deadline-day banner

Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#321
Feb 27, 2011 - 2:40 PM hours
Kann ja dann ab 19:15 oder warscheinlich eher 19:20 geöffnet werden ;)

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#322
Feb 27, 2011 - 2:50 PM hours
Quote from Frankenluemmel:
Kann ja dann ab 19:15 oder warscheinlich eher 19:20 geöffnet werden ;)

Ja Ja... seine Referenzen sind ja unglaublich...wusste ich gar net :o ;)

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#323
Feb 27, 2011 - 10:34 PM hours
Ich finde es ja gut das sich Leute finden, die sich Zeit und Muße nehmen, einen Spieltagsthreat zu eröffnen, jedoch sollte die Eröffnung schon einiges mit sich bringen....an Daten, Fakten und evtl. Spekulationen. Zusammen verpackt in zumindest einigen Sätzen.

Nix füt ungut Nordkurve, hat nix mit deiner Person zu tun und wir kennen uns ja so ned, aber ein "wenig" mehr beim Pauli Threat hätte evtl. eine positivere Wirkung gehabt (nur konstruktive Kritik *zwinker*). Ja ich weiß, bin erst seit zwei Monaten hier angemeldet, aber ich habe doch diverse jahrzente lange Forumserfahrung etc. darum erlaube ich mir, hier mal meine Meinung zu äußern.

Desweiteren habe ich keine einschlägige Passage gefunden, wo steht, daß der neue Spieltagsthreat schon am Sonntag abend, nach Abschluss der Bundesliga Spiele, veröffentlicht wird. Falls ich es übersehen habe, vorab schonmal tausend Entschuldigungen, aber ich denke, es würde sicherlich reichen, die Spieltageröffnung am spätestens Mittwoch enzustellen, da zu dieser Zeit sicher die Schiedsrichteransetzung feststeht und sich auch etwaige Verletzungen bis zur Einsatztauglichkeit heraus kristallisieren.

Lieben Gruß

Chris

•     •     •

Ich habe soviel über die schädlichen Einflüße von zuviel Alkohol, Zigaretten und Sex gelesen,

Das ich beschlossen habe, ab sofort mit dem Lesen aufzuhören.

Club forever !!!!!

This contribution was last edited by Garraty on Feb 27, 2011 at 10:37 PM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#324
Feb 28, 2011 - 12:02 AM hours
Quote from Garraty:
Ich finde es ja gut das sich Leute finden, die sich Zeit und Muße nehmen, einen Spieltagsthreat zu eröffnen, jedoch sollte die Eröffnung schon einiges mit sich bringen....an Daten, Fakten und evtl. Spekulationen. Zusammen verpackt in zumindest einigen Sätzen.

Nix füt ungut Nordkurve, hat nix mit deiner Person zu tun und wir kennen uns ja so ned, aber ein "wenig" mehr beim Pauli Threat hätte evtl. eine positivere Wirkung gehabt (nur konstruktive Kritik *zwinker*). Ja ich weiß, bin erst seit zwei Monaten hier angemeldet, aber ich habe doch diverse jahrzente lange Forumserfahrung etc. darum erlaube ich mir, hier mal meine Meinung zu äußern.

Desweiteren habe ich keine einschlägige Passage gefunden, wo steht, daß der neue Spieltagsthreat schon am Sonntag abend, nach Abschluss der Bundesliga Spiele, veröffentlicht wird. Falls ich es übersehen habe, vorab schonmal tausend Entschuldigungen, aber ich denke, es würde sicherlich reichen, die Spieltageröffnung am spätestens Mittwoch enzustellen, da zu dieser Zeit sicher die Schiedsrichteransetzung feststeht und sich auch etwaige Verletzungen bis zur Einsatztauglichkeit heraus kristallisieren.

Lieben Gruß

Chris


Es ist doch ganz egal, wie lange wer hier angemeldet ist, oder wie viel Erfahrung man mitbringt. Jeder, der kostruktive Kritik bringt, ist herzlich Willkommen. Dadurch kann man dazu lernen und der User wird sich beim nächsten Spieltagsthread mehr Mühe geben, da bin ich sicher.

Es ist auch erst seit dieser Saison so, wenn ich mich nicht irre, dass die Spieltagsthreads schon Sonntags schon erstellt werden. Muss wohl an der Saison liegen, dass wir nicht genug von unserem Glubb kriegen. Meiner Meinung nach hätte Mittwoch auch gereicht. ;)

So, da ich bisher noch nie die Ehre hatte einen Spieltagsthread zu eröffnen, wollte ich mich schon mal für den Darauffolgenden anmelden, falls wir nicht gewinnen sollten.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#325
Mar 1, 2011 - 3:41 PM hours
Die Spieltagsthreaderöffnung für das Wolfsburgspiel möchte ich gerne machen - sofern niemand was dagegen hat. :-)

•     •     •

~ Never surrender ~
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#326
Mar 1, 2011 - 3:56 PM hours
Quote from FCN-Alex1808:
Die Spieltagsthreaderöffnung für das Wolfsburgspiel möchte ich gerne machen - sofern niemand was dagegen hat. :-)

Ja klar Alex,sehr schön wenn jemand mal wieder von der alten Gilde schreibt! ;)

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#327
Mar 1, 2011 - 10:03 PM hours
Ich würd dann gern den nächsten "freien" Spieltagthread schreiben, hab ja schonmal einen übernommen ;)

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#328
Mar 14, 2011 - 5:32 PM hours
Hat wohl nicht ganz hingehauen mit der WOB eröffnung :-)
Melde mich also nochmal, ich mach dann den nächsten freien, wenn Matuzalem seinen eröffnet hat ;)

•     •     •

~ Never surrender ~
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#329
Mar 14, 2011 - 5:45 PM hours
Alex, du kannst glei den nächsten machen, da du schon Umfragen einbauen kannst!Alles andere macht net so viel Sinn, mit dem hin und her!

Nix für Ungut...

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#330
Mar 14, 2011 - 5:48 PM hours
ja, der nächste gehört dir. ich hab nur nit schlafen können und hab mir dacht ich mach irgendwas halbwegs sinnvolles... ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.