deadline-day banner

Das Fortuna Lazarett

Jan 17, 2014 - 1:53 PM hours
Das Fortuna Lazarett |#941
Feb 13, 2024 - 1:49 PM hours
https://x.com/f95/status/1757384913852977399?s=46&t=Qgxrh6dR_Qt7yXxkr8o00A

Emma, Appelkamp und Klaus sind wohl wieder im Training. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Das Fortuna Lazarett |#942
Feb 13, 2024 - 1:55 PM hours
Zitat von ForzaFortuna
https://x.com/f95/status/1757384913852977399?s=46&t=Qgxrh6dR_Qt7yXxkr8o00A

Emma, Appelkamp und Klaus sind wohl wieder im Training. daumen-hoch

Endlich mal gute Nachrichten. Gerade Shinta und Emma fehlen extrem und für Klaus könnte es jetzt eine Art Neustart bedeuten.
Das Fortuna Lazarett |#943
Feb 16, 2024 - 1:40 PM hours
Sima Suso hat sich im Training verletzt, hoffentlich nichts schlimmes, er hat sich gegen Elversberg wirklich gut einfügt.
Ansonsten steht noch nicht ganz fest, ob Iyoha dabei sein wird, aber bei Shinta und insbes. Klaus geht unser Trainer davon aus, dass sie spielbereit sind.
Das Fortuna Lazarett |#944
Feb 20, 2024 - 11:30 AM hours
Teilriss des Innenbandes: https://www.f95.de/aktuell/news/profis/108/31906-teilriss-des-innenbands-bei-sima-suso/

Mit Pech alleine kann man diese Verletzungsmisere nicht erklären...
Das Fortuna Lazarett |#945
Feb 21, 2024 - 1:42 PM hours
Hoffmann wird wohl wahrscheinlich wegen muskulären Problemen ausfallen, kein Wunder, bei der schnellen Belastung, er wurde aber sofort gebraucht nach Sieberts Verletzung.
Appelkamp haben laut Thioune „die wenigen Minuten in Karlsruhe nicht gut getan“, auch er wird voraussichtlich fehlen.
Da frage ich mich wieso man so ein Risiko eingehen muss, wenn Shinta noch nicht 100% fit ist?
Das hätte natürlich auch wieder die Folge, dass Johannesson, der meiner Meinung nach stark überbelastet ist, am Samstag beginnen muss.
Das Fortuna Lazarett |#946
Feb 21, 2024 - 3:39 PM hours
Zitat von DerForthioune
Hoffmann wird wohl wahrscheinlich wegen muskulären Problemen ausfallen, kein Wunder, bei der schnellen Belastung, er wurde aber sofort gebraucht nach Sieberts Verletzung.
Appelkamp haben laut Thioune „die wenigen Minuten in Karlsruhe nicht gut getan“, auch er wird voraussichtlich fehlen.
Da frage ich mich wieso man so ein Risiko eingehen muss, wenn Shinta noch nicht 100% fit ist?
Das hätte natürlich auch wieder die Folge, dass Johannesson, der meiner Meinung nach stark überbelastet ist, am Samstag beginnen muss.


In den wenigen Minuten beim KSC hat Shinta leider gut auf die Socken bekommen. Ich denke, es wäre an der Zeit, Johannesson trotzdem eine Auszeit zu gönnen und ihn später zu bringen. Dafür könnte Mustapha als zweiter Stürmer in einem 4-4-2 spielen.

Der Ausfall Hoffmanns kommt zwar zur Unzeit (in Karlsruhe war er endlich wieder so stark wie früher), aber de Wijs und Quarshie werden das schon rocken.
Das Fortuna Lazarett |#947
Feb 21, 2024 - 3:43 PM hours
Oh man, diese ständigen Verletzungsprobleme, Fehlinterpratationen beim Heilungsprozessen nerven ganz gewaltig. Wofür habe ich Athletiktrainer, wenn ständig langwierige Muskelprobleme auftauchen, wofür habe ich Physios und Ärzte wenn der Spieler dann zu früh 15 Minuten spielt. So lgs beschleicht mich das Gefühl, das uns auch da nicht das tatsächliche Ausmaß der Problematiken mitgeteilt wird. Ob es jetzt der zu kleine Kader ist, ob DT einfach nur bestimmten Spielern zutraut seine Spielidee umzusetzen, ob die Athletiktrainer und Physios einfach keinen guten Job machen, ihr nehmt uns Fans damit lgs die Lust. Gute Besserung Hoffi, aber lass dir besser Zeit mit dem ausheilen.
Das Fortuna Lazarett |#948
Feb 21, 2024 - 4:31 PM hours
Normal ist das nicht und hat auch ganz sicher nichts mehr mit Pech zu tun. Diese Probleme treten nicht erst diese Saison auf und langsam kann man auch mal den medizinischen Staff in Frage stellen, da scheint durchaus etwas im Argen zu liegen
Das Fortuna Lazarett |#949
Feb 21, 2024 - 5:10 PM hours
Wenn man nach irgendwas die Uhr stellen kann, dann das André Hoffmann sich verletzt. Da kann kein Physio der Welt was machen. Der Körper ist einfach nicht für Profifußball gemacht.

Das mit Shinta ist unglaublich dämlich. Da muss sich die medizinische Abteilung aber mal absolut hinterfragen, wenn sie bei ihm das Go gegeben haben
Das Fortuna Lazarett |#950
Feb 21, 2024 - 5:32 PM hours
Zitat von Thiounefan
Wenn man nach irgendwas die Uhr stellen kann, dann das André Hoffmann sich verletzt. Da kann kein Physio der Welt was machen. Der Körper ist einfach nicht für Profifußball gemacht.

Das mit Shinta ist unglaublich dämlich. Da muss sich die medizinische Abteilung aber mal absolut hinterfragen, wenn sie bei ihm das Go gegeben haben

Zumal ich glaube, dass das nicht der erste Fall in dieser Saison gewesen ist.
Bei Sobottka wollte man ja auch in der Winterpause das Go geben, was letztendlich nicht schlau gewesen ist.
Ein Oberdorf und ein Gavory fallen die ganze Saison immer wieder wegen so kleinen Verletzungen aus, aber werden dann immer gefühlt „zu schnell“ reingeworfen.
Ich bin eigentlich ein Sympathisant eines qualitativ starken Mini-Kaders, aber bei unserem grundsätzlichen Verletzungspech kann das nur schiefgehen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.