deadline-day banner

Transferwünsche und Transferdiskussion ohne Quelle

May 25, 2021 - 12:43 PM hours
Zitat von gebimb

Zitat von KSC75

Zitat von gebimb

Zitat von KSC75

Zitat von gebimb

Zitat von KSC75

Zitat von blaublanc

Der HSV hat Ambrosius verabschiedet. Haben wir da Chancen oder ist er zu teuer für uns?

https://www.hsv.de/news/hsv-verabschiedet-trio-um-ambrosius


Schwer zu sagen, denke aber schon.
Die andere Frage wäre dann: wollen wir ihn überhaupt?
Also ich persönlich hätte ja nichts dagegen einzuwenden, aber das hab ich ja auch nicht zu entscheiden.


Mal ein Auszug aus der Mitteilung … nur zur Info = ohne jegliche Bewertung
Er feierte am 31. März 2018 sein Debüt für die Rothosen,… kam auch nach mehreren schweren Knieverletzungen immer wieder zurück und avancierte phasenweise zum Stammspieler der Rothosen.
Letztlich stehen – auch aufgrund der Verletzungshistorie – 49 Pflichtspiele bzw. 3.824 Pflichtspielminuten …


Ähm okay, dann…haben ja eigentlich eh keinen Bedarf auf der Position, oder?
Aber 'n netter Kerl war er und sooo schlecht war er auch nicht, also das sollte man dann schon mal erwähnen Zwinkernd


was eindeutig gegen ihn entspricht: er hat Angst vor Eiche‘s Hund


Wat?
Sorry, kann dir da gerade nicht wirklich folgen Verlegen
Ist aber auch kein Wunder, bei dem ganzen Zeug was die Bande mir hier einflößt


Das hatte Eiche mal in einem Interview erwähnt, dass Ambrosius vor seinem Hund Angst hat … war ne lustige Anekdote

https://www.kicker.de/eichner-ueber-ambrosius-den-jungen-muss-man-einfach-lieben-961699/artikel


Das ist völlig an mir vorbei gelaufen aber schon irwi 'ne nette Story.
Was für ein Schisser grins
Danke für die Aufklärung mein Freund daumen-hoch
This contribution was last edited by KSC75 on May 20, 2024 at 6:55 PM hours
Zitat von KSC75
Zitat von gebimb

Zitat von KSC75

Zitat von blaublanc

Der HSV hat Ambrosius verabschiedet. Haben wir da Chancen oder ist er zu teuer für uns?

https://www.hsv.de/news/hsv-verabschiedet-trio-um-ambrosius


Schwer zu sagen, denke aber schon.
Die andere Frage wäre dann: wollen wir ihn überhaupt?
Also ich persönlich hätte ja nichts dagegen einzuwenden, aber das hab ich ja auch nicht zu entscheiden.


Mal ein Auszug aus der Mitteilung … nur zur Info = ohne jegliche Bewertung
Er feierte am 31. März 2018 sein Debüt für die Rothosen,… kam auch nach mehreren schweren Knieverletzungen immer wieder zurück und avancierte phasenweise zum Stammspieler der Rothosen.
Letztlich stehen – auch aufgrund der Verletzungshistorie – 49 Pflichtspiele bzw. 3.824 Pflichtspielminuten …


Ähm okay, dann…haben ja eigentlich eh keinen Bedarf auf der Position, oder?
Aber 'n netter Kerl war er und sooo schlecht war er auch nicht, also das sollte man dann schon mal erwähnen Zwinkernd


Haben wir je nachdem wie lange Bormuth ausfällt schon mit nur 3 IVs in die Saison zu gehen ist gefährlich und mein letzter Stand war das Bormuth vermutlich nicht besonders viel in der nächsten Hinrunde spielen wird, wenn überhaupt. Denke aber nicht dass es Ambro zum KSC verschlagen wird, er wird sicherlich einen Verein wählen bei dem er relativ sicher als Stammspieler in die Saison geht, das wäre bei uns nicht gegeben. Franke ist als Abwehrchef und Kandidat für das Amt des Vizekapitän gesetzt, Beifus hat sich auch erstmal festgespielt. Er würde also maximal als IV Nr. 3 in die Saison gehen denke das wird ihm nicht reichen.

Ambro ist ein Spieler der mir echt leid tut, ohne seine 2 Kreuzbandrisse wäre er schon in der Bundesliga und evt. gar ein Kadidat für die Nationalmannschaft gewesen. Der war mit 19 als er sein Debüt gab schon recht abgezockt für sein Alter ähnlich wie Tah es war.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Zitat von SoerenMSC
Glaube Andras Nemeth wäre für den KSC ziemlich gut.

