deadline-day banner

Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung

Dec 9, 2009 - 10:28 AM hours
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#551
Nov 24, 2011 - 1:09 PM hours
Quote from Hagenauer:
Darf ich mal ganz blöd fragen, wofür es diesen Thread hier überhaupt gibt? Es ist jetzt schon zum zweiten Mal hintereinander vorgekommen, dass hier eine Eröffnung angekündigt wurde, und dann doch nix kam. Das kanns doch wirklich nicht sein!


Danke Hagi für den ersten sinnvollen Post in diesem Thread ;) :p :D
Genau das frag ich mich nämlich auch schon seit Wochen.

Noch kurz zum Thema: früher, in der guten alten Zeit, wurden die Threads immer schon am Sonntag abend, spätestens Montag vormittag eröffnet. Wer hat den Schwachsinn mit Mittwoch eigentlich aufgebracht?

•     •     •

Wir sind der Club!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#552
Nov 24, 2011 - 1:20 PM hours
Ich würde mich auch anbieten, wenn wir das Dingens verlieren, den darauffolgenden STT zu erstellen. Bin selbst für frühere STT´s, daher würde meiner Montag stehen.

Haben wir noch die Regel, bei Sieg bleibt der gleiche Ersteller? Oke, wir wissen ja nicht einmal mehr, wie sich Siege anfühlen. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#553
Nov 24, 2011 - 1:35 PM hours
Quote from Glubberer67:

Noch kurz zum Thema: früher, in der guten alten Zeit, wurden die Threads immer schon am Sonntag abend, spätestens Montag vormittag eröffnet. Wer hat den Schwachsinn mit Mittwoch eigentlich aufgebracht?


Frage ich mich auch.

Ich sehe das so: die Threads zum neuen Spieltag sollten so schnell wie möglich nach Abschluß des alten Spieltags erstellt werden. Dabei liebend gerne mit der Regelung "wer nicht siegt, fliegt" oder "wer nicht verliert, bleibt" (reimt sich aber nicht). Wichtiger als das ist aber, daß überhaupt Threads zum Spiel erstellt werden; wenn es also bis Dienstag keinen gibt, dann eröffne ich die bekannte Minimalplattform.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#554
Nov 28, 2011 - 3:43 PM hours
SMA, machst du den STT? Hat ja geklappt und wir wollen deine Serie nicht beenden. ;)

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#555
Nov 28, 2011 - 4:03 PM hours
Quote from Glubberer_89:
SMA, machst du den STT? Hat ja geklappt und wir wollen deine Serie nicht beenden. ;)

Tja, SMA - Pech gehabt :D

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#556
Nov 28, 2011 - 4:39 PM hours
Und das geht jetzt so bis in den Mai weiter... na servus! :D

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#557
Dec 5, 2011 - 9:29 AM hours
Ich probier heut Nachmittag mal mein Glück, wenn keiner was dagegen hat! ;)

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#558
Dec 12, 2011 - 3:11 PM hours
Wer möchte als nächstes sein Glück versuchen?!


...ich eröffne heute oder Mittwoch den Derby-Thread.

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#559
Jan 11, 2012 - 10:16 PM hours
Quote from made-in-nuernberg:
Thread gegen Berlin kommt am Montag/Mittwoch.


Nur um sicher zu gehen: Erwähne bitte kein wort über die Schäferdiskussion in der Abstiegssaison der Hertha.
Bewerbung für Spieltagsthreaderöffnung |#560
Jan 11, 2012 - 10:31 PM hours
Wenn das mit Berlin schief geht (was ich hoffe!), bewerbe ich mich jetzt schonmal für das Spiel in Hannover - meinem "Heimspiel" ;)

•     •     •

1.FC Nürnberg! ?

-----
Der FC Schalke 04, auch bekannt als „Meister der Herzen“, FC Meineid, das Griechenland der Bundesliga oder Schalke 05, ist ein königsblauer deutscher Fußballclub, der es bereits seit über einem halben Jahrhundert erfolgreich vermeidet, Deutscher Meister zu werden. Glückwunsch!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.