Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2016
Share this rumour

Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach?

May 13, 2015 - 3:25 PM hours
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#341
Jun 11, 2016 - 9:00 PM hours
also ich weiß nicht warum hier so oft gesagt wird das wir ihn uns jetzt nicht mehr leisten können - das ist definitiv falsch. die frage ist ob wir ihn uns leisten wollen.

xhaka 45 mio
20 mio gewinn
10 mio el
10 mio normal für transfers
-------------
sind 85 mios. 30 sind weg, bleibt noch ne ganze menge kohle über, selbst wenn man den gewinn rausrechnet.

aber auch ich glaube nicht das max das macht, wir sind offensiv einfach zu üppig besetzt, dann müsste uns noch jemand verlassen..

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#342
Jun 11, 2016 - 9:08 PM hours
Max Eberl hat gesagt, dass er nicht kommen wird. Weil zu teuer.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#343
Jun 11, 2016 - 9:21 PM hours
Zitat von chackachack
Max Eberl hat gesagt, dass er nicht kommen wird. Weil zu teuer.


Irgendwie glauben viele, die Spieler spielen für lau, oder? Dass Gehälter und co auch bezahlt werden müssen,v ergessen die Meisten scheinbar. Und wenn Eberl sich so offen postiert, kann ich mir nicht vorstellen,d ass er jetzt sagt nänänä ver....
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#344
Jun 11, 2016 - 9:24 PM hours
Wie oft wollen sie diskutieren? Für mich ist das Kapitel von Embolo ausgeschlossen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#345
Jun 11, 2016 - 10:01 PM hours
Zitat von SirOlli
also ich weiß nicht warum hier so oft gesagt wird das wir ihn uns jetzt nicht mehr leisten können - das ist definitiv falsch. die frage ist ob wir ihn uns leisten wollen.

xhaka 45 mio
20 mio gewinn
10 mio el
10 mio normal für transfers
-------------
sind 85 mios. 30 sind weg, bleibt noch ne ganze menge kohle über, selbst wenn man den gewinn rausrechnet.

aber auch ich glaube nicht das max das macht, wir sind offensiv einfach zu üppig besetzt, dann müsste uns noch jemand verlassen..


Schon mal was von Steuern gehört ??? Körperschaftsteuer / Gewerbesteuer ?

Natürlich können wir vieles aber das Gefüge muß passen

•     •     •

I have a dream
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#346
Jun 11, 2016 - 10:05 PM hours
Zitat von RautenMiro
Zitat von SirOlli

also ich weiß nicht warum hier so oft gesagt wird das wir ihn uns jetzt nicht mehr leisten können - das ist definitiv falsch. die frage ist ob wir ihn uns leisten wollen.

xhaka 45 mio
20 mio gewinn
10 mio el
10 mio normal für transfers
-------------
sind 85 mios. 30 sind weg, bleibt noch ne ganze menge kohle über, selbst wenn man den gewinn rausrechnet.

aber auch ich glaube nicht das max das macht, wir sind offensiv einfach zu üppig besetzt, dann müsste uns noch jemand verlassen..


Schon mal was von Steuern gehört ??? Körperschaftsteuer / Gewerbesteuer ?

Natürlich können wir vieles aber das Gefüge muß passen


Dazu Beteiligung Basel beim Xhaka Transfer.
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#347
Jun 11, 2016 - 10:36 PM hours
Zitat von RautenMiro
Zitat von SirOlli

also ich weiß nicht warum hier so oft gesagt wird das wir ihn uns jetzt nicht mehr leisten können - das ist definitiv falsch. die frage ist ob wir ihn uns leisten wollen.

xhaka 45 mio
20 mio gewinn
10 mio el
10 mio normal für transfers
-------------
sind 85 mios. 30 sind weg, bleibt noch ne ganze menge kohle über, selbst wenn man den gewinn rausrechnet.

aber auch ich glaube nicht das max das macht, wir sind offensiv einfach zu üppig besetzt, dann müsste uns noch jemand verlassen..


Schon mal was von Steuern gehört ??? Körperschaftsteuer / Gewerbesteuer ?

Natürlich können wir vieles aber das Gefüge muß passen


grinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrinsgrins

geil, wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer, dann kommt der Nächste und setzt noch einen drauf. Hammer!