Klassischer Fall. Guter Spieler aber beim HSV trifft er einfach das Tor nicht.

Hat zudem sehr ähnliche Eigenschaften zu Igor und würde hier bestimmt gut funktionieren. Dazu nicht zu teuer und auch noch sehr jung.


Von Nemeth hab ich bislang nix gesehen was ihn dazu befähigen würde eine gute Saison als Matanovic-Ersatz zu spielen. Zugegeben Igor war vor der Saison auch kein Überflieger.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Eichner hält sehr viel von Ambrosius. Sollte man tatsächlich Kobald abgeben wollen, wenn er wechseln möchte, kann ich mir das gut vorstellen. Ob Franke über die nächste Saison bleibt? Und Beifus hat auch keinen langfristigen Vertrag. Die Verletzungsanfälligkeit zieht sich aber bisher weiter durch. Großer Vorteil:Er kennt den Verein, den Trainer, so er bleibt, einige der Mitspieler und benötigt keine lange Eingewöhnungszeit.
Fände ich gut in der jetzigen Situation. Gleiches bei Kaufmann, wenn Eichner ihn möchte und die Gelegenheit besteht.
This contribution was last edited by Koschdnix on May 20, 2024 at 7:08 PM hours
Zitat von Koschdnix
Eichner hält sehr viel von Ambrosius. Sollte man tatsächlich Kobald abgeben wollen, wenn er wechseln möchte, kann ich mir das gut vorstellen. Ob Franke über die nächste Saison bleibt? Und Beifus hat auch keinen langfristigen Vertrag. Die Verletzungsanfälligkeit zieht sich aber bisher weiter durch. Großer Vorteil:Er kennt den Verein, den Trainer, so er bleibt, einige der Mitspieler und benötigt keine lange Eingewöhnungszeit.
Fände ich gut in der jetzigen Situation. Gleiches bei Kaufmann, wenn Eichner ihn möchte und die Gelegenheit besteht.


Guter Vorschlag.
Vom Gehalt her gesehen sicher nicht machbar.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Zitat von El-Konsolero
Zitat von SoerenMSC

Glaube Andras Nemeth wäre für den KSC ziemlich gut.

Klassischer Fall. Guter Spieler aber beim HSV trifft er einfach das Tor nicht.

Hat zudem sehr ähnliche Eigenschaften zu Igor und würde hier bestimmt gut funktionieren. Dazu nicht zu teuer und auch noch sehr jung.


Von Nemeth hab ich bislang nix gesehen was ihn dazu befähigen würde eine gute Saison als Matanovic-Ersatz zu spielen. Zugegeben Igor war vor der Saison auch kein Überflieger.


Unsere letzten drei Topstürmer haben tatsächlich vorher sehr wenig gezeigt und bei uns dann geknipst.

Ich muss sagen, das steigert mein Vertrauen in die Verantwortlichen

•     •     •

Nur der KSC
Zitat von Timo1987
Zitat von Koschdnix

Zitat von Timo1987

Zitat von Karl15

Zitat von Timo1987

Wie wäre es mit dem Torschützenkönig Jannik Mause von der 3 Liga?
Ist erst 25 Jahre zwar mit ner wadenverlutzung zurzeit aber ist ja uns immer egal.


https://www.transfermarkt.de/jannik-mause/profil/spieler/331515



Wäre top, aber als Torschützenkönig fliegt der sicher nicht unter den Radar. Wäre mal sehr überraschend wenn wir den bekommen könnten.


Wundert mich eh,dass esvon ihm noch keine Gerüchte gibt, dass gibt wenigstens etwas Hoffnung.


Wir hatten gerüchteweise letztes Jahr Interesse an Mause, bevor er nach Ingolstadt wechselte.


Vielleicht ist der Kontakt noch da und haben ihn auf dem Schirm, wäre ja super.


