deadline-day banner

Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2531
Feb 8, 2024 - 10:32 AM hours
Zitat von faultier_61
Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?


Der Kollege @Hagenauer sagt "nach der Leistung am Samstag zurecht". Also nicht deine Leistung, sondern die vom Glubb. Um deine Leistung am Spieltag bewerten zu können müssten wir uns erst mal wieder im Rahmen eines Heimspiels beim Wanner treffen. smile

Abgesehen davon: ja gut, der Kollege aus den USA ist noch recht neu hier, der Fauxpas sei ihm verziehen.

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2532
Feb 8, 2024 - 11:04 AM hours
Zitat von faultier_61

Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?

Ja das wärst du, aber das ist das Problem mit den USA, sich immer irgendwo reindrängen ohne zu wissen wie die Regeln sind! Stirnrunzelnd

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

This contribution was last edited by Na-Ja on Feb 8, 2024 at 11:08 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2533
Feb 8, 2024 - 11:29 AM hours
Zitat von III-Draakon
Zitat von faultier_61

Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?

.......

Abgesehen davon: ja gut, der Kollege aus den USA ist noch recht neu hier, der Fauxpas sei ihm verziehen.

NaJa, andere haben einfach mal einen Paten gefragt (da haben wir ja welche), kann man ja auch machen, bevor man einen Spieltagsbericht erstellt ohne zu wissen wie das im Forum gehandhabt wird...

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2534
Feb 8, 2024 - 11:39 AM hours
Zitat von Na-Ja
Zitat von III-Draakon

Zitat von faultier_61

Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?

.......

Abgesehen davon: ja gut, der Kollege aus den USA ist noch recht neu hier, der Fauxpas sei ihm verziehen.

NaJa, andere haben einfach mal einen Paten gefragt (da haben wir ja welche), kann man ja auch machen, bevor man einen Spieltagsbericht erstellt ohne zu wissen wie das im Forum gehandhabt wird...


Hands-on-Mentality... Es sei ihm verziehen. Gerade wo Wallmersbacher die letzten Wochen und Monate um jeden Ersteller froh war und weiterhin ist und Faultier61 is a Viech! Der verkraftet es auch zwinker (hoffentlich Überrascht grins )

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2535
Feb 8, 2024 - 12:37 PM hours
Zitat von SilentBob76

Zitat von Na-Ja

Zitat von III-Draakon

Zitat von faultier_61

Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?

.......

Abgesehen davon: ja gut, der Kollege aus den USA ist noch recht neu hier, der Fauxpas sei ihm verziehen.

NaJa, andere haben einfach mal einen Paten gefragt (da haben wir ja welche), kann man ja auch machen, bevor man einen Spieltagsbericht erstellt ohne zu wissen wie das im Forum gehandhabt wird...


Hands-on-Mentality... Es sei ihm verziehen. Gerade wo Wallmersbacher die letzten Wochen und Monate um jeden Ersteller froh war und weiterhin ist und Faultier61 is a Viech! Der verkraftet es auch zwinker (hoffentlich Überrascht grins )

Du weißt ja nicht ob @faultier_61 im Gegensatz zu seinem Namen nicht schon Fleißig war und auch schon einen Geschrieben hat, das wäre dann nämlich doppelte Arbeit und Verschwendung von "Spieltagthreadschreiberlingszeugs“.
Es geht nicht darum dass er was macht, sondern darum dass das keiner wusste.
Wenn das jeder machen würde hätten wir ja „2, 3 oder noch mehr“ Spieltagthreads, oder so......
Und ja, wahrscheinlich wäre ich auch Angep…t.

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

This contribution was last edited by Na-Ja on Feb 8, 2024 at 12:57 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2536
Feb 8, 2024 - 12:57 PM hours
Zitat von Na-Ja
Zitat von faultier_61

Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?

Ja das wärst du, aber das ist das Problem mit den USA, sich immer irgendwo reindrängen ohne zu wissen wie die Regeln sind! Stirnrunzelnd

Ach kommt, klar hätte er besser vorher gefragt, aber das muss man doch jetzt nicht auf die Nationalität reduzieren. Deutsche fallen in den USA auch oft genug negativ auf.

