deadline-day banner

Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#271
Dec 8, 2010 - 11:34 PM hours
Quote from Hagenauer:
Es sollte irgendjemand ihn dann doch mal aufmachen - wir haben schon Mittwoch abend...
:)Da warte ich auch drauf :)
This contribution was last edited by CA1942 on Dec 8, 2010 at 11:34 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#272
Dec 11, 2010 - 6:20 PM hours
Quote from matrix:
Nein Viccy nein!Du bist doch für 96 gebucht...! :p

Ich komm da mal drauf zurück, weil wir "nur" Unentschieden gespielt haben. :p
Also, wenn es in Ordnung ist, würde ich den STT machen - aber es wäre auch in Ordnung, wenn clubfan07 den STT macht! ;)

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#273
Dec 11, 2010 - 6:23 PM hours
Mal schauen, was Clubfan07 noch so an Gedichten drauf hat. :p

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#274
Dec 12, 2010 - 11:13 AM hours
Egal wer aber bitte schnell damit wir die grausamen Erinnerungen dieses Spiels aus den Köpfen kriegen... :D
Clubfan07-Viccy der schnellere möge gewinnen.... :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#275
Dec 12, 2010 - 11:16 AM hours
Unentschieden in Hoffenheim = eindeutiger Erfolg. Da darf jetzt wieder Clubfan07 ran, würde ich sagen.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#276
Dec 12, 2010 - 11:37 AM hours
Quote from matrix:
Egal wer aber bitte schnell damit wir die grausamen Erinnerungen dieses Spiels aus den Köpfen kriegen... :D
Clubfan07-Viccy der schnellere möge gewinnen.... :D


Dann soll ihn Clubfan07 machen - ich bin grade mit Sterne basteln beschäftigt! :ugly :p

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#277
Dec 12, 2010 - 1:02 PM hours
Quote from Viccy0094:


Dann soll ihn Clubfan07 machen - ich bin grade mit Sterne basteln beschäftigt! :ugly :p


Hätte mir das nicht gestern abend wer sagen können?
Da war ich um einiges kreativer :ugly

Jetzt muss ich mir erstmal ein Essaythema suchen und ne neue Objektkennung schreiben - vllt hab ich heute abend noch Lust
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#278
Dec 13, 2010 - 5:16 PM hours
Da der Matrix ein wenig gedrängelt hat, habe ich jetzt einfach mal den Spieltagsthread eröffnet. Sollten wir verlieren - meine Schuld. Jedoch bekommt dann auch der Matrix eine Teilschuld! ;)

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!

This contribution was last edited by Viccy0094 on Dec 13, 2010 at 5:16 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#279
Dec 13, 2010 - 5:28 PM hours
Quote from Viccy0094:
Da der Matrix ein wenig gedrängelt hat, habe ich jetzt einfach mal den Spieltagsthread eröffnet. Sollten wir verlieren - meine Schuld. Jedoch bekommt dann auch der Matrix eine Teilschuld! ;)


wer ist eigendlich dieser Matrix??? kennd den wer?

•     •     •

[ x ] Hier bohren für einen neuen Monitor
... is mir doch egal ...
längs-quer-gerade-auch durch die mitte und von mir aus auch im kreis
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#280
Dec 13, 2010 - 7:40 PM hours
Quote from 1300bertone:
Quote from Viccy0094:
Da der Matrix ein wenig gedrängelt hat, habe ich jetzt einfach mal den Spieltagsthread eröffnet. Sollten wir verlieren - meine Schuld. Jedoch bekommt dann auch der Matrix eine Teilschuld! ;)


wer ist eigendlich dieser Matrix??? kennd den wer?

...keine Ahnung du!Wat is mit die Kartn? :D

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.