deadline-day banner
Cristian Fiél
Date of Birth 12.03.1980
Age 44
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club 1.FC Nuremberg
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#141
May 5, 2024 - 2:26 PM hours
Naja, das du keine 100% Trefferquote hast ist doch normal. Die meisten gefloppten Transfers waren meist auch welche ohne Risiko bzw. Leihen. Richtig Geld haben wir nur für Daferner verbrannt. Aber ja die Kernaufgabe von Hecking ist die Zusammenstellung der 1. Mannschaft und auch bei der Trainerwahl war er öfters unglücklich, in der Hinsicht hat er keine gute Arbeit geleistet. Aber ich glaube wir rutschen etwas sehr offtopic immerhin ist das der Thread zu Fiel.

•     •     •

Hier regiert der FCN!!! | Bei uns sind alle Gegner, immer an der Leine - GÖTTINGEN 05
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#142
May 5, 2024 - 2:33 PM hours
Zitat von Marrowr
Naja, das du keine 100% Trefferquote hast ist doch normal. Die meisten gefloppten Transfers waren meist auch welche ohne Risiko bzw. Leihen. Richtig Geld haben wir nur für Daferner verbrannt. Aber ja die Kernaufgabe von Hecking ist die Zusammenstellung der 1. Mannschaft und auch bei der Trainerwahl war er öfters unglücklich, in der Hinsicht hat er keine gute Arbeit geleistet. Aber ich glaube wir rutschen etwas sehr offtopic immerhin ist das der Thread zu Fiel.


Hübner, Schindler, die Verlängerung von Geis & Co. würde ich auch mit reinzählen, denn das sind vermutlich ziemlich hohe Gehälter und evtl. Handgelder - da ablösefrei - dabei.

Unterm Strich waren mMn deutlich mehr schlechte Transfers dabei, als positive. Spiegelt sich ja auch irgendwie in den Endplatzierungen wieder.

Aber genug offtopic.

Bin mal gespannt, ob Fiel gegen Elversberg auf der Bank sitzt, nachdem Hecking wohl heute entlassen wird.
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#143
May 5, 2024 - 2:38 PM hours
Was eine Trainerentlassung bewirken kann sieht man gerade in Wehen-Wiesbaden! Die waren doch noch schlechter unterwegs als wir zuletzt und spielen bis jetzt ganz ordentlich mit gegen Kiel!
Wiesbaden hatte einen guten Trainer, aber in dieser Phase muss alles versucht werden noch das rettende Ufer zu erreichen!
Unser AR scheint doch noch einiges in Gang gebracht zu haben - kurz vor dem Absturz! Respekt!
Jetzt noch die Trainerkarte ausspielen und ich habe noch Hoffnung für nächsten Samstag - alles aus eigener Initiative und Kraft das drohende Unheil abzuwenden!
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#144
May 5, 2024 - 2:43 PM hours
Zitat von Altlinksaussen
Was eine Trainerentlassung bewirken kann sieht man gerade in Wehen-Wiesbaden! Die waren doch noch schlechter unterwegs als wir zuletzt und spielen bis jetzt ganz ordentlich mit gegen Kiel!
Wiesbaden hatte einen guten Trainer, aber in dieser Phase muss alles versucht werden noch das rettende Ufer zu erreichen!
Unser AR scheint doch noch einiges in Gang gebracht zu haben - kurz vor dem Absturz! Respekt!
Jetzt noch die Trainerkarte ausspielen und ich habe noch Hoffnung für nächsten Samstag - alles aus eigener Initiative und Kraft das drohende Unheil abzuwenden!


Kaiserslautern doch das gleiche. Nach anfänglichen Umstellungen spielt man mittlerweile nicht mehr wie ein Absteiger.
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#145
May 5, 2024 - 3:43 PM hours
Tja und unser Club spielt Woche für Woche ideenloser und lethargischer. Es ist schon bemerkenswert, wie es Fiel in der Rückrunde geschafft hat, nahezu jeden Spieler schlechter zu machen.
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#146
May 5, 2024 - 4:49 PM hours
Weiß Jemand warum Wekesser nicht mal mehr im Kader ist?
Ist er verletzt oder ist das was vorgefallen?
Soviel besser sind die anderen Herren momentan auch nichtzwinker
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#147
May 5, 2024 - 5:28 PM hours
Zitat von Bodoh
Tja und unser Club spielt Woche für Woche ideenloser und lethargischer. Es ist schon bemerkenswert, wie es Fiel in der Rückrunde geschafft hat, nahezu jeden Spieler schlechter zu machen.

Stimme dir voll und ganz zu. Schafft auch nicht jeder Trainer.
Selbst Uzun und Brown haben abgebaut, bleiben im Moment deutlich hinter ihren Möglichkeiten.
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#148
May 6, 2024 - 11:02 AM hours
Man wird erstmal mit Fiel weitermachen. (da wir die Klasse halten)
Der neue SV wird sich das ganze mal ansehen und Fiel in der neuen Saison
8-10 Spieltage Zeit geben.

Wenn er nicht liefert und wir tabellenmäßig hinten drinhängen, wird Fiel schneller
weg sein als wir alle schauen können. Leider ist dann zu diesem Zeitpunkt bereits wieder
ein Drittel der neuen Saison verschenkt.

Das ist mein Blick in die Glaskugel der Zukunft.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.


28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#149
May 6, 2024 - 11:38 AM hours
Zitat von Moneyverwalter
Man wird erstmal mit Fiel weitermachen. (da wir die Klasse halten)
Der neue SV wird sich das ganze mal ansehen und Fiel in der neuen Saison
8-10 Spieltage Zeit geben.

Wenn er nicht liefert und wir tabellenmäßig hinten drinhängen, wird Fiel schneller
weg sein als wir alle schauen können. Leider ist dann zu diesem Zeitpunkt bereits wieder
ein Drittel der neuen Saison verschenkt.

Das ist mein Blick in die Glaskugel der Zukunft.


Ich kann die Wörter nicht mehr hören, aber "wir befinden uns wieder in einem Übergangsjahr". Da macht es meines Erachtens schon Sinn, dass man jetzt nicht alles rasiert und Andy Wolf nun interminsmäßig die A-Mannschaft übernimmt.

Man sollte nun einen Sportvorstand suchen, der bereits ein bisschen Erfahrung hat. Nicht ein Palikuka 2.0. Danach muss der Vorstand den Ist-Zustand bewerten und handeln. Bis dahin sollten Rebbe und Fiel weiter machen.

•     •     •

"Stillstand ist Rückschritt"
Cristian Fiél [Cheftrainer] |#150
May 6, 2024 - 11:45 AM hours
Fiel dürfte es jetzt schwer haben seinen Job zu halten, wo sein Mentor gerade sich verabschiedet hat. Das Spiel gegen Elversberg wird - wenn überhaupt seine letzte Chance sein!

Der neue SV hat hoffentlich genaue Vorstellungen und Ziele wofür auch der Trainer passen muss! Mit dieser Rückrunde und den wirklich schlechten Spielen hat er keine guten Bewerbungsunterlagen für die nächste Saison!

Alles auf den schlechten Kader zu schieben ist mir zu billig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.