deadline-day banner

Realistische Wunschtransfers

Dec 2, 2008 - 12:26 PM hours
Realistische Wunschtransfers |#1281
Jun 21, 2009 - 4:51 PM hours
ich fürchte das auch...ich sehs auch eher negativ die kommende saison wenn sich nichts tut...
Vorallem im Sturm und Mittelfeld

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Realistische Wunschtransfers |#1282
Jun 21, 2009 - 4:57 PM hours
Quote from Vossi89:
ich fürchte das auch...ich sehs auch eher negativ die kommende saison wenn sich nichts tut...
Vorallem im Sturm und Mittelfeld


ich versteh euch nicht
wir haben grade in der abwehr mindestens einen neuzugang am nötigsten
wir haben mit wolf und pinola zwei spieler, die bewiesen haben, dass sie in der buli bestehen können
diekmeier und maroh traue ich den sprung zwar durchaus zu, aber sicher ist das auch noch lange nicht
reinardt und spiranovic haben zwar schon buli gespielt, aber auch die 2 sind sehr schwer einzuschätzen
bieler halte ich persönlich nicht für bundesligatauglich, judt erst recht nicht
welnicki ist wohl erstmal nur für die zweite mannschaft geholt worden

das macht zusammen 2 erfahrene spieler und 2 talente, mit denen mal wohl sicher als defensive stützen planen kann und sonst ist da nicht viel

wenn sich einer der 4 verletzt schauts ziemlich düster aus - dagegen ist unser angebot in mittelfeld und sturm ja direkt luxus

ein weiterer erfahrener IV muss ajf noch kommen, ein weiterer spieler, der sowohl RV als LV spielen kann, wäre wünschenswert
man könnte auch einen spieler holen, der alle 3 positionen spielen kann
aber da muss ajf noch jemand mit erfahrung her
Realistische Wunschtransfers |#1283
Jun 21, 2009 - 5:21 PM hours
So ist es womba! Wir verschlafen hier mal wieder alles, lassen uns von den üblichen Phrasen,nach denen alles in Ordnung sei einlullen,sehen seelenruhig zu wie schon zum x.ten Mal die selben Fehler von unserer sportlichen Leitung gemacht werden und werden uns in einem halben Jahr wie immer über genau diese beschweren, ohne dass es in der Führungsetage irgendwelche Konsequenzen gibt.....
Fahrstuhlmannschaft forever! Leider ist es so :( :grrr

•     •     •

Es gibt viele Vereine,aber nur einen CLUB!
Vizerekordmeister Deutschlands - Tradition ist das, was man nicht kaufen kann!

ROT-SCHWAZER SPESSARTRÄUBER

Contra: Eintracht Frankfurt
FC Bayern
Realistische Wunschtransfers |#1284
Jun 21, 2009 - 5:25 PM hours
ihr habt beide recht. wie kann es sein, dass ein ilicevic es vorzieht zu einem 2.ligaverein zu gehen? dabei hätten wir ihn doch so gut gebrauchen können! arrgh, unglaublich, dass hier alles verschlafen wird.

wenn das so weitergeht, na dann gute nacht!!

•     •     •

Einmal Club - immer Club!
Realistische Wunschtransfers |#1285
Jun 21, 2009 - 5:34 PM hours
Eben. Ich finde zwar auch, daß wir uns auf einigen Positionen unbedingt noch verstärken müssen, aber doch bitte nicht mit Ilicevic, Grote, Allagui, Ottl und Konsorten. Spieler dieser Güteklasse haben wir schon zuhauf, die 2-4 Neuverpflichtungen müssen den Club auch wirklich weiterbringen!

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Realistische Wunschtransfers |#1286
Jun 21, 2009 - 5:34 PM hours
Quote from Jinxo:
Wo hätte denn ein Ilicevic bitte spielen sollen? Und sollten wir interessiert gewesen sein, dann spricht es Bände, wenn er sich für nen Zweitligaverein entscheidet. Jemanden, der sich die erste Liga nicht zutraut brauchen wir nämlich erst recht nicht.


ilicevic kann sowohl aufm rechten, als auch aufm linken auch auch zentral offensiv spielen (vllt sogar als zweite spitze, da bin ich mir aber nicht sicher)

also als weitere alternative wäre er sicher nicht der schlechteste gewesen, zumal man nicht weiß, wie sich gygax, risse und frantz in der bundesliga schlagen

ist bei ihm natürlich acuh nicht sicher...
This contribution was last edited by clubfan07 on Jun 21, 2009 at 5:35 PM hours
Realistische Wunschtransfers |#1287
Jun 21, 2009 - 5:42 PM hours
Quote from clubfan07:

also als weitere alternative wäre er sicher nicht der schlechteste gewesen, zumal man nicht weiß, wie sich gygax, risse und frantz in der bundesliga schlagen


