deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24

Jul 22, 2020 - 9:15 AM hours
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#61
Jul 31, 2020 - 11:21 PM hours
Zitat von eckes1990
Hier mal ein paar Kandidaten die sehr interessant wären für unseren Club:

RV:

https://www.transfermarkt.de/mohamed-drager/profil/spieler/192167

Offensivstarker RV, der in Freiburg vermutlich nicht an Schmid und Kübler vorbeikommt.
In der Paderborner Aufstiegssaison sehr stark gespielt.

DM:

https://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780

Hecking kennt ihn noch aus Wolfsburg, er wäre mMn. sogar ein Upgrade zu Erras

https://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/profil/spieler/168678

Auch ein ähnlicher Spielertyp wie Erras nur spritziger.


ST:

https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432

Nachdem Sandhausen heute Keita-Ruel verpflichtet hat könnte ich mir vorstellen, dass Angebote für Behrens eingegangen sind.
Für die 2.Liga ein absoluter Top-Stürmer


Ich gehe nach wie vor fest davon aus, dass uns Hack verlassen wird.
Mit diesem Geld könnte man sich die oben genannten Spieler definitiv leisten.




Unter Hecking waren Ewerton und Jung zwei Spieler zu dem Vertrauen bestand .
Vielleicht wäre ja sogar ein Tausch der beiden gegen Hack vorstellbar .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#62
Jul 31, 2020 - 11:33 PM hours
Zitat von bigsascha
Zitat von eckes1990

Hier mal ein paar Kandidaten die sehr interessant wären für unseren Club:

RV:

https://www.transfermarkt.de/mohamed-drager/profil/spieler/192167

Offensivstarker RV, der in Freiburg vermutlich nicht an Schmid und Kübler vorbeikommt.
In der Paderborner Aufstiegssaison sehr stark gespielt.

DM:

https://www.transfermarkt.de/paul-seguin/profil/spieler/183780

Hecking kennt ihn noch aus Wolfsburg, er wäre mMn. sogar ein Upgrade zu Erras

https://www.transfermarkt.de/marvin-schulz/profil/spieler/168678

Auch ein ähnlicher Spielertyp wie Erras nur spritziger.


ST:

https://www.transfermarkt.de/kevin-behrens/profil/spieler/117432

Nachdem Sandhausen heute Keita-Ruel verpflichtet hat könnte ich mir vorstellen, dass Angebote für Behrens eingegangen sind.
Für die 2.Liga ein absoluter Top-Stürmer


Ich gehe nach wie vor fest davon aus, dass uns Hack verlassen wird.
Mit diesem Geld könnte man sich die oben genannten Spieler definitiv leisten.




Unter Hecking waren Ewerton und Jung zwei Spieler zu dem Vertrauen bestand .
Vielleicht wäre ja sogar ein Tausch der beiden gegen Hack vorstellbar .


Hack gegen Ewerton und Jung? Ich weiß es ist spät, aber puh..

1. Wird Hack zu 99% in Liga 1 wollen und auch können.
2. Würden wir bei dem Deal mega schlecht wegkommen. Hack ist deutlich mehr wert.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#63
Aug 1, 2020 - 12:44 AM hours
Zitat von Bamberg17
Zitat von bigsascha
Unter Hecking waren Ewerton und Jung zwei Spieler zu dem Vertrauen bestand .
Vielleicht wäre ja sogar ein Tausch der beiden gegen Hack vorstellbar .

Hack gegen Ewerton und Jung? Ich weiß es ist spät, aber puh..

1. Wird Hack zu 99% in Liga 1 wollen und auch können.
2. Würden wir bei dem Deal mega schlecht wegkommen. Hack ist deutlich mehr wert.

Ehrlichgesagt ist das glaube ich einer der schlechtesten Transfers die man abschließen könnte. Ewerton hat letztes Jahr keine 200 Zweitligaminuten gemacht und geht auf die 32 zu, für ihn würde ich keine Ablöse bezahlen und bei Jung gibt es verschiedene Meinungen, ich finde ihn zumindest Zweitligatauglich, aber er wird oft als Mitläufer bezeichnet und da haben wir ungefähr 30 von im Kader. Alles in allem muss da noch ein Sonny Kittel und ein Opoku drauf, damit ich dem Deal zustimmen würde.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#64
Aug 1, 2020 - 1:01 AM hours
Zitat von XAAC1609
Zitat von Bamberg17

Zitat von bigsascha

Unter Hecking waren Ewerton und Jung zwei Spieler zu dem Vertrauen bestand .
Vielleicht wäre ja sogar ein Tausch der beiden gegen Hack vorstellbar .

