deadline-day banner

Die Ruhmreichen - und die, die es hätten werden können

Jun 1, 2018 - 11:56 AM hours
Zitat von Ernst_Haft
schaust du auf 10 fernsehern parallel alle spiele der welt ?
Nie mehr als auf vier, und auch seit Jahren nicht mehr beruflich.

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.
Zitat von xxandl


Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.


Sonst müsstest Du ihn beseitigen? Überrascht grins

Spaß beiseite (glaubt man nicht wenn man es nicht gelesen hat) : Jens Keller ist wieder Trainer. Zwinkernd (wisst ihr alle schon, nur der Vollständigkeit halber) Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Zitat von SilentBob76
Zitat von xxandl

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.


Sonst müsstest Du ihn beseitigen? Überrascht grins
Das, und ich hätte es mit wütenden Schalke-Fans zu tun. zwinker

Eigentlich tut mir jeder leid, der sich Keller-Fußball anschauen muss - andererseits sind die Sandhäuser Schwartz-Fußball gewohnt, insofern... Weinzierl wäre mir lieber gewesen, aus anderen Gründen grins
Zitat von xxandl
Zitat von SilentBob76

Zitat von xxandl

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.


Sonst müsstest Du ihn beseitigen? Überrascht grins
Das, und ich hätte es mit wütenden Schalke-Fans zu tun. zwinker

Eigentlich tut mir jeder leid, der sich Keller-Fußball anschauen muss - andererseits sind die Sandhäuser Schwartz-Fußball gewohnt, insofern... Weinzierl wäre mir lieber gewesen, aus anderen Gründen grins


Apropos Alois Schwartz ... nach gutem Start in Rostock neigt sich sein Engagement bei Hansa wohl auch langsam den Ende entgegen. Jetzt geht es gegen den Club für die Hansa. tongue

https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-bekommt-alois-schwartz-noch-zwei-endspiele/

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Zitat von Terence_Chill
Zitat von xxandl

Zitat von SilentBob76

Zitat von xxandl

Die anderen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten.


Sonst müsstest Du ihn beseitigen? Überrascht grins
Das, und ich hätte es mit wütenden Schalke-Fans zu tun. zwinker

Eigentlich tut mir jeder leid, der sich Keller-Fußball anschauen muss - andererseits sind die Sandhäuser Schwartz-Fußball gewohnt, insofern... Weinzierl wäre mir lieber gewesen, aus anderen Gründen grins


Apropos Alois Schwartz ... nach gutem Start in Rostock neigt sich sein Engagement bei Hansa wohl auch langsam den Ende entgegen. Jetzt geht es gegen den Club für die Hansa. tongue

https://www.liga-zwei.de/hansa-rostock-bekommt-alois-schwartz-noch-zwei-endspiele/


Du weißt aber schon, wie es meistens beim Glubb läuft. Die Mannschaften fahren mit einer Krise nach Nürnberg und gestärkt wieder nach Hause. silent
Hab übrigens vorhin mal geschaut, was der gute Ewerton so macht. Der ist tatsächlich schon eine Weile vereinslos - was aufgrund seiner Verletzungshistorie und seines Alters wohl auch nachvollziehbar ist. Als IV #5 oder 6 hätte ich ihn trotzdem gerne im Kader, gerne mit Option auf eine Trainertätigkeit im Verein. So einen IV wie ihn hatten wir vor und auch nach ihm lange nicht. Marquez könnte noch am ehesten an ihn heranreichen.
Zitat von Rul-Fi-Oh
Hab übrigens vorhin mal geschaut, was der gute Ewerton so macht. Der ist tatsächlich schon eine Weile vereinslos - was aufgrund seiner Verletzungshistorie und seines Alters wohl auch nachvollziehbar ist. Als IV #5 oder 6 hätte ich ihn trotzdem gerne im Kader, gerne mit Option auf eine Trainertätigkeit im Verein. So einen IV wie ihn hatten wir vor und auch nach ihm lange nicht. Marquez könnte noch am ehesten an ihn heranreichen.


