deadline-day banner

Kaderplanung 2024/2025

Feb 28, 2024 - 11:39 AM hours
Kaderplanung 2024/2025 |#481
May 20, 2024 - 5:58 PM hours
Und noch einer für die rechte Defensiv-Seite: Zeefuik ist bei Hertha nur wenig zum Zug gekommen….normalerweise zu teuer, bestimmt auch vom Gehalt….aber vielleicht wäre ein Wechsel zu einem Club wie Eintracht für ihn ein sinnvoller Neustart…

https://www.transfermarkt.de/deyovaisio-zeefuik/profil/spieler/338032
Kaderplanung 2024/2025 |#482
May 20, 2024 - 6:02 PM hours
Die Optionen von Findell und von Krüger werden nicht gezogen! Damit verlassen uns beide schon wieder
Kaderplanung 2024/2025 |#483
May 20, 2024 - 6:12 PM hours
Zitat von BTSVistAlles
Die Optionen von Findell und von Krüger werden nicht gezogen! Damit verlassen uns beide schon wieder

Dabei gibt man alles um das Budget für Helgason zu bekommen. Nach Bz Infos nur mit geringen Erfolgsaussichten. Die Gespräche mit Hoffmann Bicakcic und Kaufmann sollen konstruktiv verlaufen. Kurucay zu halten soll sehr schwer sein. Gespräche mit Ujah und was mich wirklich sehr wundert Wiebe sollen noch stattfinden.
Kaderplanung 2024/2025 |#484
May 20, 2024 - 6:15 PM hours
Zitat von BTSVistAlles
Zitat von BTSVistAlles

Die Optionen von Findell und von Krüger werden nicht gezogen! Damit verlassen uns beide schon wieder

Dabei gibt man alles um das Budget für Helgason zu bekommen. Nach Bz Infos nur mit geringen Erfolgsaussichten. Die Gespräche mit Hoffmann Bicakcic und Kaufmann sollen konstruktiv verlaufen. Kurucay zu halten soll sehr schwer sein. Gespräche mit Ujah und was mich wirklich sehr wundert Wiebe sollen noch stattfinden.

Meiner Meinung nach hat Wiebe nichts mehr in unserem Kader zu suchen. Viel zu schwach. Ujah sehe ich leider aktuell auch zu schwach. Aller höchstes mit deutlich geringerem Gehalt und Leistungsbezogenen Bonis
Kaderplanung 2024/2025 |#485
May 20, 2024 - 6:24 PM hours
Es wird scheinbar wieder eine Mammutaufgabe einen stabilen Zweitliga Kader auf die Beine zu stellen. BZ berichtet wieder von eher geringem Budget welches stark belastet wird durch die Bezahlungen an Härtel, Schiele und Vollmann. Eine wirklich schwere Aufgabe für Kessel auf den eine Menge Herausforderungen zukommen werden
Kaderplanung 2024/2025 |#486
May 20, 2024 - 6:34 PM hours
Danke auch an die ganzen Böller und Pyro ***** en für die saftigen Strafen. Wenn sich da jemand mal die Mühe macht das alles zusammenzurechnen, will ich nich wissen, was da für ein Betrag zusammenkommt. Dann wäre die Helga Ablöse ein Klacks.
Kaderplanung 2024/2025 |#487
May 20, 2024 - 6:53 PM hours
Zitat von BTSVistAlles
Es wird scheinbar wieder eine Mammutaufgabe einen stabilen Zweitliga Kader auf die Beine zu stellen. BZ berichtet wieder von eher geringem Budget welches stark belastet wird durch die Bezahlungen an Härtel, Schiele und Vollmann. Eine wirklich schwere Aufgabe für Kessel auf den eine Menge Herausforderungen zukommen werden


Hälst du als Eintracht die Klasse in der zweithöchsten Profiliga in Liga 2, ist wenig Geld da, steigst du ab ist noch weniger Geld da wegen extrem niedrigen TV Gelder, beibt du länger als 3 Jahre in Liga 3 ist dies Existenzbedrohend , Liga 4 wäre dann wohl das sofortige Ende als Profiverein (Duisburg ?)
Was man macht und wo du bist , es wird immer zu wenig sein , es ist zum heulen, machen wir einfach das beste daraus, es hilft ja ales nichts Zwinkernd

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2024/2025 |#488
May 20, 2024 - 6:54 PM hours
Zitat von BTSVistAlles
Die Optionen von Findell und von Krüger werden nicht gezogen! Damit verlassen uns beide schon wieder


Kann ich mir bei Findell nicht vorstellen, der ist doch eigentlich für die kommende Saison geholt worden und war nicht als Soforthilfe für die vergangene gedacht.
Auf welche Quelle berufst du dich denn da?

•     •     •

Einmal Löwe - immer Löwe!
Kaderplanung 2024/2025 |#489
May 20, 2024 - 6:55 PM hours
Zitat von miliucc
Zitat von BTSVistAlles

Die Optionen von Findell und von Krüger werden nicht gezogen! Damit verlassen uns beide schon wieder


Kann ich mir bei Findell nicht vorstellen, der ist doch eigentlich für die kommende Saison geholt worden und war nicht als Soforthilfe für die vergangene gedacht.
Auf welche Quelle berufst du dich denn da?

Braunschweiger Zeitung
Kaderplanung 2024/2025 |#490
May 20, 2024 - 6:56 PM hours
Zitat von miliucc
Zitat von BTSVistAlles

Die Optionen von Findell und von Krüger werden nicht gezogen! Damit verlassen uns beide schon wieder


Kann ich mir bei Findell nicht vorstellen, der ist doch eigentlich für die kommende Saison geholt worden und war nicht als Soforthilfe für die vergangene gedacht.
Auf welche Quelle berufst du dich denn da?


„Voraussichtlich“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.