Hack gegen Ewerton und Jung? Ich weiß es ist spät, aber puh..

1. Wird Hack zu 99% in Liga 1 wollen und auch können.
2. Würden wir bei dem Deal mega schlecht wegkommen. Hack ist deutlich mehr wert.

Ehrlichgesagt ist das glaube ich einer der schlechtesten Transfers die man abschließen könnte. Ewerton hat letztes Jahr keine 200 Zweitligaminuten gemacht und geht auf die 32 zu, für ihn würde ich keine Ablöse bezahlen und bei Jung gibt es verschiedene Meinungen, ich finde ihn zumindest Zweitligatauglich, aber er wird oft als Mitläufer bezeichnet und da haben wir ungefähr 30 von im Kader. Alles in allem muss da noch ein Sonny Kittel und ein Opoku drauf, damit ich dem Deal zustimmen würde.


Auch wenn ich Hack gerne in unserem Dress sehen würde, glaube ich, dass er andere Ambitionen hat (und entweder in die erste Liga wechselt oder bei euch bleibt und in der Zeit nach Corona für einen Betrag von 10 Millionen + x wechselt).

Bei Ewerton bin ich komplett bei Dir, wüsste auch nicht wo Dieter Hecking jetzt besondere Wertschätzung zum Ausdruck gebracht hätte.

Für Jung hat Dieter Hecking sich tatsächlich eingesetzt, den hat Dieter Hecking doch anständig Wertschätzung entgegen gebracht. Und Jung könnte tatsächlich eine Luftveränderung zu seinem alten Leistungsniveau pushen (er war ja vor seiner langen Verletzung auch mal ein solider Erstliga Kicker).

Das Pendant zu Jung wäre bei euch (neben den 30 anderen Mitläufern zwinker) eher Lukas Mühl, dem täte eine Luftveränderung vermutlich auch ganz gut.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#65
Aug 3, 2020 - 11:46 AM hours
Sandhausen an Leihe von Jeong interessiert

Spannend ist das Ringen um die nähere Zukunft des südkoreanischen Top-Talents Jeong, das im Hintergrund mit Beteiligung des großen FC Bayern stattfindet. Die Münchener haben im Zuge des Wechsels zum SC im vergangenen Sommer ein Zugriffsrecht erhalten, sobald der Spieler erneut zum Verkauf steht. Entsprechend interessiert ist der Rekordmeister an der Entwicklung des 20-Jährigen - und sieht diese eher bei der eigenen Zweitvertretung als in der 2. Liga, wo unter anderem der SV Sandhausen sehr an einer Leihe interessiert ist. In München soll Jeong wie in der abgelaufenen Drittliga-Rückrunde Leistungsträger sein und bei den Profis seine Chance im Training bekommen.
Zitat von clubfan07
Freiburg scheint Woo-yeong Jeong erneut verleihen zu wollen. Hannover soll dran sein. Der könnte ggf. auch für uns interessant sein. Bei ihm könnte vielleicht sogar eine zweijährige Leihe drin sein.
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong-jeong/profil/spieler/297583


Ich weiß jetzt nicht, ob das heißt, dass die Bayern auch bei einer Leihe das Erstzugriffsrecht hätten.
Ich sehe aber auch nicht so wirklich den Sinn darin, Jeong erneut bei Bayern II zu parken, für die Weiterentwicklung des Spielers sollte schon der nächste Schritt in einer höheren Liga erfolgen. Das sollte eigentlich auch im Interesse der Bayern sein.

Die Frage ist halt, wie es bei uns mit Hack und Misidjan weitergeht, rein auf dem Papier haben wir damit auf den Flügeln eine sehr starke Erstbesetzung. Ob diese uns erhalten bleibt bzw. die Erwartungen erfüllen kann, kann man momentan noch nicht sagen, davon dürften Jeongs potenzielle Einsatzzeiten aber maßgeblich abhängen. Sandhausen sehe ich da deutlich dünner besetzt, die dürften ihm bessere Aussichten bieten können.
Im Zentrum hingegen, wo er in der Rückrunde auch viel gespielt hat, dürfte es hingegen weder bei uns noch bei Sandhausen groß Platz für ihn geben.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#66
Aug 3, 2020 - 12:33 PM hours
Zitat von Scramjet
Sandhausen an Leihe von Jeong interessiert

