Karim Onisiwo
Date of Birth 17.03.1992
Age 32
Nat. Austria  Austria
Height 1,88m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05
Interested club BSC Young Boys

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2613
2413
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 5, 2016
Share this rumour

BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo

Nov 30, 2015 - 8:14 AM hours
BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo |#61
Jan 5, 2016 - 2:19 PM hours
Vertrag laut Sky ungültig, ÖFB-Teamspieler wäre nach Streit mit Bundesligist ablösefrei – Neuer Verein "nicht zwangsläufig in Österreich" - derstandard.at/2000028465508/Mattersburg-Vertrag-von-Onisiwo-ungueltig
Onisiwo ist scheinbar ablösefrei. Ob das Urteil jedoch schon rechtskräftig ist, ist mir nicht klar.
BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo |#62
Jan 5, 2016 - 2:30 PM hours
Zitat von Berner
Vertrag laut Sky ungültig, ÖFB-Teamspieler wäre nach Streit mit Bundesligist ablösefrei – Neuer Verein "nicht zwangsläufig in Österreich" - derstandard.at/2000028465508/Mattersburg-Vertrag-von-Onisiwo-ungueltig
Onisiwo ist scheinbar ablösefrei. Ob das Urteil jedoch schon rechtskräftig ist, ist mir nicht klar.


Der Verein hat bereits dagegen berufen.
BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo |#63
Jan 5, 2016 - 2:44 PM hours
Wird ein Theater. Wie bei Afum - darum Finger weg.
BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo |#64
Jan 5, 2016 - 3:01 PM hours
Zitat von Birdman
Wird ein Theater. Wie bei Afum - darum Finger weg.

Wenn Afum eine Verstärkung gewesen wäre, wäre mir das Theater egal gewesen.
BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo |#65
Jan 5, 2016 - 5:18 PM hours
Ich halts für relativ ungünstig, jetzt die Verpflichtung von Onisiwo durchzuführen.
Ist er eine Verstärkung? JA, für jeden in Ö/CH (na gut, vll ausser dem FC Basel)
Trotzdem ist es unsicher wies jetzt mit ihm weitergeht, falls die nächste Instanz das Urteil widerruft wäre wohl eine ordentliche Ablösesumme notwendig, denn Herr Pucher (SVM-Präsident) verkauft üblicherweise keine Spieler. Daher eher Finger weg, aus meiner Sicht

•     •     •

Geht ein Kaugummi um die Ecke und bleibt picken.

Why did the chicken cross the road?
-
Can´t a chicken cross a road without having its motivation questioned?
BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo |#66
Jan 5, 2016 - 6:13 PM hours
Zitat von Sattmaster
Ich halts für relativ ungünstig, jetzt die Verpflichtung von Onisiwo durchzuführen.
Ist er eine Verstärkung? JA, für jeden in Ö/CH (na gut, vll ausser dem FC Basel)
Trotzdem ist es unsicher wies jetzt mit ihm weitergeht, falls die nächste Instanz das Urteil widerruft wäre wohl eine ordentliche Ablösesumme notwendig, denn Herr Pucher (SVM-Präsident) verkauft üblicherweise keine Spieler. Daher eher Finger weg, aus meiner Sicht

Ist ein interessanter Fall, bei dem die FIFA intervenieren könnte.
Ich bin eher erstaunt, dass sich Onisiwo und Mattersburg noch nicht geeinigt haben. Für beide Parteien dürfte die Situation sehr ungemütlich sein.
BSC Young Boys interessiert an Karim Onisiwo |#67
Jan 5, 2016 - 6:19 PM hours
Zitat von Berner

Ist ein interessanter Fall, bei dem die FIFA intervenieren könnte.
Ich bin eher erstaunt, dass sich Onisiwo und Mattersburg noch nicht geeinigt haben. Für beide Parteien dürfte die Situation sehr ungemütlich sein.


anscheinend gab es bei Onisiwo im Sommer eine Austiegsklausel für 0,5 Millionen Euro und ein englischer Verein wäre bereit gewesen, diese zu ziehen. Matterburg lehnte sich aber trotz diesem Vertragsdetail quer und deshalb zahlte der Spieler das Gehalt in jedem Monat wieder zurück.

und eine Einigung mit Pucher bedeutet, dass der Spieler nach seiner Pfeife tanzt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.