Breel Embolo
Date of Birth 14.02.1997
Age 27
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club AS Monaco
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 51-
51-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 26, 2016
Share this rumour

Breel Embolo zum FC Schalke 04?

Jun 20, 2016 - 6:34 PM hours
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#421
Jun 25, 2016 - 5:50 PM hours
Da die Schweiz leider ausgeschieden ist, obwohl ich es ihnen gegönnt hätte wird der Wechsel denke ich bald offiziell smile

•     •     •

Fußballverückt!
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#422
Jun 25, 2016 - 5:52 PM hours
Zitat von Monks

Schade dass er wieder nichts zeigt, wie soll man ihn da bewerten...So würde ich im Moment keine 20-30 Millionen hinblättern.

Das ist seine erste EM, aber gut. EM-Quali hat er nach seiner berufung gezeigt was er kann. Die 4 Spiele die er jetzt gespielt hat, waren 2 stark gewesen und 2 ganz normal. Als 19 Jähriger schießt er nicht gleich jedes Nati Team ab. Seine Leistung wird aber noch steigern, wenn er älter wird. Aktuell kann man halt von Jungen Spielern nicht gleich die Mega Form erwarten, wie es anscheint viele so haben wollen.

Breel ist locker 20-30 Mios wert. Wenn man ihn wieder die ganze Saison beobachtet hat. Dann weiß man, warum ihn so viele haben wollen. Und wenn man so was sieht oder ließt, dann frag ich mich echt. Ob hier einige nur 1-3 Spiele von ihm gesehen haben.

Zitat von Chrisnulb
Da die Schweiz leider ausgeschieden ist, obwohl ich es ihnen gegönnt hätte wird der Wechsel denke ich bald offiziell smile


Denke nächste Woche wird es passieren.
This contribution was last edited by BBSixxx on Jun 25, 2016 at 5:53 PM hours
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#423
Jun 25, 2016 - 6:00 PM hours
Da die Schweiz ausgeschieden ist wird der Wechsel nächste Woche über die Bühne gehen was mich für die BuLi sehr freut da Embolo das nächste TopTalent nach Dembele , Sanches usw ist. Wird der Bundesliga und natürlich auch S04 gut tun.
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#424
Jun 25, 2016 - 6:06 PM hours
Moderator note
Wichtig!!!

Das ist der Thread zu Eambalo zum FC Schalke 04 und kein Liveticker.

Offtopic/Spam in der Gerüchteküche

Aus diversen Gründen (zentrales Forum, viele User, wechselndes Klientel, Verlinkung auf bild.de, usw.) herrschen in der Gerüchteküche strengere Regeln, was den Umgang mit Offtopic bzw. Spam angeht. Solche werden grundsätzlich verwarnt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#425
Jun 25, 2016 - 6:31 PM hours
Zitat von michi6486
Zitat von Gavin_WOB

Zitat von Alex_Camora

Zitat von Gavin_WOB

Zitat von Koivu

Quelle:


"Eine Untersuchung hat ergeben, dass sich Embolo am Sonntag in Luzern verletzt hat. Die Patellasehne im rechten Knie ist beschädigt. Wie stark, das wird sich in den nächsten Tagen endgültig herausstellen. Doch mit Verletzungen dieser Art ist nicht zu spassen: Wird das Knie zu früh zu stark belastet, drohen die Beschwerden wieder aufzutreteten und im schlimmsten Fall gar chronisch zu werden."

Steht nichts, das es chronisch ist. Nur das es sonst chronischwerden kann.
Das WOB Abstand genommen hat, wegen dieser Geschichte, das glaubt doch niemand ernsthaft?



hab ich ja auf der letzten seite verlinkt, den Artikel:

http://www.nzz.ch/sport/embolo-will-naechste-woche-wieder-mit-dem-team-trainieren-1.18743801


Es sind auch deshalb leise Warnsignale, weil Embolo nicht zum ersten Mal eine solche Verletzung hat. Er ist erst 19 Jahre alt. Doch im Tessin spricht zumindest Embolo sogar davon, dass die Verletzung chronisch sei.


Ob Wolfsburg deshalb Abstand genommen hat.. keine Ahnung.


Ich hab es weiter oben schon mal geschrieben, dann poste ich es halt nochmal.

Embolo's letzte Worte vor der EM

Wie haben Sie die Entzündung an der Patella-Sehne in den Griff gekriegt?

Mit regelmässiger Therapie. Und einer Eigenblut-Spritze. Das Blut wurde mir im Arm abgenommen und im Knie wieder eingesetzt. Die roten Blutkörperchen haben gute Arbeit geleistet. Die Heilung ist rascher erfolgt, als ich gedacht hatte.

Ein Arzt hat erwähnt, dass Ihre Leiden chronisch sein könnten. Bereitet Ihnen das Sorgen?

Nein. Weil ich jetzt weiss, wie ich damit umgehen muss. Der Fehler war, dass ich in den letzten zwei Monaten – als ich eigentlich keine Schmerzen verspürte – die Therapie vernachlässigte. Das wird mir nicht nochmals passieren.


Ja und was willst du damit jetzt sagen? Auch den Text kenne ich. Das NEIN bezieht sich übrigens auf das BEREITET IHNEN DAS SORGEN? So, heißt im Umkehrschluß Chronisch, weil sowie er die Therapie vernachlässigt, geht's wieder los.
Ich würde es eher so verstehen, das wenn er die Therapie zu früh beendet es chronisch werden könnte, nicht das es schon chronisch ist und die Verletzung immer ausbricht wenn er de Therapie beendet
Oder sehe ich das falsch?