Spannend ist das Ringen um die nähere Zukunft des südkoreanischen Top-Talents Jeong, das im Hintergrund mit Beteiligung des großen FC Bayern stattfindet. Die Münchener haben im Zuge des Wechsels zum SC im vergangenen Sommer ein Zugriffsrecht erhalten, sobald der Spieler erneut zum Verkauf steht. Entsprechend interessiert ist der Rekordmeister an der Entwicklung des 20-Jährigen - und sieht diese eher bei der eigenen Zweitvertretung als in der 2. Liga, wo unter anderem der SV Sandhausen sehr an einer Leihe interessiert ist. In München soll Jeong wie in der abgelaufenen Drittliga-Rückrunde Leistungsträger sein und bei den Profis seine Chance im Training bekommen.
Zitat von clubfan07

Freiburg scheint Woo-yeong Jeong erneut verleihen zu wollen. Hannover soll dran sein. Der könnte ggf. auch für uns interessant sein. Bei ihm könnte vielleicht sogar eine zweijährige Leihe drin sein.
https://www.transfermarkt.de/woo-yeong-jeong/profil/spieler/297583


Ich weiß jetzt nicht, ob das heißt, dass die Bayern auch bei einer Leihe das Erstzugriffsrecht hätten.
Ich sehe aber auch nicht so wirklich den Sinn darin, Jeong erneut bei Bayern II zu parken, für die Weiterentwicklung des Spielers sollte schon der nächste Schritt in einer höheren Liga erfolgen. Das sollte eigentlich auch im Interesse der Bayern sein.

Die Frage ist halt, wie es bei uns mit Hack und Misidjan weitergeht, rein auf dem Papier haben wir damit auf den Flügeln eine sehr starke Erstbesetzung. Ob diese uns erhalten bleibt bzw. die Erwartungen erfüllen kann, kann man momentan noch nicht sagen, davon dürften Jeongs potenzielle Einsatzzeiten aber maßgeblich abhängen. Sandhausen sehe ich da deutlich dünner besetzt, die dürften ihm bessere Aussichten bieten können.
Im Zentrum hingegen, wo er in der Rückrunde auch viel gespielt hat, dürfte es hingegen weder bei uns noch bei Sandhausen groß Platz für ihn geben.


Ich denke halt generell, dass wir im Moment, ohne weitere nennenswerte Abgänge, sei es ablösetechnisch (Hack?) oder gehaltstechnisch (Geis, Behrens, Margreitter?), Spieler holen werden die auf mehreren Positionen einsetzbar sind, um Schwachstellen möglichst breit abdecken zu können. In Zeiten von Corona macht es finanziell sonst keinen Sinn. Wenn dann Abgänge zu verzeichnen sind, kann man die jeweilige Position mit einem Spezialisten besetzen.

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#67
Aug 3, 2020 - 8:41 PM hours
Was haltet ihr von den beiden Ex-Bremern Bargfrede (als erfahrener 6er an der Seite von Krauß als Mentor) und Langkamp als vierter gestandener IV? Sind beide ablösefrei, gehaltstechnisch bei Bremen bestimmt nicht abgedriftet, erfahren und in Zeiten von Corona mit dem richtigen Konzept wohl auch von Liga 2 zu überzeugen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#68
Aug 3, 2020 - 8:51 PM hours
https://www.transfermarkt.de/klauss/profil/spieler/498862

Würde nicht nur vom Namen her gut passen smile
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#69
Aug 3, 2020 - 9:24 PM hours
Zitat von MitchNBG449
Was haltet ihr von den beiden Ex-Bremern Bargfrede (als erfahrener 6er an der Seite von Krauß als Mentor) und Langkamp als vierter gestandener IV? Sind beide ablösefrei, gehaltstechnisch bei Bremen bestimmt nicht abgedriftet, erfahren und in Zeiten von Corona mit dem richtigen Konzept wohl auch von Liga 2 zu überzeugen.

Der war in den letzten Saisons mehr verletzt als am Platz. Lieber nicht.
Transferdiskussionen OHNE Quelle 23/24 |#70
Aug 3, 2020 - 9:30 PM hours
Zitat von Labbadinho
Zitat von MitchNBG449

Was haltet ihr von den beiden Ex-Bremern Bargfrede (als erfahrener 6er an der Seite von Krauß als Mentor) und Langkamp als vierter gestandener IV? Sind beide ablösefrei, gehaltstechnisch bei Bremen bestimmt nicht abgedriftet, erfahren und in Zeiten von Corona mit dem richtigen Konzept wohl auch von Liga 2 zu überzeugen.

Der war in den letzten Saisons mehr verletzt als am Platz. Lieber nicht.
Dennoch hat Bargfrede nach seiner Verletzung sogar in der Relegation seine Einsatzzeiten bekommen... War ja aber auch nur so ein name-dropping. zwinker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.