deadline-day banner

Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1331
Mar 12, 2016 - 10:10 AM hours
Zitat von clubfan07
Zitat von Wallmersbacher

Ich seh schon... der STT klebt an mir auf Lebenszeit :ugly:

Wenn demnächst ein Irrer auf den Trainingsplatz stürmt und Erras ins Krankenhaus tritt, wissen wir ja, wers war zwinker


grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Gegen Leipzig darf unser Forum-Glücksschweinchen uns nicht im Stich lassen! stark

•     •     •

----------------- Burgstaller -----------------

----Choupo-Moting----- Kiyotake------Drmic--

-----------Gündogan-------Löwen-------------

Leibold--Ewerton--Maroh---Valentini-------

-------------------Schäfer------------------
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1332
Mar 12, 2016 - 11:13 AM hours
Zitat von fat_Marmot
Zitat von clubfan07

Zitat von Wallmersbacher


Ich seh schon... der STT klebt an mir auf Lebenszeit :ugly:

Wenn demnächst ein Irrer auf den Trainingsplatz stürmt und Erras ins Krankenhaus tritt, wissen wir ja, wers war zwinker


grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Gegen Leipzig darf unser Forum-Glücksschweinchen uns nicht im Stich lassen! stark


Es kann nix schiefgehen!
Wallmersbacher schreibt wieder den STT, ich ziehe meinen "Glücks-Sweater" (ein Trainingsshirt mit dem Autogramm von Mike Frantz!) an, auch wenn neben mir schon keiner mehr sitzen will, weil der seit letztem Oktober nicht gewaschen ist...augen-zuhaltensilent

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1333
Mar 12, 2016 - 11:33 AM hours
Zitat von DocFCN
Zitat von fat_Marmot

Zitat von clubfan07


Zitat von Wallmersbacher



Ich seh schon... der STT klebt an mir auf Lebenszeit :ugly:

Wenn demnächst ein Irrer auf den Trainingsplatz stürmt und Erras ins Krankenhaus tritt, wissen wir ja, wers war zwinker


grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Gegen Leipzig darf unser Forum-Glücksschweinchen uns nicht im Stich lassen! stark


Es kann nix schiefgehen!
Wallmersbacher schreibt wieder den STT, ich ziehe meinen "Glücks-Sweater" (ein Trainingsshirt mit dem Autogramm von Mike Frantz!) an, auch wenn neben mir schon keiner mehr sitzen will, weil der seit letztem Oktober nicht gewaschen ist...augen-zuhaltensilent

Und ich dusche mich immer noch nicht;) #seitOktoberungewaschen #wiedrummpfkann man sein LachendZwinkerndLachend

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1334
Mar 13, 2016 - 9:26 AM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von DocFCN

Zitat von fat_Marmot


Zitat von clubfan07



Zitat von Wallmersbacher




Ich seh schon... der STT klebt an mir auf Lebenszeit :ugly:

Wenn demnächst ein Irrer auf den Trainingsplatz stürmt und Erras ins Krankenhaus tritt, wissen wir ja, wers war zwinker


grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Gegen Leipzig darf unser Forum-Glücksschweinchen uns nicht im Stich lassen! stark


Es kann nix schiefgehen!
Wallmersbacher schreibt wieder den STT, ich ziehe meinen "Glücks-Sweater" (ein Trainingsshirt mit dem Autogramm von Mike Frantz!) an, auch wenn neben mir schon keiner mehr sitzen will, weil der seit letztem Oktober nicht gewaschen ist...augen-zuhaltensilent

Und ich dusche mich immer noch nicht;) #seitOktoberungewaschen #wiedrummpfkann man sein LachendZwinkerndLachend


Erklärt das die teilweise "dreggerde" Spielweise?

