deadline-day banner
Fri, Sep 29, 2023
SC Paderborn 07
Forum SC Paderborn
Rank no. {n}  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
Rank no. {n}  

Info

SC Paderborn 07   FC Schalke 04
Lukas Kwasniok L. Kwasniok Manager M. Kreutzer Matthias Kreutzer
€19.40m Total market value €33.55m
24.6 ø age 27.4
Mattes Hansen M. Hansen Most valuable player A. Ouédraogo Assan Ouédraogo

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04

Sep 27, 2023 - 7:52 PM hours
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#11
Sep 29, 2023 - 10:41 AM hours
Hoffentlich war der Startelfeinsatz für Ansah keine einmalige Geschichte. Ich würde ihn gerne von Anfang an sehen, aber ich glaube, dass Platte und Grimaldi spielen werden. In der IV hat sich Tobi Müller gegen Magdeburg sehr gut geschlagen, von daher würde ich ihn auch gegen Schalke spielen lassen. Sese Klaas kann hoffentlich auch wieder mitwirken.
Ich hoffe einfach nur, dass Schalke nicht ausgerechnet gegen uns wieder in die Spur kommt. Ein frühes Tor unsererseits würde denke ich sehr helfen. Aber dann BITTE auch mal Tore nachlegen. Sonst kassieren wir wieder so ein Kontertor nach eigener Führung augen-zuhalten
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#12
Sep 29, 2023 - 11:02 AM hours
Zitat von PBGalaxy1
Auch wenn ich aufgrund der Gegebenheiten durchaus optimistisch bin.. Schalke ist und bleibt einfach eine Katastrophe aus Paderborner Sicht....

Egal, wie sehr man bislang spielerisch mithalten konnte oder sogar überlegen war (das zuvor bereits angesprochene 0:1 auf Schalke), man hat es nie geschafft, etwas zählbares gegen Schalke mitzunehmen. Des Weiteren konnte man sich auch nicht auf Schalker Schützenhilfe im Abstiegskampf 2015 verlassen. Nimmt man dann noch hinzu, dass sich der S04 gerne bei unserem Personal bedient (Breitenreiter, Schallenberg) kann man zusammenfassen, dass das mit uns und Schalke nichts mehr Positives wird.... Daher, egal wie das Spiel ausgeht, sofort abhaken und weitermachen daumen-hoch


Du hast Nübel vergessen.
Aber mit Hansen in der aktuellen Start-11 wäre ich mit solchen Aussagen vorsichtig ^^
Dazu noch Carls und Pieringer zwinker

Ihr steht aktuell deutlich besser da als Schalke, von daher würde ich mir weniger Sorgen machen.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#13
Sep 29, 2023 - 3:36 PM hours
Das Spiel wird eine absolute Wundertüte.
Kann Paderborn an die stabile Leistung gegen Magdeburg anknüpfen und dem nächsten Dreier einsammeln?
Herrscht bei Schalke weiterhin das pure Chaos, oder zeigt der Trainerwechsel Wirkung?

Huth ist gesetzt. In der IV hat Kwasniok die Qual der Wahl. Hansen soll auch gesetzt sein. Klaas könnte zwischen OM und DM wechseln. An Muslija führt aktuell auch kein Weg vorbei. Ansah würde ich zwar gerne von Anfang an sehen, denke aber, dass Grimaldi den Vorzug neben Platte erhält.

•     •     •

SV WERDER BREMEN - Lebenslang Grün-Weiß

SC PADERBORN 07 - Meine Heimat, meine Liebe
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#14
Sep 29, 2023 - 7:20 PM hours
Spielen ganz gut bis jetzt.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#15
Sep 29, 2023 - 7:42 PM hours
Wenn Muslija Elfmeter schießt, dann ist das einfach eine sichere Sache.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse

This contribution was last edited by WM-Pokal on Sep 29, 2023 at 7:44 PM hours
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#16
Sep 29, 2023 - 8:24 PM hours
Weber nicht gespielt, Kwasniok nicht gespielt.

Gewonnen.

Attacke ohne Höhenflieger.

stark

•     •     •



Wenn der Ball rollt, werde ich zum Mann.



8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#17
Sep 29, 2023 - 8:29 PM hours
Zitat von WM-Pokal

Ich bin aufgrund des leichten Aufwärtstrends und des Schalker Chaos optimistisch und tippe auf ein 3:1.


Und zum zweiten Mal in Folge das Ergebnis richtig getippt. Aber nett, dass noch so lange nachgespielt wird, bis Schalke des Anschlusstreffer machen kann.

•     •     •

Michel Saglik
Antwi-Adjei Krösche Meha Klement
Brückner Hünemeier Strohdiek Wemmer
Kruse

This contribution was last edited by WM-Pokal on Sep 29, 2023 at 8:38 PM hours
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#18
Sep 29, 2023 - 8:46 PM hours
Glückwunsch. Verdienter Sieg.

•     •     •

Gib mir die Kraft Dinge zu ändern die ich ändern kann.
Die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann.
Und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#19
Sep 29, 2023 - 9:49 PM hours
Absoluter verdienter Sieg. In den ersten 15 Minuten war Schalke besser, da wir ganz viele Fehler hatten. Danach spielte eigentlich nur noch Paderborn. Man kann eigentlich nur eines bemängeln und zwar die Chancenverwertung. Zweimal stand Conteh alleine vor dem Torwart, da muss mindestens einer sitzen. Der schlechteste Spieler auf dem Platz war eindeutig Lasme, man konnte einen Gang zurückschalten, wenn er am Ball war. Kein Wunder, dass Bielefeld mit Lasme abgestiegen ist.

Noch 29 Punkte bis zum Klassenerhalt...
This contribution was last edited by TuSSCP on Sep 29, 2023 at 10:03 PM hours
8. Spieltag: SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 |#20
Sep 29, 2023 - 10:15 PM hours
Was ein klasse Spiel heute, das ist der SCP, den wir lieben. Jeder hat gekämpft bis zum Umfallen und alles reingeworfen.
Schalke war bisher klar der schlechteste Gegner diese Saison.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.