Daniel Ginczek
Date of Birth 13.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,91m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club MSV Duisburg
Interested club SC Paderborn 07

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2631
1421
101-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 25, 2011
Share this rumour

Daniel Ginczek zum SC Paderborn?

May 25, 2011 - 2:45 PM hours
"Ich bin aktuell daheim und werde erst dann für ein paar Tage wegfliegen, wenn ich weiß, wo ich in der kommenden Saison spiele", sagt Ginczek, der beim Deutschen Meister noch einen gültigen Vertrag bis zum 30. Juni 2012 besitzt und ausgeliehen werden soll. "Ich werde meinen Vertrag in Dortmund verlängern, dass ist bereits beschlossene Sache. Dann werden mein Berater und ich uns um einen Klub kümmern, der mich ausleihen will", erklärt der gebürtige Arnsberger.

Dieser Klub wird definitiv nicht der MSV Duisburg sein. Der DFB-Pokalfinalteilnehmer bekundete zuletzt starkes Interesse am 1,90-Meter-Mann. Doch mittlerweile besteht kein Kontakt mehr zwischen den "Zebras" und Ginczek. "Der MSV hat sich nur sporadisch um mich bemüht. Ein echtes Interesse sieht anders aus. Ich werde nicht nach Duisburg wechseln", sagt Ginczek.

Wohin Ginczeks Weg führen wird, ist offen. Nach RS-Informationen ist jedoch klar, dass seine Zukunft beim SC Paderborn, dem FC St. Pauli oder dem VfL Bochum liegen wird.
12345

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Daniel Ginczek zum SC Paderborn? |#1
May 25, 2011 - 3:11 PM hours
Wäre für Paderborn aber auch für Ginczek gut. Denke er würde in paderborn 10 Tore schaffen können und sich dort sehr gut weiterentwickeln. Und bleibt noch relativ nah an Dortmund. In Bochum hätte er es natürlich schwerer sich durchzusetzen.
Daniel Ginczek zum SC Paderborn? |#2
May 25, 2011 - 3:14 PM hours
Also von mir aus kann er kommen. Ich bin für jeden Spieler der Tore schiessen kann dankbar!

Ich halte uns für die realistischte Lösung.. Würd dem ganzen 50-60 % einräumen!

•     •     •

SC Paderborn 07 Wunschelf 2014/15:
Kruse-Heinloth,Rafa Lopez,Hünemeier,Hartherz-Bakalorz,Rupp-Koc,Vrancic,Meha-Kachunga

In Ostwestfaaaaalen sind wir geboooren und wir lieeeben unsere Paderstadt! Der Traum wurde wahr! Danke Jungs!

Pro: Tempofussball

Anti: Dortmund, Bayern und Bielefeld // Defensivfussball

This contribution was last edited by Syko85 on May 25, 2011 at 3:19 PM hours
Daniel Ginczek zum SC Paderborn? |#3
May 25, 2011 - 3:56 PM hours
fände ich klasse, dort hat er denke ich die besten einsatzchancen..
bei bochum wirds schwer...

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
Daniel Ginczek zum SC Paderborn? |#4
May 25, 2011 - 4:10 PM hours
Auch wenn ich einen Transfer begrüßen würde, regt es mich trotzdem auf, dass wir (also ich meine jetzt den SCP ) es nicht hinkriegen,eine langzeitige Lösung zu finden, vorallem für den Sturm. Ich sag mal so: Saglik war ausgeliehen und Kapllani auch. Jetzt event. Ginczek. Warum nicht? Wäre für beide Seiten ein guter Transfer. Allerdings wünsche ich mir auf seiten des SCP's eine Verpflichtung von Pavel Fort. Und zwar kein Leihgeschäft !!!

•     •     •

.
Daniel Ginczek zum SC Paderborn? |#5
May 31, 2011 - 2:52 PM hours
Im Laufe der Woche soll sich Daniel Ginczek, von St. Pauli und dem VfL umworbener Leihstürmer von Borussia Dortmund II, entscheiden, ob er seinem Vereinskollegen Lasse Sobiech nach St. Pauli und zu dessen neuen Trainer Andre Schubert folgt oder ein Jahr beim VfL versucht, Mirkan Aydin Druck zu machen.
Sieht nicht so gut aus für uns :/:

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
Daniel Ginczek zum SC Paderborn? |#6
Jun 2, 2011 - 1:24 PM hours
Über und von Daniel Ginczek (20) vom BVB ist dagegen weiterhin nichts zu hören. Inzwischen macht Ginczek Ferien. Und in Bochum, Hamburg (St. Pauli) und Paderborn hofft man weiterhin, den Zuschlag zu bekommen und Ginczek verpflichten zu dürfen - auf Leihbasis.
...oder sind wir doch noch an ihm dran? :rolleyes

•     •     •

Und endlich konnte das Bacchanal beginnen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.