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1335
Mar 13, 2016 - 12:23 PM hours
Die Serie muss mal mindestens bis in den August rein noch haltengrins

•     •     •


TM ist ein Diskussionforum wo verschiedene Fanlager aufeinander treffen und wenn du es nicht schaffst solltest du eine Fanpage aufsuchen.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1336
Mar 13, 2016 - 1:26 PM hours
Zitat von faultier_61
Zitat von XAAC1609

Zitat von DocFCN


Zitat von fat_Marmot



Zitat von clubfan07




Zitat von Wallmersbacher





Ich seh schon... der STT klebt an mir auf Lebenszeit :ugly:

Wenn demnächst ein Irrer auf den Trainingsplatz stürmt und Erras ins Krankenhaus tritt, wissen wir ja, wers war zwinker


grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Gegen Leipzig darf unser Forum-Glücksschweinchen uns nicht im Stich lassen! stark


Es kann nix schiefgehen!
Wallmersbacher schreibt wieder den STT, ich ziehe meinen "Glücks-Sweater" (ein Trainingsshirt mit dem Autogramm von Mike Frantz!) an, auch wenn neben mir schon keiner mehr sitzen will, weil der seit letztem Oktober nicht gewaschen ist...augen-zuhaltensilent

Und ich dusche mich immer noch nicht;) #seitOktoberungewaschen #wiedrummpfkann man sein LachendZwinkerndLachend


Erklärt das die teilweise "dreggerde" Spielweise?

wieso nur teilweise?
bei uns im Verein bin ich bereits dafür angefragt worden, beim Ausdauertraining immer hinterherzurennen und den Rest so "besser zu motivieren";) LachendZwinkerndLachend

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1337
Mar 14, 2016 - 12:21 PM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von faultier_61

Zitat von XAAC1609


Zitat von DocFCN



Zitat von fat_Marmot




Zitat von clubfan07





Zitat von Wallmersbacher






Ich seh schon... der STT klebt an mir auf Lebenszeit ugly

Wenn demnächst ein Irrer auf den Trainingsplatz stürmt und Erras ins Krankenhaus tritt, wissen wir ja, wers war zwinker


grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

Gegen Leipzig darf unser Forum-Glücksschweinchen uns nicht im Stich lassen! stark


Es kann nix schiefgehen!
Wallmersbacher schreibt wieder den STT, ich ziehe meinen "Glücks-Sweater" (ein Trainingsshirt mit dem Autogramm von Mike Frantz!) an, auch wenn neben mir schon keiner mehr sitzen will, weil der seit letztem Oktober nicht gewaschen ist...augen-zuhaltensilent

Und ich dusche mich immer noch nichtzwinker #seitOktoberungewaschen #wiedrummpfkann man sein LachendZwinkerndLachend


Erklärt das die teilweise "dreggerde" Spielweise?

wieso nur teilweise?
bei uns im Verein bin ich bereits dafür angefragt worden, beim Ausdauertraining immer hinterherzurennen und den Rest so "besser zu motivieren"zwinker LachendZwinkerndLachend


Sehr schön.
Das heißt, bitte keine der Fliegen mit ner Klappe erschlagen.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1338
Mar 14, 2016 - 3:22 PM hours
Wer Interesse hat: Ich wäre morgen in der Sendung "total beglubbt" bei meinsportradio.de zu hören, kann das dann gerne nochmal hier ergänzen sobald die Sendung draußen ist.
Werde meinen gewohnten Unsinn über den Glubb verbreiten ugly

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1339
Mar 14, 2016 - 6:00 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Wer Interesse hat: Ich wäre morgen in der Sendung "total beglubbt" bei meinsportradio.de zu hören, kann das dann gerne nochmal hier ergänzen sobald die Sendung draußen ist.
Werde meinen gewohnten Unsinn über den Glubb verbreiten ugly


Ich nehme an das wird es dann auch auf Abruf geben oder muss man live dabei sein? smile

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#1340
Mar 14, 2016 - 7:58 PM hours
Zitat von FrankenMagpie
Zitat von Wallmersbacher

Wer Interesse hat: Ich wäre morgen in der Sendung "total beglubbt" bei meinsportradio.de zu hören, kann das dann gerne nochmal hier ergänzen sobald die Sendung draußen ist.
Werde meinen gewohnten Unsinn über den Glubb verbreiten ugly


Ich nehme an das wird es dann auch auf Abruf geben oder muss man live dabei sein? smile


Alles auf Abruf. zwinker

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.