deadline-day banner
Nathaniel Brown
Date of Birth 16.06.2003
Age 20
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left-Back
Foot left
Current club 1.FC Nuremberg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 32-7
29-6
3-1

Nathaniel Brown [27]

Jun 28, 2022 - 10:08 AM hours
Nathaniel Brown [27] |#21
Sep 13, 2023 - 12:28 PM hours
Zitat von club1971
hoffe eher das er bald seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert, wäre ein wichtiger Baustein in der weiteren Zukunft beim Club.
Ich hoffe zwar auch, dass er seinen Vertrag langfristig verlängert, aber ich glaube nicht, dass er noch lange hier spielt. Realistischerweise ist er im Sommer weg, wenn er diese Saison so weiterspielt. Es darf im Grunde jetzt schon keinen Bundesligisten geben, der ihn nicht am Radar hat.

Wobei es für uns grandios wäre, wenn Brown und Uzun von uns direkt zu einem großen Klub wechseln würden, ohne Mittelständler dazwischen. Viel mehr Ablöse, viel höheres Standing für den Club. Wenn wir als echtes Sprungbrett wahrgenommen werden, bekommt man künftig ganz andere Talente.
Nathaniel Brown [27] |#22
Sep 13, 2023 - 12:38 PM hours
Zitat von xxandl
Zitat von club1971

hoffe eher das er bald seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert, wäre ein wichtiger Baustein in der weiteren Zukunft beim Club.
Ich hoffe zwar auch, dass er seinen Vertrag langfristig verlängert, aber ich glaube nicht, dass er noch lange hier spielt. Realistischerweise ist er im Sommer weg, wenn er diese Saison so weiterspielt. Es darf im Grunde jetzt schon keinen Bundesligisten geben, der ihn nicht am Radar hat.

Wobei es für uns grandios wäre, wenn Brown und Uzun von uns direkt zu einem großen Klub wechseln würden, ohne Mittelständler dazwischen. Viel mehr Ablöse, viel höheres Standing für den Club. Wenn wir als echtes Sprungbrett wahrgenommen werden, bekommt man künftig ganz andere Talente.


Ein Mittelständler als Zwischenschritt hätte den Vorteil, dass es im Anschluss noch hohe Chancen für eine große Weiterverkaufsbeteiligung gibt.
Hinsichtlich Ablöse und Weiterverkaufsbeteiligung wäre RV Salzburg die beste Adresse, auch wenn RB verpönt ist.
Optimal wäre wenn sie mit uns aufsteigen.
Nathaniel Brown [27] |#23
Sep 13, 2023 - 1:08 PM hours
Zitat von Saarglubberer
Zitat von xxandl

Zitat von club1971

hoffe eher das er bald seinen Vertrag um 5 Jahre verlängert, wäre ein wichtiger Baustein in der weiteren Zukunft beim Club.
Ich hoffe zwar auch, dass er seinen Vertrag langfristig verlängert, aber ich glaube nicht, dass er noch lange hier spielt. Realistischerweise ist er im Sommer weg, wenn er diese Saison so weiterspielt. Es darf im Grunde jetzt schon keinen Bundesligisten geben, der ihn nicht am Radar hat.

Wobei es für uns grandios wäre, wenn Brown und Uzun von uns direkt zu einem großen Klub wechseln würden, ohne Mittelständler dazwischen. Viel mehr Ablöse, viel höheres Standing für den Club. Wenn wir als echtes Sprungbrett wahrgenommen werden, bekommt man künftig ganz andere Talente.


Ein Mittelständler als Zwischenschritt hätte den Vorteil, dass es im Anschluss noch hohe Chancen für eine große Weiterverkaufsbeteiligung gibt.
Hinsichtlich Ablöse und Weiterverkaufsbeteiligung wäre RV Salzburg die beste Adresse, auch wenn RB verpönt ist.
Optimal wäre wenn sie mit uns aufsteigen.


Sehe ich auch so.
Ideal wäre der Aufsteig mit den Jungs und noch die neue Saison dann in Liga 1.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Nathaniel Brown [27] |#24
Sep 13, 2023 - 1:23 PM hours
Nene hat doch im Sommer verlängert. Langfristig... whatever that means:

https://www.kicker.de/paradebeispiel-brown-verlaengert-langfristig-in-nuernberg-957383/artikel

Davon ab, er erscheint mir als sehr bodenständiger, intelligenter Junge. Er wird sich sehr wohl nächstes Jahr überlegen, was sein nächster Schritt sein wird. Das muss nicht zwangsläufig ein Abschied sein, aber es kommt nun mal auf die Angebote an. Und da wirds aus jeder der von euch genannten Kategorien was geben. Wie gesagt, dann entscheidet er was er als am Sinnvollsten empfindet.

Uns bleibt wohl nur, wie bei Uzun, ihn zu genießen so lange sie da sind daumen-hoch

Hauptsache er verletzt sich nicht übermorgen. Die Fürther mussten ja gestern nicht durchspielen. Der DFB ist gg uns... augen-zuhalten Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Nathaniel Brown [27] |#25
Sep 13, 2023 - 1:49 PM hours
Zitat von SilentBob76
Nene hat doch im Sommer verlängert. Langfristig... whatever that means:

https://www.kicker.de/paradebeispiel-brown-verlaengert-langfristig-in-nuernberg-957383/artikel

Davon ab, er erscheint mir als sehr bodenständiger, intelligenter Junge. Er wird sich sehr wohl nächstes Jahr überlegen, was sein nächster Schritt sein wird. Das muss nicht zwangsläufig ein Abschied sein, aber es kommt nun mal auf die Angebote an. Und da wirds aus jeder der von euch genannten Kategorien was geben. Wie gesagt, dann entscheidet er was er als am Sinnvollsten empfindet.

