Diego Demme
Date of Birth 21.11.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,70m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club SSC Napoli
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
2--
1--
---
probability 70 %  
70 %  
Last valuation: May 23, 2024
Share this rumour

Diego Demme zu Hertha BSC?

May 26, 2023 - 9:21 PM hours
Diego Demme zu Hertha BSC? |#161
May 13, 2024 - 11:56 AM hours
Zitat von Alpenbombe
Zitat von lockdog83

Neapels Mittelfeldspieler ist erneut ein Kandidat in Berlin
Demme und Hertha: Happy End im zweiten Anlauf?
Gerücht wiedereröffnet // Diego Demme erneut (bzw. wieder) ein heißer Kandidat bei der Hertha.


Na endlich. Ich hatte schon befürchtet wir kommen ohne das Gerücht durch den Sommer. Bei einem Abgang von Bouchalakis, Serdar und Barkok könnte man ein wenig Erfahrung neben Ibrahim und Klemens schon gebrauchen. Dudziak und Zeefuik könnten/werden wohl auch gehen. Bei einem stark leistungsbezogenem Vertrag mit kurzer Laufzeit ist das ein überschaubares Risiko. Mit dem freiwerdende Gehalt durch die anderen Abgänge hätten wir dann auch wieder Spielraum für eine ordentliche Verpflichtung auf der 8 (Heußer), die in meinen Augen viel wichtiger ist.


Kurs off topic, aber Dudziak wird eher bleiben als gehen. https://www.kicker.de/dudziak-soll-auch-bei-nicht-aufstieg-bleiben-4000000056394/transfermeldung
Er spielt aber oft auch AV, also nicht zwingend im Mittelfeld.
Bei Zeefuik ist die Tür auch noch nicht endgültig zu, besonders nach den letzten Wochen.
Dennoch alleine der Abgang von Barkok, Serdar und vlt Boucha geben Raum für Demme.

•     •     •

xxx
Diego Demme zu Hertha BSC? |#162
May 16, 2024 - 3:19 PM hours
Auch wenn es nur eine Randnotiz ist aber Diego Demme folgt neuerdings bei Instagram Hertha und seine Frau auch seit kurzem.

Mag jeder selber beurteilen.
Diego Demme zu Hertha BSC? |#163
May 16, 2024 - 4:01 PM hours
Mach et Diego stark
Diego Demme zu Hertha BSC? |#164
May 16, 2024 - 8:52 PM hours
Zitat von CAPTAINstonie

Auch wenn es nur eine Randnotiz ist aber Diego Demme folgt neuerdings bei Instagram Hertha und seine Frau auch seit kurzem.

Mag jeder selber beurteilen.

Sie folgen Hertha seit Juli/August 2023.
This contribution was last edited by Borse on May 16, 2024 at 8:54 PM hours
Diego Demme zu Hertha BSC? |#165
May 16, 2024 - 9:47 PM hours
Zitat von Borse
Zitat von CAPTAINstonie

Auch wenn es nur eine Randnotiz ist aber Diego Demme folgt neuerdings bei Instagram Hertha und seine Frau auch seit kurzem.

Mag jeder selber beurteilen.

Sie folgen Hertha seit Juli/August 2023.


Nein, soweit ich weiß, haben beide der Hertha eine Zeitlang nicht mehr gefolgt, zumindest letzte Woche nicht.
Diego Demme zu Hertha BSC? |#166
May 16, 2024 - 9:57 PM hours
Zitat von lucolf
Zitat von Borse

Zitat von CAPTAINstonie

Auch wenn es nur eine Randnotiz ist aber Diego Demme folgt neuerdings bei Instagram Hertha und seine Frau auch seit kurzem.

Mag jeder selber beurteilen.

Sie folgen Hertha seit Juli/August 2023.


Nein, soweit ich weiß, haben beide der Hertha eine Zeitlang nicht mehr gefolgt, zumindest letzte Woche nicht.


Korrekt, ich meine die Frau ist Hertha noch gar nicht gefolgt und Diego war Hertha auch eine ganze Zeit lang entfolgt.
Diego Demme zu Hertha BSC? |#167
May 17, 2024 - 12:31 AM hours
Na dann ist ja alles klar.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

This contribution was last edited by BOlx161 on May 17, 2024 at 12:33 AM hours
Diego Demme zu Hertha BSC? |#168
May 17, 2024 - 12:47 PM hours
Source: www.bild.de
Hertha BSC macht Nägel mit Köpfen: Die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison sind im Anflug. Da soll es für die Berliner nach einem Jahr Mittelmaß in der 2. Liga zurück in die Bundesliga gehen.
Internationale Erfahrung holen sich die Berliner mit Diego Demme (32). Der Deutsch-Italiener spielte seit 2020 für den SSC Neapel.
Diego Demme zu Hertha BSC? |#169
May 17, 2024 - 5:54 PM hours
Source: x.com
🚨🆕 News Diego #Demme | GESCHLOSSEN! Der 32-jährige Mittelfeldspieler wird im Sommer kostenlos zu @HerthaBSC wechseln!

Demme wird Napoli nach 5 Jahren verlassen. Letzten Sommer wurde es vorgezogen. Jetzt ist es geschafft, da er die medizinische Untersuchung bereits bestanden hat.
Quelle: Sky, Florian Plettenberg
This contribution was last edited by Borse on May 17, 2024 at 5:58 PM hours
Diego Demme zu Hertha BSC? |#170
May 17, 2024 - 6:49 PM hours
Der Wechsel wird bald fix sein! Bin mir ziemlich sicher, dass Demme zur Hertha wechseln wird!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.