deadline-day banner
Dennis Srbeny
Date of Birth 05.05.1994
Age 30
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3414
3214
2--

Dennis Srbeny [18]

Jun 11, 2017 - 1:23 PM hours
Dennis Srbeny [18] |#31
Sep 1, 2022 - 9:37 AM hours
Srbeny jetzt abzugeben hätte meines Erachtens nach keinen Sinn. Wir sind ambitioniert in die Saison gestartet und auch Srbeny hat einen Großteil dazu beigetragen. Als hängende Spitze, bzw. offensiver Mittelfeldspieler, macht er seinen Job außerordentlich gut. Es ist immer gut, jemanden wie Srbeny von der Bank bringen zu können. Auch sehe ich bei ihm das Potential, sich wieder in die Startelf zu spielen. So kurz vor Transferschluss sollte man einen solchen Spieler auf keinen Fall abgeben. Ich denke der einzige Hintergedanke hierbei wäre es, noch eine vernünftige Ablösesumme für ihn zu kassieren, da sein Vertrag 2023 ausläuft. Allerdings denke ich, dass ein Verbleib durchaus mehr Sinn ergeben würde, als eine gewisse Summe, die aktuell auch nicht astronomisch hoch ausfallen dürfte, da Srbeny zur Zeit ja (noch) eher häufiger von der Bank kommt, einzukassieren.

Sollten wir nach der Hinrunde weder mit Auf- noch mit Abstiegskampf etwas zu tun haben, könnte man immer noch überlegen, Srbeny im Winter abzugeben, um eine kleine Ablösesumme zu generieren.

Aber Stand jetzt würde ich ihn versuchen, zu halten.

•     •     •

.

This contribution was last edited by PBGalaxy1 on Sep 1, 2022 at 9:39 AM hours
Dennis Srbeny [18] |#32
Jun 6, 2023 - 10:16 AM hours
Srbeny unterschreibt für 3 Jahre beim Ligakonkurrenten Fürth. Danke für deinen Einsatz Dennis und mach es gut!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.