deadline-day banner

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread

Apr 15, 2012 - 4:04 PM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#191
May 6, 2018 - 8:52 PM hours
Willkommen zurück in Liga 1! Hochverdient, ich freu mich! grins

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#192
May 6, 2018 - 10:34 PM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. daumen-hoch
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#193
May 7, 2018 - 12:53 AM hours
Herzlichen Glückwunsch auch Augsburg!

Freu mich schon auf spannende Duelle in der kommenden Saison.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#194
May 7, 2018 - 6:01 AM hours
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum absolut verdienten Aufstieg! Feiert schön und lasst es krachen zwinker
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#195
May 7, 2018 - 8:07 AM hours
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#196
May 7, 2018 - 8:08 AM hours
Jaaaaa!! grins

Ich freu mich!
Nächste Woche dann ein super Saison Abschluss, egal wer Erster wird. Hauptsache Aufstieg!


Einfach gut.

•     •     •

blubb...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#197
May 7, 2018 - 8:14 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!

Ich wünsche Euch nächsten Sonntag eine genau so geile Aufstiegsfeier, wie wir sie gestern hatten. Lasst uns gemeinsam wieder mehr Tradition in die 1. Liga bringen.

Uns allen wünsche ich ein würdiges Felgen-Finale. Zwei punktgleiche Traditionsmannschaften im Saisonfinale, schön, dass es so etwas noch gibt. Unter diesem Aspekt werde ich die 2. Liga vermissen.

Viel Spaß beim Feiern!

•     •     •

 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#198
May 7, 2018 - 8:38 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg.daumen-hoch

Und wartet in Liga 1 auf uns, wir kommen nach... Cool

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)

This contribution was last edited by sow42195 on May 7, 2018 at 8:39 AM hours
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#199
May 7, 2018 - 12:15 PM hours
Freut mich, dass es der Club geschafft hat!

Das Derby FCB-FCN gehört einfach in die erste Liga! zwinker

•     •     •

Aktuelle Weltelf


---------------------Kane---------------------
Neymar----------Messi----------Mbappe
------------Pogba------Thiago-------------
Alba------Lucas----van Dijk---Kimmich
-----------------ter Stegen-------------------
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Thread |#200
May 7, 2018 - 1:03 PM hours
Was finde ich sehr viel über den Teamgeist und unsere aktuelle Mannschaft im allgemeinen aussagt: gestern wurde wie schon mehrfach die Saison auf Heimfahrten im Bus lautstark "die Legende lebt" gesungen, allen voran von unserem Capitano Behrens (auf dessen Instagram-Profil es übrigens die besten Feier-Videos gibt, guckt mal in die Story) und Leibold. Das ist für mich mit das emotionalste, zu sehen dass wir mit einer Mannschaft aufgestiegen sind, in der viele Spieler den Verein liebgewonnen haben. Nichts gegen unsere verdienten Ehemaligen und die vorherigen Aufstiegs- und Erfolgsmannschaften der letzten Jahre, aber in der jetzigen Form hat es das glaub ich noch nicht gegeben. Das ist einfach nur fantastisch, und hat sicher auch seinen Teil zum Aufstieg beigetragen.

Außerdem sieht man, dass viele der Spieler richtig dicke Kumpels geworden sind, allen voran Leibold, Behrens, Möhwald und Margreitter. Insofern auch schade, dass Möhwald wohl geht, aber ich glaube es war auch eine schöne Motivation für ihn, mitzuhelfen seinen Kumpels den Aufstieg zu ermöglichen bevor er wechselt. Bei Leibold hat denk ich diese ganze Atmosphäre den wesentlichen Ausschlag für seine Vertragsverlängerung gegeben, und ich bin mir auf der einen Seite sicher dass im Sommer Angebote für Behrens kommen werden (sicher auch aus England, wo die Macht des Geldes noch größer ist), aber er wird es sich nicht nehmen lassen mit seinem Club (!) erste Liga zu spielen. smile

Hinsichtlich möglicher Neuzugänge darf man auch hoffen, dass wir ordentlich mit dem Pfund wuchern, dass man bei uns kommende Saison in einer richtig tollen Truppe Erstligafußball spielen kann, in der wenig Platz für Ego-Trips ist, dafür hingegen niemand abgehängt sondern jeder gut aufgenommen und integriert wird.

An dieser Stelle noch mal an die ganze Mannschaft, das Trainerteam und alle Verantwortlichen und Mitarbeiter beim FCN ein fettes DANKESCHÖN für eine insgesamt doch sehr geile Saison und auf hoffentlich noch viele Gelegenheiten zum Feiern im nächsten Jahr. Möge dieser gezeigte Zusammenhalt uns auch durch die zu erwartenden Herausforderungen der ersten Liga tragen!

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.