Wir werden zwar nicht namentlich genannt, allerdings schreibt Sky:
Zitat von Sky

SKY INFO: INTERESSE AN INGOLSTADTS TORSCHÜTZENKÖNIG

18 Treffer erzielte Stürmer Jannik Mause in der abgelaufenen Drittligasaison für den FC Ingolstadt. Nach Sky Informationen könnte der Toptorjäger der 3. Liga die Schanzer aber in diesem Sommer verlassen. Verschiedene Vereine aus der Bundesliga und Liga 2 haben sich bereits nach dem 25-jährigen erkundigt. Günstig wird Mause aber nicht: Der FC Ingolstadt fordert rund 600.000 Euro für seinen Stürmer. In Ingolstadt besitzt Mause noch einen Vertrag bis 2026


quelle: Sky
Zitat von FantastiKA
Zitat von Timo1987

Zitat von Koschdnix

Zitat von Timo1987

Zitat von Karl15

Zitat von Timo1987

Wie wäre es mit dem Torschützenkönig Jannik Mause von der 3 Liga?
Ist erst 25 Jahre zwar mit ner wadenverlutzung zurzeit aber ist ja uns immer egal.


https://www.transfermarkt.de/jannik-mause/profil/spieler/331515



Wäre top, aber als Torschützenkönig fliegt der sicher nicht unter den Radar. Wäre mal sehr überraschend wenn wir den bekommen könnten.


Wundert mich eh,dass esvon ihm noch keine Gerüchte gibt, dass gibt wenigstens etwas Hoffnung.


Wir hatten gerüchteweise letztes Jahr Interesse an Mause, bevor er nach Ingolstadt wechselte.


Vielleicht ist der Kontakt noch da und haben ihn auf dem Schirm, wäre ja super.


Wir werden zwar nicht namentlich genannt, allerdings schreibt Sky:
Zitat von Sky

SKY INFO: INTERESSE AN INGOLSTADTS TORSCHÜTZENKÖNIG

18 Treffer erzielte Stürmer Jannik Mause in der abgelaufenen Drittligasaison für den FC Ingolstadt. Nach Sky Informationen könnte der Toptorjäger der 3. Liga die Schanzer aber in diesem Sommer verlassen. Verschiedene Vereine aus der Bundesliga und Liga 2 haben sich bereits nach dem 25-jährigen erkundigt. Günstig wird Mause aber nicht: Der FC Ingolstadt fordert rund 600.000 Euro für seinen Stürmer. In Ingolstadt besitzt Mause noch einen Vertrag bis 2026


quelle: Sky


Wäre von der Ablöse her schon fast ein Schnäppchen...

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Zitat von livinglobster
Zitat von FantastiKA

Zitat von Timo1987

Zitat von Koschdnix

Zitat von Timo1987

Zitat von Karl15

Zitat von Timo1987

Wie wäre es mit dem Torschützenkönig Jannik Mause von der 3 Liga?
Ist erst 25 Jahre zwar mit ner wadenverlutzung zurzeit aber ist ja uns immer egal.


https://www.transfermarkt.de/jannik-mause/profil/spieler/331515



Wäre top, aber als Torschützenkönig fliegt der sicher nicht unter den Radar. Wäre mal sehr überraschend wenn wir den bekommen könnten.


Wundert mich eh,dass esvon ihm noch keine Gerüchte gibt, dass gibt wenigstens etwas Hoffnung.


Wir hatten gerüchteweise letztes Jahr Interesse an Mause, bevor er nach Ingolstadt wechselte.


Vielleicht ist der Kontakt noch da und haben ihn auf dem Schirm, wäre ja super.


Wir werden zwar nicht namentlich genannt, allerdings schreibt Sky:
Zitat von Sky

SKY INFO: INTERESSE AN INGOLSTADTS TORSCHÜTZENKÖNIG

18 Treffer erzielte Stürmer Jannik Mause in der abgelaufenen Drittligasaison für den FC Ingolstadt. Nach Sky Informationen könnte der Toptorjäger der 3. Liga die Schanzer aber in diesem Sommer verlassen. Verschiedene Vereine aus der Bundesliga und Liga 2 haben sich bereits nach dem 25-jährigen erkundigt. Günstig wird Mause aber nicht: Der FC Ingolstadt fordert rund 600.000 Euro für seinen Stürmer. In Ingolstadt besitzt Mause noch einen Vertrag bis 2026


quelle: Sky


Wäre von der Ablöse her schon fast ein Schnäppchen...


Ja, bei 600k musst du zuschlagen, sofern du ihn bekommst.
Hat eigentlich alles, was wir brauchen und du könntest schon zu Beginn etwas durchatmen.

•     •     •

Jannik Mause passt von seinem Profil er hervorragend zum KSC, zumindest liest es sich so. Kennt ihn jemand etwas besser und kann etwas zu seinem Spiel sagen? Ist er vergleichbar zu einem Kaufmann?

Edit: Eine Zusammenfassung hat mir gereicht!

•     •     •

DE: Karlsruher SC
EN: Arsenal
FR: Lyon

Wilhelm Wein, denn Wein auf Bier das rat ich dir!


This contribution was last edited by Casus95 on May 21, 2024 at 12:00 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.