Wozu brauchen wir denn "weitere Alternativen"? ;) Wir sind uns doch schon bei Gygax, Frantz, Risse, Perchtold & Co. nicht sicher, ob das mit der Bundesliga bei denen was wird, dann brauchen wir unser begrenztes Transferbudget doch nicht auch noch für Wundertüten wie Ilicevic oder Allagui ausgeben. Wenn es Ilicevic und Allagui schaffen können, dann genauso auch Risse und Bunjaku.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Realistische Wunschtransfers |#1288
Jun 21, 2009 - 5:54 PM hours
Quote from SexiestManAlive:
Quote from clubfan07:

also als weitere alternative wäre er sicher nicht der schlechteste gewesen, zumal man nicht weiß, wie sich gygax, risse und frantz in der bundesliga schlagen


Wozu brauchen wir denn "weitere Alternativen"? ;) Wir sind uns doch schon bei Gygax, Frantz, Risse, Perchtold & Co. nicht sicher, ob das mit der Bundesliga bei denen was wird, dann brauchen wir unser begrenztes Transferbudget doch nicht auch noch für Wundertüten wie Ilicevic oder Allagui ausgeben. Wenn es Ilicevic und Allagui schaffen können, dann genauso auch Risse und Bunjaku.


ich würde ilicevic zumindest besser einstufen als risse und mindestens gleichstark wie frantz
gygax ist ja eh ne wundertüte schlechthin

meine aussage war auch eher auf die tatsache bezogen, dass er ausgeliehen wurde - kostet natürlich auch was, aber ist wohl trotzdem eindeutig billiger als ihn fest zu verpflichten

insofern hätte er wohl doch eine bessere startelf alterantive als die anderen drei dargestellt

ansonsten bin ich auch deiner meinung, dass die ablösesummen, die für die ganzen "zweitligastars" aufgerufen werden, zu hoch sind, um sie zu verpflichten, wenn man nicht sicher weiß, wie sie sich präsentieren

aber von den gehandelten spielern, wäre mir ilicevic in der offensive noch am liebsten gewesen
Realistische Wunschtransfers |#1289
Jun 21, 2009 - 6:08 PM hours
Quote from clubfan07:
Quote from SexiestManAlive:
Quote from clubfan07:

also als weitere alternative wäre er sicher nicht der schlechteste gewesen, zumal man nicht weiß, wie sich gygax, risse und frantz in der bundesliga schlagen


Wozu brauchen wir denn "weitere Alternativen"? ;) Wir sind uns doch schon bei Gygax, Frantz, Risse, Perchtold & Co. nicht sicher, ob das mit der Bundesliga bei denen was wird, dann brauchen wir unser begrenztes Transferbudget doch nicht auch noch für Wundertüten wie Ilicevic oder Allagui ausgeben. Wenn es Ilicevic und Allagui schaffen können, dann genauso auch Risse und Bunjaku.


ich würde ilicevic zumindest besser einstufen als risse und mindestens gleichstark wie frantz
gygax ist ja eh ne wundertüte schlechthin

meine aussage war auch eher auf die tatsache bezogen, dass er ausgeliehen wurde - kostet natürlich auch was, aber ist wohl trotzdem eindeutig billiger als ihn fest zu verpflichten

insofern hätte er wohl doch eine bessere startelf alterantive als die anderen drei dargestellt

ansonsten bin ich auch deiner meinung, dass die ablösesummen, die für die ganzen "zweitligastars" aufgerufen werden, zu hoch sind, um sie zu verpflichten, wenn man nicht sicher weiß, wie sie sich präsentieren

aber von den gehandelten spielern, wäre mir ilicevic in der offensive noch am liebsten gewesen


von den ganzen von euch diskutierten Spielern möchte ich eigentlich keinen bei uns sehen. Allagui profitiert von der guten Hinserie und der Rest ist einfach nur zu schlecht für die BuLi. Ich halte auch Gygax ohne Verletzung und guter Vorbereitung für absolut 1. Ligatauglich. Ich glaube um den werde uns noch ein paar Clubs beneiden ;)

•     •     •

- Nürnberg - Steelers - RNL -
Realistische Wunschtransfers |#1290
Jun 21, 2009 - 10:51 PM hours
Nach dem neuesten Interview in der AZ mit MB können wir hier eigentlich dicht machen! wenn man den Aussagen glauben darf, passiert in Sachen Transfers nix mehr!!

Bezüglich Reinartz will man ja offensichtlich auch abwarten...
bis der Markt leer ist :/:

oder MB ist der größte Pokerspieler unter den Managern :p

Ich selbst glaube allerdings auch nicht mehr, dass etwas bezüglich Transfers passiert. wir können also jetzt intensiv diskutieren, wer evtl. welche Position spielen könnte und wer sich ins Team spielen kann!! ist bestimmt sinnvoller als hier nach Verstärkung zu fahnden, die eh nicht kommen werden..

•     •     •

Es gibt viele Vereine,
aber es gibt nur einen "Glubb"!!!

Pro: Arsenal FC
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.