Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club West Ham United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 3, 2022
Share this rumour

Breel Embolo zu West Ham United?

Jul 14, 2021 - 5:57 PM hours
Exklusiv - West Ham United fahndet nach Offensiv-Verstärkungen und hat dabei auch Gladbachs Breel Embolo im Blick. Während die Hammers an einer Leihe interessiert sind, dürften die Fohlen - wenn überhaupt - einen Verkauf in Erwägung ziehen.
Breel Embolo zu West Ham United? |#1
Jul 14, 2021 - 6:25 PM hours
Zitat von ScallyMG

Zitat von Lucinio9

Quelle: www.90min.de
Exklusiv - West Ham United fahndet nach Offensiv-Verstärkungen und hat dabei auch Gladbachs Breel Embolo im Blick. Während die Hammers an einer Leihe interessiert sind, dürften die Fohlen - wenn überhaupt - einen Verkauf in Erwägung ziehen.



Warum sollten wir Embolo verleihen?
Falls er verliehen wird, dann mit einer Kaufpflicht die leicht zu erreichen ist.
Ansonsten macht dieses Gerücht keinen Sinn.


Ließ doch richtig. smile
This contribution was last edited by Lucinio9 on Jul 14, 2021 at 6:30 PM hours
Breel Embolo zu West Ham United? |#2
Jul 14, 2021 - 6:26 PM hours
Hoffe nicht das man Breel abgibt. Sollte die Ablöse bei 20 Mio sein dann okay, ansonsten bitte behalten ist für mich der einzigste vorne den man mal bringen kann der auch was bewirkt. Zudem bringt er Körperlichkeit und Geschwindigkeit mit.
Breel Embolo zu West Ham United? |#3
Jul 14, 2021 - 6:39 PM hours
Breel sollten wir auf keinen Fall abgeben, nicht wegen der Leistungen in der letzten Saison sondern wegen der Möglichkeit dass er unter Hütter richtig zur Geltung kommt. Wäre nicht der erste Stürmer den unser neuer Trainer auf ein neues Level bringt….
Breel Embolo zu West Ham United? |#4
Jul 14, 2021 - 6:56 PM hours
Zitat von vflluca
Hoffe nicht das man Breel abgibt. Sollte die Ablöse bei 20 Mio sein dann okay, ansonsten bitte behalten ist für mich der einzigste vorne den man mal bringen kann der auch was bewirkt. Zudem bringt er Körperlichkeit und Geschwindigkeit mit.


Vorsicht! Von den 20" kannst du sicher noch einen Anteil für Schalke abziehen.
Breel Embolo zu West Ham United? |#5
Jul 14, 2021 - 6:59 PM hours
Zitat von ScallyMG

Zitat von Lucinio9

Zitat von ScallyMG

Zitat von Lucinio9

Quelle: www.90min.de
Exklusiv - West Ham United fahndet nach Offensiv-Verstärkungen und hat dabei auch Gladbachs Breel Embolo im Blick. Während die Hammers an einer Leihe interessiert sind, dürften die Fohlen - wenn überhaupt - einen Verkauf in Erwägung ziehen.



Warum sollten wir Embolo verleihen?
Falls er verliehen wird, dann mit einer Kaufpflicht die leicht zu erreichen ist.
Ansonsten macht dieses Gerücht keinen Sinn.


Ließ doch richtig. smile


Ließ und verstehe doch richtig! cool


Du hast erneut in Frage gestellt ob man Embolo verleihen sollte. Ich hab dich einfach nur auf die Quelle hingewiesen, wo drin steht, dass eine Leihe nicht in Interesse von Gladbach ist . Dann meintest du das es wenn eine Leihe+KP wird! Bzw wenn dann mit KP.
This contribution was last edited by Lucinio9 on Jul 14, 2021 at 7:00 PM hours
Breel Embolo zu West Ham United? |#6
Jul 14, 2021 - 7:01 PM hours
Zitat von Lucinio9
Zitat von ScallyMG

Zitat von Lucinio9

Quelle: www.90min.de
Exklusiv - West Ham United fahndet nach Offensiv-Verstärkungen und hat dabei auch Gladbachs Breel Embolo im Blick. Während die Hammers an einer Leihe interessiert sind, dürften die Fohlen - wenn überhaupt - einen Verkauf in Erwägung ziehen.



