborner das ganze Spiel über Probleme, beim 0:2 geben gleich drei Paderborner Vogelsammer Geleitschutz, so dass er problemlos einsetzen kann. Beim 0:3 dann wieder so ein beschissener Rückpass, diesmal von Hoffmeier, genau in den Lauf von Tresoldi. Da sah doch alles nach einem kompletten Debakel aus.
Danach wurde man zumindest offensiv wieder besser. Den eigentlich schwachen Abschluss von Ansah konnte Zieler nicht festhalten und der ansonsten unauffällige Kostons staubt ab. Obermair besorgt noch vor der Pause nach Vorlage von Zehnter den Anschluss.
In der zweiten Hälfte gab es noch Chancen auf beiden Seiten. Die Gäste profitieren dabei immer wieder von Fehlern der schlechten Paderborner Defensive, Paderborn brachte den Ball einfach nicht mehr über die Linie.

Am Ende wäre ein Punkt evtl. verdient gewesen. Das Paderborn nach dem 0:3 nicht komplett untergegangen ist, und nochmal zurück ins Spiel kam, zeigt aber, dass Moral und Wille stimmten. Bleibt am Ende halt nur die Frage: Was wäre ohne die Minuten 6 - 18 möglich gewesen?

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
32.Spieltag: Hannover 96 - SC Paderborn 07 |#48
May 6, 2024 - 2:07 PM hours
Zitat von CJ-2007
Dann ist die Lösung ja sehr einfach.
WIr legen alle zusammen und kaufen Dir eine Dauerkarte für Heim und Auswärtsspiele.
Das bekommen wir schon hin.

Jetzt mußt Du allerdings stark sein, Du musst Dir dann jedes Spiel anschauen und das ist nicht immer vergnügungssteuerpflichtig, bist Du bereit dieses Opfer zu leisten ???ZwinkerndZwinkernd

Ich schaue mir sowieso jedes Spiel an und bin Heim auch immer im Stadion, gestern war ich leider verhindert und konnte deswegen nicht schauen. Von daher bin ich immer bereit, dieses Opfer zu leisten, tue ich schon seit über 10 Jahren zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.