Michael Rensing
Date of Birth 14.05.1984
Age 40
Nat. Germany  Germany
Height 1,90m
Contract until -
Position Goalkeeper
Foot right
Current club Retired
Interested club Hannover 96

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Nov 14, 2009
Share this rumour

Hannover 96 interessiert an Michael Rensing

Nov 14, 2009 - 8:24 PM hours
Source entry
Martin Kind schließt aber einen nicht aus.Er meint:So kurz nach diesem traurigen Geschehen möchte ich aber nichts genaueres sagen.Wenn überhaupt kommt er in der Winterpause.
Wäre eine relativ gute Lösung da es keinen wirklichen guten Torwart bei Hannover gibt ausser Enke.Rensing will ja weg.
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#1
Nov 14, 2009 - 8:27 PM hours
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?"

Ich denke man hat mit Fromlowitz schon einen geeigneten "Nachfolger" (falls man davon sprechen kann) im Kader. Wenn man ihm jetzt nicht die Verantwortung zutraut, warum sollte man ihn damals dann geholt haben?

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#2
Nov 14, 2009 - 8:33 PM hours
Quote from RWEssenNR9:
Wäre eine relativ gute Lösung da es keinen wirklichen guten Torwart bei Hannover gibt ausser Enke.Rensing will ja weg.

Fromlowitz meinst du sicherlich.
Ich sehe keine Veränderung zu den Bayern, auch in Hannover würde es ganz ganz schwer für ihn werden.
Rensing ist aber sicherlich einer der interessantesten Transfers spätestens im Sommer. Auf der einen Seite ist er verwöhnt, was Geld und sein eigener Anspruch angeht. Auf der anderen klaffen zwischen eben diesen beiden Dingen und der eigentlich bisher erbrachten Leistung gewaltige Lücken. Ich rechne eher mit einem Wechsel ins Ausland, in D sehe ich ihn als verschlissen an.
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#3
Nov 14, 2009 - 8:34 PM hours
Also das wäre eine sinnlose Verpflichtung. Fromlowitz ist stärker als Rensing und der Bayernkeeper ist als Nummer 2 definitiv zu teuer für Hannover. Sie brauchen keinen TW.

•     •     •

campeones, campeones !
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#4
Nov 14, 2009 - 8:35 PM hours
Absoluter Schwachsinn. Fromlowitz ist besser als Rensing, und der will spielen und kein ETW sein.

0%
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#5
Nov 14, 2009 - 8:40 PM hours
Mal was anderes:

Ist der Text aus der Zeitschrift oder von der Internetseite?

Weil auf der 11 Freunde-Homepage finde ich grad keinen entsprechenden Artikel.

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#6
Nov 14, 2009 - 8:41 PM hours
Quote from Elayes:
ich gehe mal davon aus, dass rensing als ET gehandelt werden soll, denn gegen fromlowitz kackt er ohnehin ab
als nr. 2 ist rensing ja nicht schlecht - sprich wenn er nicht unter druck ist
bayern plant mit butt als nr. 2 und rensing hätte bei hannover wenigstens minimalste chancen einsatzzeiten zu bekommen
wo sollte rensing sonst unterkommen?


Mal abgesehen davon, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sichhier bei uns momentan irgendjemand ernsthaft mit dem Gedanken einer Neuverpflichtung beschäftigen kann (das es irgendwann mal sein muss, ist klar). Fromlowitz ist klar besser als Rensing, Rensing will spielen, das wird er hier nicht, also geht er vielleicht ins Ausland.

•     •     •

Ja, ja, ich weis dass mir keiner das Wasser reichen kann, aber bevor ich hier verdurste gebt mir wenigstens ein Bier!
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#7
Nov 14, 2009 - 8:57 PM hours
Quote from nicocino:
"Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute ist so nah?"

Ich denke man hat mit Fromlowitz schon einen geeigneten "Nachfolger" (falls man davon sprechen kann) im Kader. Wenn man ihm jetzt nicht die Verantwortung zutraut, warum sollte man ihn damals dann geholt haben?


Genauso sehe ich das auch. Fromlowitz hat eigentlich immer gute Spiele für 96 abgeliefert.
Er wird auch in der Zukunft das Vertrauen kriegen.

Aber im Moment wird keiner der Hannoveraner über eine eventuellen Verpflichtung für die Torhüterposition nachdenken.

•     •     •

HSV
⭐️ (Verliehen von Kaylee)
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#8
Nov 14, 2009 - 9:01 PM hours
Wie schon mehrfach erwähnt: Fromlowitz > Rensing!
Und ob Rensing sich bei H96 auf die Bank setzt?! Wage ich zu bezweifeln. Von daher, in meinen Augen: 0-15 % Wahrscheinlichkeit.
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#9
Nov 14, 2009 - 9:04 PM hours
Wo ist da die Steigerung? Rensing ist ein völlig überbewerteter Torwart
Hannover 96 interessiert an Michael Rensing |#10
Nov 14, 2009 - 9:05 PM hours
Das Gerücht ist lächerlich!!!

Niemals wird Schmadtke dieses Pseudo-Talent verpflichten, niemals!

•     •     •

nur 96, alles andere ist doch Mist
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.