Für mich heißt das eigentlich, das wenn er die Behandlung zu früh beendet es Chronisch werden könnte und nicht das es schon so ist und er probleme bekommt sobald er die Therapie beendet.


Die Probleme hatte er ja nun erst zweimal, dennoch vertraue ich da mal seiner Aussage, es sei chronisch und er muss die Therapie aufrecht erhalten. er weiß, wie er mit umzugehen hat.
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#426
Jun 25, 2016 - 8:09 PM hours
In der guten Stunde, die er heute für die Schweiz im Einsatz war hat er mich nicht überzeugt. Natürlich darf man jetzt nicht nur auf ein Spiel schauen, aber 20 Mio, € oder sogar mehr an Ablöse halte ich für zu viel. Ich würde mich aber trotzdem über eine Verpflichtung freuen.
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#427
Jun 25, 2016 - 8:59 PM hours
Zitat von Hoppelmuetz
In der guten Stunde, die er heute für die Schweiz im Einsatz war hat er mich nicht überzeugt. Natürlich darf man jetzt nicht nur auf ein Spiel schauen, aber 20 Mio, € oder sogar mehr an Ablöse halte ich für zu viel. Ich würde mich aber trotzdem über eine Verpflichtung freuen.


Mich hat er überzeugt. Er hat gerackert und in der Luft fast jeden Zweikampf gewonnen. Seine Schnelligkeit War auch zu erkennen. Polen hat sich nur noch hinten rein gestellt, das ist nicht so sein Spiel. Er braucht Platz um seine Schnelligkeit zu nutzen. Er ist kein dribbelkünstler, aber das wussten wir ja vorher. Ich würde mich riesig freuen, wenn er zu ums kommen würde.
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#428
Jun 25, 2016 - 9:59 PM hours
Zitat von El_Gordo84
Zitat von Hoppelmuetz

In der guten Stunde, die er heute für die Schweiz im Einsatz war hat er mich nicht überzeugt. Natürlich darf man jetzt nicht nur auf ein Spiel schauen, aber 20 Mio, € oder sogar mehr an Ablöse halte ich für zu viel. Ich würde mich aber trotzdem über eine Verpflichtung freuen.


Mich hat er überzeugt. Er hat gerackert und in der Luft fast jeden Zweikampf gewonnen. Seine Schnelligkeit War auch zu erkennen. Polen hat sich nur noch hinten rein gestellt, das ist nicht so sein Spiel. Er braucht Platz um seine Schnelligkeit zu nutzen. Er ist kein dribbelkünstler, aber das wussten wir ja vorher. Ich würde mich riesig freuen, wenn er zu ums kommen würde.

Ich hatte auch das Gefühl das die schweizer ihn nicht so richtig in das Spiel eingebunden haben, wenn er sich in den räumen angeboten hat. Vor allem shaqiri ist häufig an ihm vorbei gelaufen um in der Mitte den abschluss zu suchen oder die Seite zu wechseln.
Was mir an ihm aufgefallen ist, ist seine enorme präsenz. er war überall zu finden, wahrschscheinlich auch deswegen weil er kaum eingebunden wurde. Sehr fleißig, starke zweikämpfe und gute Dribblings hat er auch gezeigt.(da fällt mir ne Szene ein wo er in der eigenen häfte zwei spieler hat stehen lassen um dann mit Xhaka zu kontern, der aber dann das Tempo verschleppt hat und gefoult wurde.
Leider ist er nicht in die Schusspositionen gekommen, jedoch denke ich, mit dem was ich von ihm be der EM gesehen hab und auch schon vorher, sehr gut in das Schalker Spiel einbinden lassen kann und besser integriert sein wird, da unser Mittelfeld denke auch besser zu den stärken von Embolo passt.

•     •     •

Achte nicht besonders bei Beiträgen auf meine Rechtschreibung ^^


NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#429
Jun 26, 2016 - 11:36 AM hours
Zitat von Gavin_WOB
Zitat von Koivu

Quelle:


"Eine Untersuchung hat ergeben, dass sich Embolo am Sonntag in Luzern verletzt hat. Die Patellasehne im rechten Knie ist beschädigt. Wie stark, das wird sich in den nächsten Tagen endgültig herausstellen. Doch mit Verletzungen dieser Art ist nicht zu spassen: Wird das Knie zu früh zu stark belastet, drohen die Beschwerden wieder aufzutreteten und im schlimmsten Fall gar chronisch zu werden."

Steht nichts, das es chronisch ist. Nur das es sonst chronischwerden kann.
Das WOB Abstand genommen hat, wegen dieser Geschichte, das glaubt doch niemand ernsthaft?



hab ich ja auf der letzten seite verlinkt, den Artikel:

http://www.nzz.ch/sport/embolo-will-naechste-woche-wieder-mit-dem-team-trainieren-1.18743801


Es sind auch deshalb leise Warnsignale, weil Embolo nicht zum ersten Mal eine solche Verletzung hat. Er ist erst 19 Jahre alt. Doch im Tessin spricht zumindest Embolo sogar davon, dass die Verletzung chronisch sei.


Ob Wolfsburg deshalb Abstand genommen hat.. keine Ahnung.



Es war ebben nicht der gleiche Artikel! Nur die Gleiche Zeitgung wenn ich mich nicht gerade irre.
Breel Embolo zum FC Schalke 04? |#430
Jun 26, 2016 - 12:24 PM hours
Source: twitter.com
Die 1. gute Nachricht gleich auf der #S04MV gibt's von @BILD schon vorab: Der Wechsel von #Embolo wird gleich offiziell bekanntgegeben. #S04

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.