deadline-day banner

Blick auf die Konkurrenz

Jul 3, 2015 - 11:00 AM hours
Blick auf die Konkurrenz |#5971
May 4, 2024 - 4:36 PM hours
Wenn Wiesbaden morgen verliert, müsste es schon mit dem Teufel zugehen. Und Kiel hat richtig Druck von Düsseldorf, die müssen eigentlich gewinnen, wenn sie ein Endspiel nächste Woche gegen die Fortuna vermeiden wollen.

Rostock gewinnt nicht auf Schalke, da lege ich mich fest, die holen uns nicht mehr bei 6 Punkten Rückstand in zwei Spielen.

Wenn Wiesbaden morgen unentschieden spielt, haben sie mit besserem Torverhältnis vier Punkte Rückstand. Ein Sieg, ein Unentschieden ist machbar, dann wären sie an uns vorbei. Kaiserlautern und Braunschweig sehe ich sowieso vor uns, die werden noch punkten.

Alles vorausgesetzt, dass wir zweimal verlieren. Traurig genug, dass das wohl die sicherste Tatsache ist. Zwar hoffe ich nächste Woche auf eine Art Paderborn-Moment wie letztes Jahr, da war die Gesamtsituation rund um den Verein aber deutlich positiver nach dem Weinzierl-Fiasko und die Leistungen nicht gut, aber auch nicht derart unterirdisch.

Kurzum: Wenn Wiesbaden morgen verliert, können wir Fiel die Saison zu Ende spielen lassen, dann dürfte nichts mehr passieren. Wenn heute Kaiserslautern und morgen Wiesbaden gewinnen, würde ich reagieren und einen neuen Trainer holen

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
Blick auf die Konkurrenz |#5972
May 4, 2024 - 8:48 PM hours
Lautern zerlegt Magdeburg

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Blick auf die Konkurrenz |#5973
May 4, 2024 - 8:54 PM hours
Nachdem ich heute mit einem Kollegen im Kleeblatt Block war und nun den FCK gegen Magdeburg sehe, ist der unterschied zu unserer Truppe eindeutig zu sehen. Vor allem in den Punkten Einsatz, Wille und Teamspirit ist uns die Konkurrenz eindeutig überlegen. Wie sich zb Braunschweig heute nicht aufgegeben hat, habe ich von uns leider schon lange nicht mehr gesehen. Hoffen wir mal, dass die Saison mit einem blauen Auge zu Ende geht.
Blick auf die Konkurrenz |#5974
May 4, 2024 - 11:27 PM hours
Zitat von Baecka13
Nachdem ich heute mit einem Kollegen im Kleeblatt Block war.


Was müssen meine Augen hier lesen
Blick auf die Konkurrenz |#5975
May 5, 2024 - 1:58 PM hours
Also hätten die Fürther schon in den Urlaubsmodus anstatt den anderen beiden die Punkte abzunehmen wären sie jetzt einen Platz schlechter - aber wir voll am Arsch. Ich empfehle daher statt Rivalität ein kleiner Präsentkorb mit Dankesschreiben.
Blick auf die Konkurrenz |#5976
May 5, 2024 - 2:15 PM hours
Wehen führt


Abseits..

•     •     •

Güzel Ahlak çok değerli

This contribution was last edited by ismail1453 on May 5, 2024 at 2:18 PM hours
Blick auf die Konkurrenz |#5977
May 5, 2024 - 3:07 PM hours
Kiel macht jetzt zum Glück doch ernst...

Das wäre natürlich schon wirklich ein großer Schritt für uns, wenn auch Wiesbaden heute verlieren würde.

Aber bei allem Respekt: Wenn in so einem Spiel nur 10.000 Zuschauer da sind und die Mehrheit kommt aus Kiel, dann kann ich auf diesen Verein in Liga 2 gut verzichten und freue mich auf Ulm und Münster.

•     •     •

Ich bin nicht Mr. Lebowski, Sie sind Mr. Lebowski, ich bin der Dude!
Blick auf die Konkurrenz |#5978
May 5, 2024 - 3:07 PM hours
Also stand jetzt hoffen wir mal, dass Kiel das über die Zeit bringt und dann auf Braunschweig nächste Woche.
Die Konkurrenz spielt doch ganz gut für uns, bis auf Kaiserslautern Lachend
Blick auf die Konkurrenz |#5979
May 5, 2024 - 3:13 PM hours
Wenn es so bleibt und wir nicht mehr punkten muss entweder Rostock gegen Schalke (A) und Paderborn (H) beide gewinnen oder Wiesbaden gegen Brauenschweig (A) und Pauli (H) gewinnen...sehe ich jetzt beides eher nicht kommen.
Blick auf die Konkurrenz |#5980
May 5, 2024 - 3:26 PM hours
Damit sollte der Klassenerhalt auch ziemlich sicher sein. Wer hätte gedacht, dass wir schon am 25. Spieltag die Klasse gehalten haben. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.