Blick auf die Konkurrenz

Jul 3, 2015 - 11:00 AM hours
Blick auf die Konkurrenz |#5921
Apr 20, 2024 - 3:42 PM hours
Also Osnabrück holt uns sicher nicht mehr, absolut solide und ordentliche Saison zwinker!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!

This contribution was last edited by Schoelli76 on Apr 20, 2024 at 3:44 PM hours
Blick auf die Konkurrenz |#5922
Apr 21, 2024 - 2:03 PM hours
Magdeburg führt schon mal in Rostock. Wäre nicht schlecht, wenn Rostock heute leer ausgeht.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)
Blick auf die Konkurrenz |#5923
Apr 21, 2024 - 2:09 PM hours
Zitat von Clubente
Magdeburg führt schon mal in Rostock. Wäre nicht schlecht, wenn Rostock heute leer ausgeht.


Wohl war, aber dennoch traurig, dass wir so denken müssen.
Blick auf die Konkurrenz |#5924
Apr 21, 2024 - 2:13 PM hours
Zitat von Bamberg17

Zitat von Clubente

Magdeburg führt schon mal in Rostock. Wäre nicht schlecht, wenn Rostock heute leer ausgeht.


Wohl war, aber dennoch traurig, dass wir so denken müssen.

Ja leider, aber da wir in den letzten vier Spielen wahrscheinlich in der derzeitigen Form keine Punkte mehr holen oder höchstens noch einen, müssen wir auf das Versagen der Konkurrenz hoffen.
Gegen den KSC gibt es die nächste deftige Abreibung. Ich tippe auf drei Tore von Matanovic per Kopf.

•     •     •

„Ich will ein Viertel, nicht nur ein Drittel mehr“. (Horst Szymaniak)

This contribution was last edited by Clubente on Apr 21, 2024 at 2:18 PM hours
Blick auf die Konkurrenz |#5925
Apr 21, 2024 - 2:18 PM hours
Die Blaupause dafür hat er eben schonmal geliefert - natürlich vorgelegt durch den Ex-Clubberer Heise zwinker
Blick auf die Konkurrenz |#5926
Apr 21, 2024 - 2:20 PM hours
Thema Rostock: Simon Rhein hat sich dort relativ gut entwickelt und sein Vertrag läuft aus. Wäre schon mal ein kreativer ZM den man auf dem Zettel haben sollte.
Blick auf die Konkurrenz |#5927
Apr 21, 2024 - 3:58 PM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von Clubente

Magdeburg führt schon mal in Rostock. Wäre nicht schlecht, wenn Rostock heute leer ausgeht.


Wohl war, aber dennoch traurig, dass wir so denken müssen.


Ja, wahrhaftig traurig und erbärmlich, das wir 4 Spieltage vor Schluss mit Mannschaften im Keller „mitfiebern“ müssen. Einfach nur erbärmlich, wieder mal!!!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Blick auf die Konkurrenz |#5928
Apr 21, 2024 - 4:36 PM hours
Zitat von Schoelli76
Zitat von Bamberg17

Zitat von Clubente

Magdeburg führt schon mal in Rostock. Wäre nicht schlecht, wenn Rostock heute leer ausgeht.


Wohl war, aber dennoch traurig, dass wir so denken müssen.


Ja, wahrhaftig traurig und erbärmlich, das wir 4 Spieltage vor Schluss mit Mannschaften im Keller „mitfiebern“ müssen. Einfach nur erbärmlich, wieder mal!!!


Mal nicht übertreiben. Im Grunde stehen wir genau da, wo dieser Kader hingehört.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Blick auf die Konkurrenz |#5929
Apr 22, 2024 - 4:22 PM hours
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Schoelli76

Zitat von Bamberg17

Zitat von Clubente

Magdeburg führt schon mal in Rostock. Wäre nicht schlecht, wenn Rostock heute leer ausgeht.


Wohl war, aber dennoch traurig, dass wir so denken müssen.


Ja, wahrhaftig traurig und erbärmlich, das wir 4 Spieltage vor Schluss mit Mannschaften im Keller „mitfiebern“ müssen. Einfach nur erbärmlich, wieder mal!!!


Mal nicht übertreiben. Im Grunde stehen wir genau da, wo dieser Kader hingehört.


Das wage ich zu bezweifeln und denke der Kader ist eigentlich schon besser, als auf Niederlagen der Plätze 16-18 zu hoffen. Für mich liegt es in der Rückrunde hauptsächlich an Fiel, der meiner Meinung nach sehr stur an Spielern und System festhält und definitiv etwas mehr ausprobieren sollte nachdem es nicht wirklich Schlechter werden kann!!

•     •     •

Bodensee, Frankfurt, Nuernberg, Berlin, Shanghai, Bangkok, Saigon..........immer Glubb!!!
Blick auf die Konkurrenz |#5930
Apr 26, 2024 - 7:35 PM hours
Rostock mit einem super Auftritt auf Pauli
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.