Jakov Medic
Date of Birth 07.09.1998
Age 25
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Back
Foot right
Current club Ajax Amsterdam
Interested club FC St. Pauli

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 101-
61-
2--
1--
1--
---
---
probability 26 %  
26 %  
Last valuation: May 23, 2024
Share this rumour

Jakov Medic zu FC St. Pauli?

Apr 9, 2024 - 10:28 PM hours
Jakov Medic zu FC St. Pauli? |#11
May 13, 2024 - 10:27 AM hours
Zitat von Shakes


... was ja sogar mehr Sinn ergeben würde, da

1. Østigård der bessere Spieler ist,
2. Østigård mehr Erstligaerfahrung in einer besseren Liga mitbringt also für den FC einen höheren Mehrwert bedeutet,
3. Østigård am Ende seiner Leihe gehen musste, Medic hingegen unbedingt weg wollte,
4. Østigård sich immer intensiv mit dem CLub identifiziert und oft genug gesagt hat, dass er gern nochmal für Sankt Pauli spielen würde.

Aber Medic? Bitte nicht!


In der Tat auch meine Gedanken. In der Summe halte ich unsere aktuelle IV für Reifer als in der Zeit, wo Medic bei uns war. Das passt schon ganz gut. Zumal mit Nemeth einer dahinter mit den Hufen scharrt, der auch immer mal wieder seine Klasse durchblitzen lässt.

•     •     •

mit herzlichen Grüßen
Jakov Medic zu FC St. Pauli? |#12
May 13, 2024 - 10:39 AM hours
Zitat von DonFlo
Zitat von Shakes

... was ja sogar mehr Sinn ergeben würde, da

1. Østigård der bessere Spieler ist,
2. Østigård mehr Erstligaerfahrung in einer besseren Liga mitbringt also für den FC einen höheren Mehrwert bedeutet,
3. Østigård am Ende seiner Leihe gehen musste, Medic hingegen unbedingt weg wollte,
4. Østigård sich immer intensiv mit dem CLub identifiziert und oft genug gesagt hat, dass er gern nochmal für Sankt Pauli spielen würde.

Aber Medic? Bitte nicht!


In der Tat auch meine Gedanken. In der Summe halte ich unsere aktuelle IV für Reifer als in der Zeit, wo Medic bei uns war. Das passt schon ganz gut. Zumal mit Nemeth einer dahinter mit den Hufen scharrt, der auch immer mal wieder seine Klasse durchblitzen lässt.


Und wer kommt danach?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.