deadline-day banner
Mats Møller Dæhli
Date of Birth 02.03.1995
Age 29
Nat. Norway  Norway
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Molde FK

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18-2
8-1
5-1
4--
1--
---

Mats Möller Daehli [10]

Jan 25, 2021 - 4:52 PM hours
Mats Möller Daehli [10] |#91
Dec 15, 2022 - 8:41 AM hours
Guten Morgen zusammen!
Anscheinend liest der gute Mats hier mit!

Beweis??!
---> entfolgt Union Berling
---> folgt 1. FC Nürnberg

MMD ist so enorm wichtig für unser Spiel! Wenn, ja wenn er auf der 10 eingesetzt wird und unsere Außen bedienen darf (können tut er´s!). Ist zwar nicht die 100 prozentige Bestätitgung, dass er bleibt, jedoch freu ich mich auf unsere 10 - die ja auch auf seiner Nummer steht - in der Rückrunde!

Auf geht´s Club!

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Mats Möller Daehli [10] |#92
Dec 15, 2022 - 8:51 AM hours
Zitat von Sambuca19871
Guten Morgen zusammen!
Anscheinend liest der gute Mats hier mit!

Beweis??!
---> entfolgt Union Berling
---> folgt 1. FC Nürnberg

MMD ist so enorm wichtig für unser Spiel! Wenn, ja wenn er auf der 10 eingesetzt wird und unsere Außen bedienen darf (können tut er´s!). Ist zwar nicht die 100 prozentige Bestätitgung, dass er bleibt, jedoch freu ich mich auf unsere 10 - die ja auch auf seiner Nummer steht - in der Rückrunde!

Auf geht´s Club!
Ich bezweifle, dass er hier mitliest. Das Thema wurde nämlich gestern hier, in glubbforum und in jeglichen sozialen Medien diskutiert. Mich wundert es, dass es kein Sonder Bild Live gab, in dem das Social Media Verhalten der Spieler diskutiert wurde.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Mats Möller Daehli [10] |#93
Dec 15, 2022 - 9:04 AM hours
Zitat von thesaint610
Zitat von Sambuca19871

...
Ich bezweifle, dass er hier mitliest. Das Thema wurde nämlich gestern hier, in glubbforum und in jeglichen sozialen Medien diskutiert. Mich wundert es, dass es kein Sonder Bild Live gab, in dem das Social Media Verhalten der Spieler diskutiert wurde.


Das war auch nicht wirklich ernst gemeint smile

•     •     •

FCN! - Liebe, Glaube, Leidenschaft!!!
Mats Möller Daehli [10] |#94
Dec 15, 2022 - 9:24 AM hours
Zitat von Sambuca19871
Zitat von thesaint610

Zitat von Sambuca19871

...
Ich bezweifle, dass er hier mitliest. Das Thema wurde nämlich gestern hier, in glubbforum und in jeglichen sozialen Medien diskutiert. Mich wundert es, dass es kein Sonder Bild Live gab, in dem das Social Media Verhalten der Spieler diskutiert wurde.


Das war auch nicht wirklich ernst gemeint smile
Alles gut Lachend
Fand nur lustig, dass gefühlt jeder Kanal sich dafür gefeiert hat, dass MMD nun doch in NBG bleibt, weil er jetzt wieder dem Club folgt und Union nimmer.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Mats Möller Daehli [10] |#95
Dec 15, 2022 - 10:37 AM hours
Und am Ende sind wir die Affen, denen Zucker gegeben wurde. grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Mats Möller Daehli [10] |#96
Dec 15, 2022 - 1:48 PM hours
Zitat von Wallmersbacher
Und am Ende sind wir die Affen, denen Zucker gegeben wurde. grins


Na super. Jetzt fühl ich mich schlecht augen-zuhalten grins

https://www.nordbayern.de/sport/1-fc-nuernberg/es-brodelt-in-der-geruchtekuche-grillt-club-profi-moller-daehli-bald-fur-die-eisernen-1.12818367

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Mats Möller Daehli [10] |#97
Dec 17, 2022 - 5:15 PM hours
Möller Daehli hat gestern nicht gespielt und folgt Sassuolo.
Sein Wechsel sollte damit feststehen - oder wie ist eure Meinung dazu?
Mats Möller Daehli [10] |#98
Dec 17, 2022 - 5:42 PM hours
Zitat von Saarglubberer
Möller Daehli hat gestern nicht gespielt und folgt Sassuolo.
Sein Wechsel sollte damit feststehen - oder wie ist eure Meinung dazu?


Er war angeschlagen (Knöchel). Also hinlaufen wird er nicht grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Mats Möller Daehli [10] |#99
Jan 8, 2024 - 10:16 AM hours
Source: www.bild.de
Seit Montag ist endgültig klar: Mats Möller Daehli (28) wird nicht mehr das Club-Trikot tragen.

Der Mittelfeldspieler, der zuletzt mehr und mehr zum Dauerreservisten verkam, wechselt für eine Ablösesumme zwischen 1,5 bis 2 Millionen Euro zurück in seine Heimat zu Molde. Kein schlechter Deal für den Club, der für den norwegischen Nationalspieler noch vor drei Jahren etwas weniger bezahlt hat (1,4 Millionen Euro).
--

Ja, kann man nicht meckern, oder?
Da hätten wir richtig viel Kohle rausgeschlagen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Mats Möller Daehli [10] |#100
Jan 8, 2024 - 10:28 AM hours
Naja irgendwo kann ich den Transfer natürlich verstehen aber traurig bin ich dennoch.
Mit ihm kam wirklich mal wieder so etwas wie ansehnliches Gekicke zum Club. Am Ball hat es große Strecken auch echt Spaß gemacht ihm zuzusehen. Aber ja wurde schon genug drüber geschrieben, er war leider zu ineffekiv. Seit er die #10 hatte wurde es auch immer schwieriger für ihn.

Ich wünsche Mats aber alles Gute für seinen weiteren Weg!

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.