Wie meinst du das, mit so einen Innenverteidiger?
Jemand der so gut war/ist?
Also Mavropanos fand ich noch besser um ehrlich zu sein.
Aber ja der Ewerton war kein schlechter - leider war er zu verletzungsanfällig.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Zitat von Terence_Chill
Zitat von Rul-Fi-Oh

Hab übrigens vorhin mal geschaut, was der gute Ewerton so macht. Der ist tatsächlich schon eine Weile vereinslos - was aufgrund seiner Verletzungshistorie und seines Alters wohl auch nachvollziehbar ist. Als IV #5 oder 6 hätte ich ihn trotzdem gerne im Kader, gerne mit Option auf eine Trainertätigkeit im Verein. So einen IV wie ihn hatten wir vor und auch nach ihm lange nicht. Marquez könnte noch am ehesten an ihn heranreichen.


Wie meinst du das, mit so einen Innenverteidiger?
Jemand der so gut war/ist?
Also Mavropanos fand ich noch besser um ehrlich zu sein.
Aber ja der Ewerton war kein schlechter - leider war er zu verletzungsanfällig.


Stimmt, Mavropanos gab's ja auch noch ... an den hatte ich gar nicht mehr gedacht. War aber auch recht verletzungsanfällig bei uns.

Ewerton fand ich klasse, weil er ein super Stellungsspiel hatte, ruhig, abgeklärt, gute Entscheidungsfindung, Spielaufbau top ... der war eigentlich schon einen ticken zu gut für die zweite Liga. Aber halt auch immer verletzungsanfällig
Zitat von Rul-Fi-Oh
Zitat von Terence_Chill

Zitat von Rul-Fi-Oh

Hab übrigens vorhin mal geschaut, was der gute Ewerton so macht. Der ist tatsächlich schon eine Weile vereinslos - was aufgrund seiner Verletzungshistorie und seines Alters wohl auch nachvollziehbar ist. Als IV #5 oder 6 hätte ich ihn trotzdem gerne im Kader, gerne mit Option auf eine Trainertätigkeit im Verein. So einen IV wie ihn hatten wir vor und auch nach ihm lange nicht. Marquez könnte noch am ehesten an ihn heranreichen.


Wie meinst du das, mit so einen Innenverteidiger?
Jemand der so gut war/ist?
Also Mavropanos fand ich noch besser um ehrlich zu sein.
Aber ja der Ewerton war kein schlechter - leider war er zu verletzungsanfällig.


Stimmt, Mavropanos gab's ja auch noch ... an den hatte ich gar nicht mehr gedacht. War aber auch recht verletzungsanfällig bei uns.

Ewerton fand ich klasse, weil er ein super Stellungsspiel hatte, ruhig, abgeklärt, gute Entscheidungsfindung, Spielaufbau top ... der war eigentlich schon einen ticken zu gut für die zweite Liga. Aber halt auch immer verletzungsanfällig


Ja das stimmt - beide waren verletzungsanfällig.
Ewerton war auch recht zweikampfstark - mir gefiel er auch.
Marquez ist mal wieder einer, der in die ähnliche Kategorie rutschen könnte.
Gestern war er abgesehen vom ersten Gegentor, wo er den Ball gar nicht im Blick hatte, auch wieder richtig gut. Schade das er gegen Schalke noch gesperrt ist.
Aber Mavro war schon auch richtig nice bei uns - machte Spaß dem zuzuschauen. Und das als Abwehrspieler. zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Ernsthaft, Ewerton als nächsten IV, als IV-Nr. 8. Nene, ohne Spielpraxis, verletzungsanfällig und kurz vor der sportlichen Rente. Der Kader wird weiterhin aufgebläht und kostet unsinnig Geld (würde mich an Verpflichtung ala Ilisevic oder Blum erinnern). Lieber noch zwei IV loswerden (Lawrence und Hübner zum Beispiel) und weiter auf Jeltsch bauen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.