Wir sind wahrscheinlich auch so ziemlich die Letzten, die sich pauschal über Einmischungen der USA beschweren sollten. Es gab mal eine Zeit in der deutschen Geschichte, da war es ganz gut, dass sie sich eingemischt haben. Zwinkernd
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2537
Feb 8, 2024 - 1:13 PM hours
Zitat von Na-Ja
Zitat von SilentBob76

Zitat von Na-Ja

Zitat von III-Draakon

Zitat von faultier_61

Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?

.......

Abgesehen davon: ja gut, der Kollege aus den USA ist noch recht neu hier, der Fauxpas sei ihm verziehen.

NaJa, andere haben einfach mal einen Paten gefragt (da haben wir ja welche), kann man ja auch machen, bevor man einen Spieltagsbericht erstellt ohne zu wissen wie das im Forum gehandhabt wird...


Hands-on-Mentality... Es sei ihm verziehen. Gerade wo Wallmersbacher die letzten Wochen und Monate um jeden Ersteller froh war und weiterhin ist und Faultier61 is a Viech! Der verkraftet es auch zwinker (hoffentlich Überrascht grins )

Du weißt ja nicht ob @faultier_61 im Gegensatz zu seinem Namen nicht schon Fleißig war und auch schon einen Geschrieben hat, das wäre dann nämlich doppelte Arbeit und Verschwendung von "Spieltagthreadschreiberlingszeugs“.
Es geht nicht darum dass er was macht, sondern darum dass das keiner wusste.
Wenn das jeder machen würde hätten wir ja „2, 3 oder noch mehr“ Spieltagthreads, oder so......
Und ja, wahrscheinlich wäre ich auch Angep…t.


FAULtier und FLEIßIG in einem Satz? Vollkommen richtig! grins

Ich hab auch gleich daran gedacht, dass er hoffentlich noch nicht viel vorgearbeitet hat. Aber wenn doch stell ich mich gerne zur Verfügung, diesen Text dann für die nächste Woche abzuändern. Sogar wenn ich als Sekretär dann mir den Text von Fauli diktieren lassen soll. Gerne. Ich seh bei @GlubbInUSA keinerlei Absicht und allgemeingültige Regeln für den Eintritt in fremde Foren gibts so auch nicht. Er war einfach motiviert, Wallmersbacher wird ihm vielleicht noch mal schreiben wie es "wirklich" läuft und wenn wir morgen verlieren, ist es sowieso egal Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2538
Feb 8, 2024 - 1:22 PM hours
Zitat von Kaiserburg

Zitat von Na-Ja

Zitat von faultier_61

Wäre nach dem Unentschieden nicht ich wieder dran gewesen?
Oder meint die USA als ehemalige Weltpolizei, dass sie immer noch in Europa agieren kann wie sie will?

Ja das wärst du, aber das ist das Problem mit den USA, sich immer irgendwo reindrängen ohne zu wissen wie die Regeln sind! Stirnrunzelnd

Ach kommt, klar hätte er besser vorher gefragt, aber das muss man doch jetzt nicht auf die Nationalität reduzieren. Deutsche fallen in den USA auch oft genug negativ auf.

Wir sind wahrscheinlich auch so ziemlich die Letzten, die sich pauschal über Einmischungen der USA beschweren sollten. Es gab mal eine Zeit in der deutschen Geschichte, da war es ganz gut, dass sie sich eingemischt haben. Zwinkernd

Ich möchte da eigentlich nicht näher eingehen. Das bringt nämlich nichts, da sind wir die Lichter zu klein, deswegen nur noch 2 Sätze. Die Erfolgsgeschichte der USA, was hat die Intervention der USA gebracht?
WK2, Korea, Vietnam, Afghanistan, Iran, Irak, Taliban, Islamischer Staat.
1X Gewonnen, 1X Unentschieden, den Rest Verloren.
Das ist dann der letzte Kommentar zu diesem Thema von mir.
Und Prinzipiell ging es bei meinem Kommentar von weiter oben nicht um die USA als Land.

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

This contribution was last edited by Na-Ja on Feb 8, 2024 at 1:24 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2539
Feb 8, 2024 - 2:07 PM hours
Ich habe natürlich nicht vorgearbeitet. Diese Unterstellung weise ich entschieden zurück.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#2540
Feb 8, 2024 - 4:38 PM hours
Im Forum unseres Gegners hat jemand eine Spieltagthreaderöffnung geschrieben, die am nächsten Tag vom Paten kassiert wurde. Nur so zur Info.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.