deadline-day banner

Info

1.FC Lokomotive Leipzig   Eintracht Frankfurt
Almedin Civa A. Civa Manager D. Toppmöller Dino Toppmöller
€1.80m Total market value €240.45m
24.1 ø age 24.6
Luca Sirch L. Sirch Most valuable player W. Pacho Willian Pacho

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: 1.FC Lokomotive Leipzig - Eintracht Frankfurt

Aug 10, 2023 - 9:47 AM hours
Betrachtet man die letzten Testspiele, müsste es eigentlich darauf hinauslaufen.
Wunschaufstellung
Aus der Vorbereitung könnte man taktisch und personell sicher diese Aufstellung ableiten, auch wenn sich das hier bei TM nicht ganz korrekt darstellen lässt:

Hinten die Dreierkette, zentral zwei Achter vor einem Sechser, aussen die Schienenspieler, vorne dann ein Mittelstürmer und eine hängende Spitze

Bin gespannt, ob es tatsächlich so kommt oder ob wir eine Überraschung erleben

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Schnell in Führung gehen und dann hoch gewinnendaumen-hoch

Ich würde mich freuen wenn wir offensiver an so ein Spiel ran gehen wie in normalen Bundesliga spielen, Lok Leipzig wird mit Sicherheit versuchen auf Konter zu spielen und mit einem Stürmer beginnen, es wäre mal ein Versuch wert hier mit drei Stürmer und einer Offensiven Mannschaft das Spiel schnell zu entscheiden , ich bin wie immer optimistisch das es uns gelingt ein klaren Sieg mit nach Hause zunehmen .

Mein Tipp 0:6

•     •     •

Eintracht Frankfurt mein Verein

Bester Fußball Spieler aller Zeiten Diego Maradona
Tippe das wir so spielen werden. Marmoush (für Muani), Knauff (für Buta), Larsson (für Ebimbe), Aaronson (für Götze) und Hauge (für Lindström) werden eingewechselt.

Ansonsten noch auf der Bank: Grahl, Smolcic, Jakic und Ngankam

Rode und Hasebe werden erst gegen Darmstadt im Aufgebot stehen, tippe ich zumindest.

Tippe: 1-4 (für uns)
Wunschaufstellung maybe Hauge für Lindström könnte man noch tauschen
Zitat von AnteBoateng
Tippe das wir so spielen werden. Marmoush (für Muani), Knauff (für Buta), Larsson (für Ebimbe), Aaronson (für Götze) und Hauge (für Lindström) werden eingewechselt.

Ansonsten noch auf der Bank: Grahl, Smolcic, Jakic und Ngankam

Rode und Hasebe werden erst gegen Darmstadt im Aufgebot stehen, tippe ich zumindest.

Tippe: 1-4 (für uns)


Denk ich auch so.
Einschliesslich des TippsZwinkernd

Einfach wird das aber nicht. Wir sind gewarnt aus eigener Erfahrung und von den bisherigen Überraschungen der 1. Runde jetzt...

Also- ernst nehmen+Gas geben !
Zitat von Feridy
Zitat von AnteBoateng

Tippe das wir so spielen werden. Marmoush (für Muani), Knauff (für Buta), Larsson (für Ebimbe), Aaronson (für Götze) und Hauge (für Lindström) werden eingewechselt.

Ansonsten noch auf der Bank: Grahl, Smolcic, Jakic und Ngankam

Rode und Hasebe werden erst gegen Darmstadt im Aufgebot stehen, tippe ich zumindest.

Tippe: 1-4 (für uns)


Denk ich auch so.
Einschliesslich des TippsZwinkernd

Einfach wird das aber nicht. Wir sind gewarnt aus eigener Erfahrung und von den bisherigen Überraschungen der 1. Runde jetzt...

Also- ernst nehmen+Gas geben !


Aber nicht bei D. Toppmöller
Bin immer noch der Auffassung, dass es keinen Grund mehr für eine 3er Kette gibt.

Eine 3 soll es heute aber geben: 3:0 für uns daumen-hoch
Dream team: E. FrankfurtE. Frankfurt
Meine „Wunsch“aufstellung würde natürlich Kolo und Jobbe für Marmoush und Hauge beinhalten, gleichermaßen auch Knauff für Buta und Ebimbe für Rode, ich glaube aber, dass wir heute einen Fingerzeig in Puncto Abgänge sehen werden, DT Buta aktuell nach dessen Verletzung noch vor Knauff sieht und er gegen Lok auf Erfahrung im Mittelfeld, somit Rode statt Ebimbe, setzen wird.
This contribution was last edited by rr_sge on Aug 13, 2023 at 12:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.