deadline-day banner

Unser Ausrüster & Trikot

Apr 28, 2010 - 10:19 PM hours
Unser Ausrüster & Trikot |#1621
May 10, 2024 - 2:17 PM hours
Zitat von SHB76
Umbro möchte sich mehr auf den Heimischen Markt konzentrieren, also Großbritannien. Es wurden auch schon von Umbro andere Verträge vorzeitig beendet ( Auch von höherklassigen Vereinen). Und ähnliches wird wohl auch bei uns der Fall sein. So genau war das aus dem Artikel in der SZ nicht zu erlesen. Und Jako wird wohl nochmal ein bissel Geld drauf legen.

War es nicht auch so, dass die Produkte von Umbro auch sehr minderwertig in der Herstellung waren, und es Probleme mit Stoff und den Produkten allgemein gab?
Meine da damals etwas gelesen zu haben, bzw auch, dass es immer wieder Lieferschwierigkeiten bei Umbro geben soll.

Jako ist zwar jetzt nicht gerade für absolute Schönheit bekannt, aber solange sie qualitativ hochwertige Trikots und Klamotten allgemein liefern, und der Ausrüstervertrag ein nettes Sümmchen einbringt, soll es mir recht sein.

•     •     •


Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
Unser Ausrüster & Trikot |#1622
May 10, 2024 - 2:22 PM hours
Die Trikots von Umbro haben meiner Meinung nach eine gute Qualität. Da war Craft vorher wesentlich schlechter.

•     •     •

Chaos is a Ladder!
Unser Ausrüster & Trikot |#1623
May 10, 2024 - 2:51 PM hours
Angeblich sind die bei Umbro auch mit den Absatzzahlen nicht zufrieden, wir sind für die wohl doch ein zu kleiner Verein...

Ich persönlich finde es Ansich gut wieder auf einen heimischen Ausrüster zu setzen und wenn die Summe stimmt soll es mir recht sein.

•     •     •

Die Legende aus Elbflorenz, der Verein mit den Besten Fans...
Unser Ausrüster & Trikot |#1624
May 10, 2024 - 3:07 PM hours
Gabs mit Umbro nicht auch Probleme wegen den Lieferungen etc, weswegen das Trikot letztes Jahr so spät kam und auch die Teamwear lange auf sich warten ließ?

Naja Jako hat doch auch schön Sachsen, aufs Trikot bin ich gespannt und qualitativ machen die auch was her. Solange das Geld stimmt passt das schon.
Unser Ausrüster & Trikot |#1625
May 13, 2024 - 6:32 AM hours
Na guten Morgen.
Steht doch alles oben...

Seit Februar ist das doch hier gepostet worden alles ugly

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.