10Mio "normal für Transfers" grins

Körperschaftssteuer grinsgrins

Gewerbesteuer grinsgrinsgrins
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#348
Jun 11, 2016 - 11:03 PM hours
Zitat von RautenMiro

Zitat von SirOlli

also ich weiß nicht warum hier so oft gesagt wird das wir ihn uns jetzt nicht mehr leisten können - das ist definitiv falsch. die frage ist ob wir ihn uns leisten wollen.

xhaka 45 mio
20 mio gewinn
10 mio el
10 mio normal für transfers
-------------
sind 85 mios. 30 sind weg, bleibt noch ne ganze menge kohle über, selbst wenn man den gewinn rausrechnet.

aber auch ich glaube nicht das max das macht, wir sind offensiv einfach zu üppig besetzt, dann müsste uns noch jemand verlassen..


Schon mal was von Steuern gehört ??? Körperschaftsteuer / Gewerbesteuer ?

Natürlich können wir vieles aber das Gefüge muß passen


du solltest nochmal in ruhe überlegen ab wann wir steuern zahlen müssen/bereits gezahlt haben.

die zahlen da oben sind zahlen die maxi zur verfügung stehen, aber wie ich schon sagte: er wird bei weitem nicht alles reinvestieren.

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren

This contribution was last edited by SirOlli on Jun 11, 2016 at 11:04 PM hours
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#349
Jun 12, 2016 - 2:04 AM hours
Zitat von SirOlli
Zitat von RautenMiro

Zitat von SirOlli

also ich weiß nicht warum hier so oft gesagt wird das wir ihn uns jetzt nicht mehr leisten können - das ist definitiv falsch. die frage ist ob wir ihn uns leisten wollen.

xhaka 45 mio
20 mio gewinn
10 mio el
10 mio normal für transfers
-------------
sind 85 mios. 30 sind weg, bleibt noch ne ganze menge kohle über, selbst wenn man den gewinn rausrechnet.

aber auch ich glaube nicht das max das macht, wir sind offensiv einfach zu üppig besetzt, dann müsste uns noch jemand verlassen..


Schon mal was von Steuern gehört ??? Körperschaftsteuer / Gewerbesteuer ?

Natürlich können wir vieles aber das Gefüge muß passen


du solltest nochmal in ruhe überlegen ab wann wir steuern zahlen müssen/bereits gezahlt haben.

die zahlen da oben sind zahlen die maxi zur verfügung stehen, aber wie ich schon sagte: er wird bei weitem nicht alles reinvestieren.


Stimmt die Arbeit mache ich mir als Steuerberater nahezu tgl. und soll ich Dir was sagen .... ich komme auf kein anderes Ergebnis...

Von der Xhaka Kohle ist 30 % für Steuern futsch, da Xhaka nahezu abgeschrieben war, aber was sind schon knapp über 10 Mio...

Mit dem Kauf ist bei Dir scheinbar alles erledigt, Gehälter etc alles unwichtig, hauptsache der Spieler ist schon mal da. Und ob im Kader Neiddebatten aufkommen, weil ein 19 jähriger mal eben in der Spitzengruppe bei uns verdienen soll oder vielleicht sogar DER SPITZENVERDIENER sein soll.... das ging schon mal beim ersten Mal mit Effenberg schief, als rauskam dass er 5 Mio DM verdiente

•     •     •

I have a dream
Breel Embolo zu Borussia Mönchengladbach? |#350
Jun 12, 2016 - 11:02 AM hours
hast du mit der abschreibung vollkommen recht, aber es ist mir vollkommen neu das bereits am anfang des geschäftsjahres steuern für gewinne fällig sind - der anteil der xhaka-millionen wird also gegen ausgaben gegengerechnet die wir auch zweifelsohne haben. und das sage ich als bilanzbuchhalter ^^

desweiteren wäre ein ein gehalt von 3 mio (mehr zahlt maxi momentan nicht, dann lieber handgeld) nun wirklich nicht das problem, es haben mit stranzl, nordi, brouwers 3 aufgehört die nicht unbedingt wenig verdient haben, und unsere einnahmen abseits der verkaufserlöse haben sich auch erheblich erhöht.

gladbach hat das geld, nur wie ich oben schon geschrieben habe wird max es nicht einfach so zum fenster rauswerfen. damit verabschiede ich mich auch aus dem thema.

zum thema effe muss ich dir ebenfals widersprechen, effe war damals jeden pfennig wert, er hat uns nicht umsonst zum letzten titel geführt, und er war meines wissens auch im team unumstritten. jeder hat gesehen das er die kohle einfach wert war

•     •     •

wer es versucht kann verlieren

wer es nicht versucht hat schon verloren

This contribution was last edited by SirOlli on Jun 12, 2016 at 11:04 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.