Warum sollten wir Embolo verleihen?
Falls er verliehen wird, dann mit einer Kaufpflicht die leicht zu erreichen ist.
Ansonsten macht dieses Gerücht keinen Sinn.


Ließ doch richtig. smile


Ich glaube dass der User ScallyMG das schon richtig gelesen und verstanden hat. Natürlich kommt eine Leihe für uns nicht infrage, sofern keine Kaufpflicht vorhanden ist. Embolo würde ich aber nur ungern abgeben, auch wenn die Leistungen letzte Saison ausbaufähig waren.

Der Imperativ von lesen ist übrigens liesZwinkernd
Breel Embolo zu West Ham United? |#7
Jul 14, 2021 - 7:03 PM hours
Zitat von LazyBum
Zitat von Lucinio9

Zitat von ScallyMG

Zitat von Lucinio9

Quelle: www.90min.de
Exklusiv - West Ham United fahndet nach Offensiv-Verstärkungen und hat dabei auch Gladbachs Breel Embolo im Blick. Während die Hammers an einer Leihe interessiert sind, dürften die Fohlen - wenn überhaupt - einen Verkauf in Erwägung ziehen.



Warum sollten wir Embolo verleihen?
Falls er verliehen wird, dann mit einer Kaufpflicht die leicht zu erreichen ist.
Ansonsten macht dieses Gerücht keinen Sinn.


Ließ doch richtig. smile


Ich glaube dass der User ScallyMG das schon richtig gelesen und verstanden hat. Natürlich kommt eine Leihe für uns nicht infrage, sofern keine Kaufpflicht vorhanden ist. Embolo würde ich aber nur ungern abgeben, auch wenn die Leistungen letzte Saison ausbaufähig waren.

Der Imperativ von lesen ist übrigens liesZwinkernd


daumen-hoch
Breel Embolo zu West Ham United? |#8
Jul 14, 2021 - 7:07 PM hours
Da er auf unbestimmte Zeit verletzt ist (danke EM), wird kein Verein ihn kaufen bzw. Gladbach ihn nicht ausleihen. Ich denke auch, dass AH ihn formen kann, im Gegensatz zu MR, dem Überbewerteten. Der Junge ist physisch eine Bombe und kann nur besser werden.
Breel Embolo zu West Ham United? |#9
Jul 14, 2021 - 7:22 PM hours
Zitat von ScallyMG
Zitat von Lucinio9

Zitat von LazyBum

Zitat von Lucinio9

Zitat von ScallyMG

Zitat von Lucinio9

Quelle: www.90min.de
Exklusiv - West Ham United fahndet nach Offensiv-Verstärkungen und hat dabei auch Gladbachs Breel Embolo im Blick. Während die Hammers an einer Leihe interessiert sind, dürften die Fohlen - wenn überhaupt - einen Verkauf in Erwägung ziehen.



Warum sollten wir Embolo verleihen?
Falls er verliehen wird, dann mit einer Kaufpflicht die leicht zu erreichen ist.
Ansonsten macht dieses Gerücht keinen Sinn.


Ließ doch richtig. smile


Ich glaube dass der User ScallyMG das schon richtig gelesen und verstanden hat. Natürlich kommt eine Leihe für uns nicht infrage, sofern keine Kaufpflicht vorhanden ist. Embolo würde ich aber nur ungern abgeben, auch wenn die Leistungen letzte Saison ausbaufähig waren.

Der Imperativ von lesen ist übrigens liesZwinkernd


daumen-hoch


Hoffentlich haben deine anderen 70 Beiträge mehr zum Thema beigetragen.


Du hast doch auch einfach nur den Inhalt der Quelle wiedergegeben. Aber ist ja auch egal . Habe keine Lust hier weiter zu diskutieren. Bist bestimmt ein korrekter ( allein schon wegen Gladbach Fan smile ) also lass uns den kack hier vergessen.
Breel Embolo zu West Ham United? |#10
Jul 14, 2021 - 7:41 PM hours
Also nach allem, was so zu finden ist, ist die Quelle ganz schön dünn. Offenbar ist das hier die Originalquelle, bei der die ganzen superseriösen Sportportale gerade abschreiben:
https://ghanasoccernet.com/west-ham-enquire-about-borussia-monchengladbach-forward-breel-embolo

Ich kann die Seriosität dieser Seite nicht einschätzen, aber allein, dass ein ghanaisches Portal Exklusivinfos zu den Transferaktivitäten von West Ham haben will, ist... nun... selten.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.