deadline-day banner

Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#461
Aug 28, 2011 - 10:24 PM hours
Quote from matrix:
Quote from GranatenGlubb:
Quote from matrix:
Quote from SexiestManAlive:
Quote from made-in-nuernberg:
Also mach ich dann den Thread gegen Augsburg.. hat jemand Einwände? Der käme dann am Mittwoch im Laufe des Tages..


Du kannst den auch gerne schon früher aufmachen. Von meiner Seite spräche nichts dagegen, bereits ab Montag über das kommende Spiel zu diskutieren. (Auch wenn's ein paar bitterböse Smileys von matrix provozieren würde, aber der muß schließlich auch auf seine Beitragszahlen kommen. ;))

Schlaue sprüche kann jeder!Nur das Forum in schuß halten leider nicht!Wär schon mal schön wenn unsere Spieler Profile auf einem Aktuellen Stand wären... ;)


Meckerbeitrag Numero 6389! :D

Wenns hilft hab ich wie immer alles richtig gemacht! ;)

Wie immer? Naja...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#462
Aug 28, 2011 - 11:07 PM hours
Quote from Viccy0094:
Sowas ist doch unnötig! :/:

Und wenn du Dir die Spielerprofile mal anschauen würdest, dann müsstest du dem User matrix schon recht geben. Wobei man schon an diesem Beitrag hier sehen kann, wie "aktuell" unser Forum ist.
http://www.transfermarkt.de/de/neu-hier---%E2%84%A2regelkunde--threadverzeichnis/topic/ansicht_30_86229_seite1.html#p93841
soll das ein scherz sein? eine kaderübersicht, deren nutzwert gegen null tendiert und selbst von chris über ein jahr lang nicht aktualisiert wurde soll der SMA aktuell halten? genauso braucht in den spielerthreads kein mensch die spielerdaten die sich ja ohnehin im verlinkten tm-profil des spielers finden. warum sollte jemand seine zeit verschwenden um reduntante informationen zu schaffen? da macht es mehr sinn, wenn der SMA seine socken bügelt...
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#463
Aug 28, 2011 - 11:24 PM hours
Eben. Alarmiere es, schreib in die Alarmmeldung das, was stattdessen drin stehen soll, und ich arbeite das ein. Ich bin doch hier nicht dein Datenknecht.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#464
Aug 28, 2011 - 11:32 PM hours
Eigentlich könnte man den Martkwert ganz aus dem Threadtitel streichen. Hat da eh keinen Sinn.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#465
Aug 28, 2011 - 11:40 PM hours
Ist eigentlich nur unnötige Arbeit. Wenn man den aktuellen Stand wissen will, braucht man ja nur auf den Link im Spielerprofil klicken.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#466
Aug 29, 2011 - 12:06 AM hours
Quote from Viccy0094:
Quote from GranatenGlubb:
Meckerbeitrag Numero 6389! :D


Sowas ist doch unnötig! :/:

Und wenn du Dir die Spielerprofile mal anschauen würdest, dann müsstest du dem User matrix schon recht geben. Wobei man schon an diesem Beitrag hier sehen kann, wie "aktuell" unser Forum ist.
http://www.transfermarkt.de/de/neu-hier---%E2%84%A2regelkunde--threadverzeichnis/topic/ansicht_30_86229_seite1.html#p93841


Ist hier gerade Offtopic, aber daran arbeite ich in Absprache mit SMA schon ;)

•     •     •

1. FC Nürnberg Verein für Leibesübungen 1900 e.V. - Der Club
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#467
Aug 29, 2011 - 12:29 AM hours
Quote from Hagenauer:
Quote from matrix:
Quote from GranatenGlubb:
Quote from matrix:
Quote from SexiestManAlive:
Quote from made-in-nuernberg:
Also mach ich dann den Thread gegen Augsburg.. hat jemand Einwände? Der käme dann am Mittwoch im Laufe des Tages..


Du kannst den auch gerne schon früher aufmachen. Von meiner Seite spräche nichts dagegen, bereits ab Montag über das kommende Spiel zu diskutieren. (Auch wenn's ein paar bitterböse Smileys von matrix provozieren würde, aber der muß schließlich auch auf seine Beitragszahlen kommen. ;))

Schlaue sprüche kann jeder!Nur das Forum in schuß halten leider nicht!Wär schon mal schön wenn unsere Spieler Profile auf einem Aktuellen Stand wären... ;)


Meckerbeitrag Numero 6389! :D

Wenns hilft hab ich wie immer alles richtig gemacht! ;)

Wie immer? Naja...

Meistens :D !Seh das gar net so stressig und viel arbeit!Der Padre (CK) konnte das auch....

•     •     •

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anti UN 94 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Schaaaaaaaalkeeeee 03 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#468
Sep 1, 2011 - 2:08 PM hours
Quote from made-in-nuernberg:
Wann soll denn der Thread gegen Köln kommen?



Ist ja erstmal Länderspiel Pause also würde ich mal sagen im Laufe der nächsten Wochen.

•     •     •

Nationalmannschaften: Deutschland, Indien und Katar

Spieler: Thierry Henry und Marek Mintal

Verein: 1.FC Nürnberg

Aktueller Spieler: Sarpreet Singh

Spiele: DFB-Pokal Finale 2007: VFB Stuttgart vs. 1.FC Nürnberg 2:3 n. V. (26.05.2007)
WM-Halbfinale 2014: Brasilien vs. Deutschland 1:7 (08.07.2014)
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#469
Sep 1, 2011 - 2:11 PM hours
Montag oder Dienstag klingt doch gut ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#470
Sep 2, 2011 - 1:16 AM hours
Quote from Hagenauer:
Montag oder Dienstag klingt doch gut ;)


Ich bin für Mittwoch denn sonst gibts wieder nur sinnlose Beiträge und Rumgezicke und keine sachliche Diskussion und da habe ich wieder keinen Bock drauf. Aber das ist meine bescheidene Meinung

•     •     •

Mario Basler: "Hättest du was Gescheites gelernt, wärest du auch Fußballprofi geworden."

www.killer-devils.de
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.