Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club AS Monaco

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 15, 2022
Share this rumour

Breel Embolo zu AS Monaco?

Jul 3, 2022 - 5:40 PM hours
Breel Embolo zu AS Monaco? |#11
Jul 4, 2022 - 12:25 PM hours
Ich wäre da hin und her gerissen.
Zum einen ist er unglaublich dynamisch, eine starke Physis und bringt Tempo ins Spiel. Kann ja auch gut Bälle fest machen. Er bringt auch ständig gute Laune mit, was für's Team sehr gut ist.
Zum anderen bleibt er immer unter seinen Möglichkeiten und ist zu hektisch vor dem Tor. Er verballert zu viele hochkarätige.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Breel Embolo zu AS Monaco? |#12
Jul 4, 2022 - 1:58 PM hours
Ich bin der Meinung es wäre ein guter Zeitpunkt ihn jetzt abzugeben. Er hatte eine sehr guten Endspurt die letzte Saison. Seine stärken und schwächen wurden schon oft genannt. Ich würde noch hinzufügen, dass er öfters mal verletzt ist und nicht dann länger braucht wieder voll fit zu sein. Plea und Thuram ergänzen sich meiner Meinung nach besser und die Millionen für Embolo könnte man in frisches Blut investieren.
Breel Embolo zu AS Monaco? |#13
Jul 4, 2022 - 7:30 PM hours
Scheint wohl die Weichen auf Abschied zu stellen. Eine Vertragsverlängerung wird es wohl nicht geben, sodass ein Wechsel an sich sehr realistisch wird. Möglicherweise ist dann Monaco tatsächlich die Wahl, da es ja auch keine anderen Gerüchte gibt.

•     •     •

Möge der Saft mit euch sein!
Breel Embolo zu AS Monaco? |#14
Jul 4, 2022 - 7:39 PM hours
Zitat von CedreiPO
Scheint wohl die Weichen auf Abschied zu stellen. Eine Vertragsverlängerung wird es wohl nicht geben, sodass ein Wechsel an sich sehr realistisch wird. Möglicherweise ist dann Monaco tatsächlich die Wahl, da es ja auch keine anderen Gerüchte gibt.


Schade wenn er wechselt dachte er hätte bemerkt wie der Verein hinter ihm nach seiner „Basketball-Aktion“ in essen gestanden hat ist für mich nicht selbstverständlich aber gut wenn er sich für Was höheres berufen sollte dann ist es so ..

Persönlich glaube ich hätten ihm noch 1-2 Jahre bei uns gut getan aber vllt ist der viele ballbesitz auch nicht seins und falls wir einen guten Ersatz bekommen wird es auch weiter gehen

Trotzdem vielen Dank für alles und den wichtigen Endspurt in der letzten Saison
Breel Embolo zu AS Monaco? |#15
Jul 5, 2022 - 11:48 AM hours
Source: twitter.com
News #Embolo: Monaco has made a concrete first offer to Gladbach: In the lower double-digit million range. Talks between the clubs are ongoing. The striker is open for a move to #ASMonaco.
Monaco soll ein erstes Angebot in zweistelliger Millionenhöhe abgegeben haben
Breel Embolo zu AS Monaco? |#16
Jul 5, 2022 - 12:32 PM hours
Zitat von felix_03
Quelle: twitter.com
News #Embolo: Monaco has made a concrete first offer to Gladbach: In the lower double-digit million range. Talks between the clubs are ongoing. The striker is open for a move to #ASMonaco.
Monaco soll ein erstes Angebot in zweistelliger Millionenhöhe abgegeben haben


Sollte das stimmen und man 12-14 Millionen bekommen, MUSS man das machen.

In unserer Situation eminent wichtiges Geld um den Kader zu optimieren.

Ich mag Breel, wenn er aber eh nicht verlängern will, dann sollte Rollo notfalls auch 10 Mio. akzeptieren.

•     •     •

------DFB-Pokal Sieg 1973 gegen Köln-----
-----unvergessen-----
----Seit diesem Tag trage ich die Raute in meinem Herzen----
Breel Embolo zu AS Monaco? |#17
Jul 5, 2022 - 1:21 PM hours
Wenn man ihn und Plea diesen Sommer abgibt wird neben der Transferablöse auch einiges an Gehaltsbudget frei. Damit könnte Virkus Farke dann vielleicht ein paar Wünsche für die Offensive erfüllen. Es wird bestimmt noch ein spannender Sommer.
Breel Embolo zu AS Monaco? |#18
Jul 5, 2022 - 3:15 PM hours
Zitat von felix_03
Quelle: twitter.com
News #Embolo: Monaco has made a concrete first offer to Gladbach: In the lower double-digit million range. Talks between the clubs are ongoing. The striker is open for a move to #ASMonaco.
Monaco soll ein erstes Angebot in zweistelliger Millionenhöhe abgegeben haben


Wenn da 13 oder 14 Mio. zu haben sind, auf jeden Fall machen. Vielleicht bekommt man ja sogar 15 Mio., was seinem Marktwert (laut TM jedenfalls) entspricht.
Breel Embolo zu AS Monaco? |#19
Jul 5, 2022 - 3:27 PM hours
Wenn, aber wirklich nur wenn, Breel nicht verlängern will und es auch keine Option bis 2024 gibt, würde ich für den Preis verkaufen.

Ich halte eine Menge von Breel, die Rückrunde war stark und mit einem etwas ruhigeren Umfeld, einer besseren Atmosphäre ist da noch eine Menge im Tank. An richtig guten Tag hat er das Niveau eines Lukaku, anderen leider eines Kahé. Aber vielleicht ist es ja Farke und der neue Stil, der Breel dauerhaft auf ein anderes Niveau hebt.

Bin wirklich unentschlossen.

•     •     •

"Wovon man nicht sprechen kann darüber muß man schweigen." (Ludwig Wittgenstein 1889 - 1951)

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung."
(Heinrich Heine)

"Die Gelegenheit, den Mund zu halten, sollte man nie vorübergehen lassen."
(Curt Goetz)
Breel Embolo zu AS Monaco? |#20
Jul 5, 2022 - 8:30 PM hours
Zitat von Max Huiberts
Wenn, aber wirklich nur wenn, Breel nicht verlängern will und es auch keine Option bis 2024 gibt, würde ich für den Preis verkaufen.

Ich halte eine Menge von Breel, die Rückrunde war stark und mit einem etwas ruhigeren Umfeld, einer besseren Atmosphäre ist da noch eine Menge im Tank. An richtig guten Tag hat er das Niveau eines Lukaku, anderen leider eines Kahé. Aber vielleicht ist es ja Farke und der neue Stil, der Breel dauerhaft auf ein anderes Niveau hebt.

Bin wirklich unentschlossen.


Ich nicht, ich finde 12-14 Mio (falls die Zahlen stimmen) einen guten Preis für Embolo. Bestünde aber die Chance auf eine Verlängerung, dann würde ich diese Summe in den Wind schlagen und Breel bei der Borussia behalten. Ich glaube allerdings das er den Verein "leider" verlassen wird.

•     •     •

----------------------Atze Schröder-----------------------
Dieter Nuhr---Paul Panzer--Mario Barth---Johann König
----------------------Hennes Bender---------------------
Ceylan Bülent-------------------------------Olaf Schubert
------------------Eckart von Hirschhausen ----------------
--------Markus Krebs-------------------- Motombo Umbokko --

Ersatzbank: effe 2007 - Hennes 1970 - hasseferder - Kleffer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.