Uns bleibt wohl nur, wie bei Uzun, ihn zu genießen so lange sie da sind daumen-hoch

Hauptsache er verletzt sich nicht übermorgen. Die Fürther mussten ja gestern nicht durchspielen. Der DFB ist gg uns... augen-zuhalten Zwinkernd




Bei TM steht er noch bei 24 drinnen !!!

nächste Saison haben wir bereits 28 spieler unter Vertrag !!!

Brown würde ich auch noch gerne nächste Saison hier sehen.

Uzun dagegen hoffe ich das wir hier eine absolut hohe Summe einfahren können, um schulden zu tilgen, Spieler 2 zu verpflichten dazu auch noch 2-4 weitere Talente an Land zu ziehen.

Mal schauen was geht.
Nathaniel Brown [27] |#26
Sep 13, 2023 - 2:20 PM hours
Zitat von club1971
Zitat von SilentBob76

Nene hat doch im Sommer verlängert. Langfristig... whatever that means:

https://www.kicker.de/paradebeispiel-brown-verlaengert-langfristig-in-nuernberg-957383/artikel

Davon ab, er erscheint mir als sehr bodenständiger, intelligenter Junge. Er wird sich sehr wohl nächstes Jahr überlegen, was sein nächster Schritt sein wird. Das muss nicht zwangsläufig ein Abschied sein, aber es kommt nun mal auf die Angebote an. Und da wirds aus jeder der von euch genannten Kategorien was geben. Wie gesagt, dann entscheidet er was er als am Sinnvollsten empfindet.

Uns bleibt wohl nur, wie bei Uzun, ihn zu genießen so lange sie da sind daumen-hoch

Hauptsache er verletzt sich nicht übermorgen. Die Fürther mussten ja gestern nicht durchspielen. Der DFB ist gg uns... augen-zuhalten Zwinkernd




Bei TM steht er noch bei 24 drinnen !!!

nächste Saison haben wir bereits 28 spieler unter Vertrag !!!

Brown würde ich auch noch gerne nächste Saison hier sehen.

Uzun dagegen hoffe ich das wir hier eine absolut hohe Summe einfahren können, um schulden zu tilgen, Spieler 2 zu verpflichten dazu auch noch 2-4 weitere Talente an Land zu ziehen.

Mal schauen was geht.


Tm.de ist gut, aber nicht immer 100%. Absolut gibts das nur vom Ministerium für Wahrheit (Kleiner literarischer Exkurs Lachend ) Liegt vielleicht auch daran, dass der Glubb nie die Laufzeiten rausposaunt. Dann wird halt geändert, wenn es einen konkreteren Ansatz gibt. Zwinkernd

Ja klingt gut, aber Lebbe is kei Wunschkonzert Cool Gerade das er jetzt, für viele (nicht für uns stark ), von null auf Hundert in der U21 loslegt wie die Feuerwehr lässt den Scheinwerfer auf ihn richten.

Wir können nur abwarten. Angebote werden sich nicht mehr verhindern lassen, sind vielleicht schon da. Aber er wird sich sehr genau überlegen was er tut. Zwinkernd

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Nathaniel Brown [27] |#27
Sep 13, 2023 - 8:52 PM hours
Ich habe das Spiel gegen den Kosovo zum Großteil verfolgt. Nené war für mich hier mit einer der besten Spieler. Er hat super mit Knauf harmoniert und auch selbst nach vorne einige gute Akzente gesetzt. Defensiv hat er nichts zugelassen. In fast jeder Situation hat er die richtige Entscheidung getroffen. Sowohl beim DFB als auch bei uns macht der Junge einfach nur Spaß. Ich hoffe seine Entwicklung geht genau so weiter.
Nathaniel Brown [27] |#28
Sep 14, 2023 - 7:26 AM hours
Zitat von Baecka13
Ich habe das Spiel gegen den Kosovo zum Großteil verfolgt. Nené war für mich hier mit einer der besten Spieler. Er hat super mit Knauf harmoniert und auch selbst nach vorne einige gute Akzente gesetzt. Defensiv hat er nichts zugelassen. In fast jeder Situation hat er die richtige Entscheidung getroffen. Sowohl beim DFB als auch bei uns macht der Junge einfach nur Spaß. Ich hoffe seine Entwicklung geht genau so weiter.


Ok, danke für die Info! stark
Man wie ich das immer hasse ... einerseits freut man sich über die Entwicklung der Jungs und anderseits hat man Angst, dass andere mitbekommen, wie gut sie sich machen. zwinker

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Nathaniel Brown [27] |#29
Nov 21, 2023 - 6:12 PM hours
Brown von Beginn an in der U21 N11 im EM Qualispiel gegen die bisher ungeschlagenen Polen.

•     •     •

-hinterpfalz-
Nathaniel Brown [27] |#30
Dec 4, 2023 - 6:38 PM hours
https://twitter.com/plettigoal/status/1731727552643797157?t=8oJ8UbYUQPkxjLmAqzjF5g

Nene Brown geht wohl im Sommer für 3 Millionen + Bonus zu Frankfurt
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.