deadline-day banner
Dennis Hadzikadunic
Date of Birth 09.07.1998
Age 25
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,91m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 271-
241-
3--

Dennis Hadžikadunić [5]

Jul 6, 2023 - 9:56 AM hours
Dennis Hadžikadunić [5] |#351
May 4, 2024 - 8:45 AM hours
Zitat von AndiSotho
Zitat von Mnemosyne

Zitat von Verbrenner

Seit dem er neben Bascho spielen darf und etwas Spielrhytmus hat finde ich echt gut. Vielleicht kann man ihn ja festverpflichten. Immerhin kennt er schon den Verein, ein neuer Spieler müsste sich erstmal einleben etc.


Da bin ich ganz bei Dir, ein wirklich guter Verteidiger, der unter dem HSV typischen Pech gelitten hat. Und ein bisschen unter nicht ganz nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen smile. Wir sollten auf jeden Fall versuchen, die Kriegsregel der FiGa auch für das nächste Jahr zu nutzen, fest verpflichten geht
ja derzeit nicht, weil wir weder mit RUS Vereinen verhandeln dürfen, noch ihnen das Geld überweisen könnten / dürften.

Da bin ich ganz bei dir.
Die Entwicklung, die er unter Baumgart gemacht hat, ist wirklich super.
Da revidiere ich gerne meine Meinung und gebe gerne zu, dass ich mich mit meiner Einschätzung Fehleinkauf geirrt habe.
Der Walterball hat einfach nicht zu seinen Spieltyp gepasst.
Sehe ich auch so und ich übersetze das ganze mal:
Der Kader ist nunmal eindeutig doch sehr gut zusammengestellt, absolut in der Lage, aufzusteigen - nur eben schafft(e) es der bisherige Trainer nicht, die vorhandenen PS auf die Straße bzw. den Platz zu bringen.

•     •     •

2024/2025 im 3 - 4 - 1 - 2
TW (3): Raab, Oppermann, Mickel
IV (5): Ambrosius, Hadzikadunic, Schonlau, Vuskovic/N.N., N.N.
AV (4): Katterbach, Mikelbrencis, Muheim, Oliveira
DM (2): Reis (oder N.N.), Poreba, Suhonen, N.N.
ZOM (4): Benes (oder N.N.), Pherai
MS (4): Königsdörffer, Nemeth, Sanne, N.N.

Abgeben: Heuer Fernandes, Ramos, v.d.Brempt, Meffert, Heyer, Okugawa, Ötzunali, Jatta, Dompé, Glatzel
Dennis Hadžikadunić [5] |#352
May 4, 2024 - 8:50 AM hours
Zitat von Stefan1977
Zitat von AndiSotho

Zitat von Mnemosyne

Zitat von Verbrenner

Seit dem er neben Bascho spielen darf und etwas Spielrhytmus hat finde ich echt gut. Vielleicht kann man ihn ja festverpflichten. Immerhin kennt er schon den Verein, ein neuer Spieler müsste sich erstmal einleben etc.


Da bin ich ganz bei Dir, ein wirklich guter Verteidiger, der unter dem HSV typischen Pech gelitten hat. Und ein bisschen unter nicht ganz nachvollziehbaren Schiedsrichterentscheidungen smile. Wir sollten auf jeden Fall versuchen, die Kriegsregel der FiGa auch für das nächste Jahr zu nutzen, fest verpflichten geht
ja derzeit nicht, weil wir weder mit RUS Vereinen verhandeln dürfen, noch ihnen das Geld überweisen könnten / dürften.

Da bin ich ganz bei dir.
Die Entwicklung, die er unter Baumgart gemacht hat, ist wirklich super.
Da revidiere ich gerne meine Meinung und gebe gerne zu, dass ich mich mit meiner Einschätzung Fehleinkauf geirrt habe.
Der Walterball hat einfach nicht zu seinen Spieltyp gepasst.
Sehe ich auch so und ich übersetze das ganze mal:
Der Kader ist nunmal eindeutig doch sehr gut zusammengestellt, absolut in der Lage, aufzusteigen - nur eben schafft(e) es der bisherige Trainer nicht, die vorhandenen PS auf die Straße bzw. den Platz zu bringen.


Also sehr gut ist der Kader definitiv nicht zusammengestellt. Besonders im Winter wurde auf wichtigen Positionen nicht nachgebessert. Das ist schon ein dickes Versäumnis von Costa und Boldt. Aber das gehört hier nicht hin.

Dennis Entwicklung ist wirklich schön zu sehen, sie ist für mich auch keine Überraschung.

•     •     •

Hamburg ♥ Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Dennis Hadžikadunić [5] |#353
May 6, 2024 - 10:55 AM hours
Fand man hat auch unter Walter schon gesehen, dass er ein guter IV ist, der aber zunächst etwas Pech hatte in der ein oder anderen Situation, die dann vielleicht zu der ein oder anderen Unsicherheit zu viel geführt hat.
Zudem hat Schonlau natürlich gefehlt.
Mit Schonlau zsm bildet er nun eine gute IV! Mal schauen, ob man ihn fest verpflichten bzw. länger hier behalten kann. Ich würde es begrüßen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.