deadline-day banner

Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum

Apr 29, 2008 - 11:30 AM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#41
May 14, 2009 - 11:01 AM hours
Mal was anderes: weiß jemand von Euch, ob und wie es möglich wäre, an eine Aufzeichnung des DFB-Pokalfinales 1982 zu kommen???
Das legendäre 2:4 gegen die Bayern, für das ich leider damals noch zu jung war...

•     •     •

Meine Elf aus 124 Jahren Club:

Köpke - Pinola, W. Billmann, L. Popp, Leupold - Dr. Kalb, Dorfner, Mintal, Morlock - Strehl, Brungs
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#42
Jun 24, 2009 - 6:48 PM hours
hallo an alle!

mal ne frage:
wisst ihr, woher ich ne große FCN-Fahne her bekomm? Ihr wisst schon, so eine, die man an einem fahnenmast aufhängt - so ca. 3 x 2m groß...

Danke im Voraus;)

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#43
Jun 24, 2009 - 7:00 PM hours
Geht auch nur eine 1,5 mal 2,5 meter große? :D

https://www.fcn-fan-shop.de/shop/shop.php?&open53=1&open54=1&artikelid=336&back=suche&backvalue1=fahne&backvalue2=Alle%20Kategorien
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#44
Jun 24, 2009 - 7:23 PM hours
Quote from John_Wayne:
Geht auch nur eine 1,5 mal 2,5 meter große? :D

https://www.fcn-fan-shop.de/shop/shop.php?&open53=1&open54=1&artikelid=336&back=suche&backvalue1=fahne&backvalue2=Alle%20Kategorien


ja - is schon mal net schlecht...
weiss gar net, warum ich die vorher net gesehen hab - danke schon mal;)

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#45
Jun 24, 2009 - 8:00 PM hours
Kein Problem, man hilft ja gerne. :D ;) :) Was mich immer ärgert, dass so einfach fahnen 50 Euro kosten. Schrecklich!
This contribution was last edited by John_Wayne on Jun 24, 2009 at 8:01 PM hours
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#46
Jul 12, 2009 - 2:59 PM hours
Suche Tickets Nürnberg-Schalke.

Hi,
ich habe eine Frage. Und zwar bräuchte ich 2 Karten für das Saisoneröffnungsspiel Nürnberg gg. Schalke.

Könnt Ihr mir Tipps geben wie ich am besten an 2 (bezahlbare) Karten kommen könnte?

Ich habe leider auf der fcn.de Seite mit Link zum Ticketshop keine Karten für das Spiel gefunden.

Falls Ihr was wisst oder 2 Karten übrig habt könnt Ihr mir gerne eine PN schreiben.

Danke. :)

•     •     •

Heribert Faßbender: Die Polen darf man nicht unterschätzen. Diese Balkan-Kicker sind unberechenbar!

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen): Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

Berti Vogts: Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#47
Jul 12, 2009 - 3:12 PM hours
der vorverkauf fürs schalke-spiel beginnt erst am 16. juli...
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#48
Jul 12, 2009 - 3:35 PM hours
schau mal dort

http://www.fcn.de/news/archiv/2009/juli/12/artikel/vorverkauf-schalke-und-hannover/

•     •     •

We`re not green, we`re not white -> We are fraenggisch dainamaid
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#49
Aug 5, 2009 - 10:07 AM hours
Hier mal ein technisches Problem mit einem Navigationsgerät, vielleicht kennt sich von euch ja jemand mit sowas aus:

Folgendes Problem: ich hab mir das Becker Z201 gekauft.
Dafür gibts über die Becker-HP ein Service Release, über das man die Navigationssoftware und das Kartenmaterial kostenlos updaten kann.
Das mit der Software haut auch problemlos hin, nur die neueren Karten (ich hab drauf 2008 Q2, in dem Update soll drin sein 2008 Q3) bekomme ich irgendwie nicht aktualisiert.

Hat von euch jemand zufällig auch dieses Teil und kann mir einen Tipp geben?

•     •     •

Wir sind der Club!
Fans helfen Fans - nun auch im Club-Forum |#50
Aug 5, 2009 - 11:12 AM hours
ich kenne den Fehler!

•     •     •

FCN ein Leben lang

It's in the way you hurt me.....I know that I'm alive
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.