deadline-day banner

Vorbereitung + Testspiele 20/21

Jul 22, 2020 - 9:34 AM hours
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#271
Mar 25, 2021 - 2:50 PM hours
Auf jeden Fall interessant, dass wir heute auch mit der B-Elf am System mit der Raute im Mittelfeld (wie gegen Fürth) festhalten.

Für mich sah das so aus:

----------Dovedan----------
Latteier-----------Behrens
-----------Suver--------------

Mit der Zeit kamen wir viel besser ins Spiel, wirklich richtig guter Freistoß von Dovedan.
Bei dem Gegentor hat halt die Zuordnung nicht gestimmt. Suver fand ich stark auf der 6. Situationsabhängig hat er toll unsere Außenverteidiger unterstützt in der Defensive und die Mitte hat er gut dichtgemacht. Tim Latteier mit tollen Dribblings wie von ihm gewohnt, jedoch auch mit paar Fehlpässen und Ballverlusten. Von Schleusener und Borkowski war offensiv nicht so viel zu sehen, vor allem Borkowski aber hat hinten gut mitgearbeitet.
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#272
Mar 25, 2021 - 3:05 PM hours
Konnte nur nebenbei schauen, da ich parallel in nem Termin war. Das Pressing hat mir ganz gut gefallen, wenn auch Mainz dieses teilweise ganz gut überspielen konnte.
Dovedan agil und mit nem sehr schönen Freistoß, gerade auch wieder sehr giftig im Pressing.

Das Tor der Mainzer geht für mich auch zu Teilen auf Früchtl, der den Ball nicht über die Latte bringen konnte, das kann und muss man besser lösen.

Schleusener gefällt mir auch nicht, erarbeitet sich zwar Chancen, aber die Verwertung ist ne Katastrophe.

Ansonsten ne gute Leistung, gegen ein gar nicht so schlecht besetztes Mainzer Team.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

This contribution was last edited by thesaint610 on Mar 25, 2021 at 3:08 PM hours
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#273
Mar 25, 2021 - 3:11 PM hours
1:2 schief
Super gemacht von beiden Mainzern, muss man leider so zugeben.
Feines Füßchen beim Vorbereiter und tolles Köpfchen beim Budenmacher.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#274
Mar 25, 2021 - 3:15 PM hours
Kaum schimpft man mit Schleuse und nun trifft er.

Schöner Angriff über Shuranov und Dovedan. Shuranov mach echt Spaß.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#275
Mar 25, 2021 - 3:16 PM hours
Schleusener mit einem Tor. Was es alles gibt. Aber stark gemacht von Dovedan, Shuranov und Schleusener.

Edit: Wahnsinn wie belebend die Offensive mit Shuranov wird.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



This contribution was last edited by Glubberer_89 on Mar 25, 2021 at 3:17 PM hours
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#276
Mar 25, 2021 - 3:17 PM hours
Und das nächste Sorgenkind trifft ... Schleusener mit dem 2:2
Dovedan leitet ein und Shuranov schön durchgesteckt auf den Torschützen.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#277
Mar 25, 2021 - 3:19 PM hours
Gefällt mir durchaus, was die Jungs da spielen. Schön, dass Krauß wieder fit ist. Der war sehr stark im letzten Spiel.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#278
Mar 25, 2021 - 3:30 PM hours
Zitat von Terence_Chill
Und das nächste Sorgenkind trifft ... Schleusener mit dem 2:2
Dovedan leitet ein und Shuranov schön durchgesteckt auf den Torschützen.


Ich bin trotzdem der Ansicht, dass man versuchen sollte, Schleusener und Dovedan im Sommer abzugeben.
Ist ja schön, wenn sie jetzt in nem Testspiel mal gut spielen, aber bei dem, was die in der Liga so zusammenstolpern...
Die billigsten dürften die beiden auch nicht gerade sein

Im Sommer werden dann hoffentlich Köpke und Lohkemper auch wieder zur Verfügung stehen.
Schäffler, Köpke, Lohkemper, Borkowski, Hack, Shuranov, das wäre schon eine ordentliche Grundausstattung, da braucht man keinen Schleusener oder Dovedan, die vielleicht alle Jubeljahre mal nen lichten Moment haben.
In anderen Mannschaftsteilen ist der Bedarf umso größer, RV, IV, DM, da wäre das Geld deutlich besser investiert

•     •     •

Zur Kreuzigung?
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#279
Mar 25, 2021 - 3:36 PM hours
Besonders Schleuse ist mir einfach nicht gut genug, da ändert auch das Tor heute nichts.
Das sieht einfach zu oft nach Regionalliga aus, sorry.
Bei Dovedan hatte ich lange noch Hoffnung, dass doch irgendwann der Knoten platzt.
Denke aber auch nicht, dass der absolute Durchbruch bei uns noch kommt - leider!
Also ich habe Krauß im Derby nicht so gut gesehen aber dennoch schön, dass er fit ist.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Vorbereitung + Testspiele 20/21 |#280
Mar 25, 2021 - 3:46 PM hours
Zitat von Terence_Chill
Besonders Schleuse ist mir einfach nicht gut genug, da ändert auch das Tor heute nichts.
Das sieht einfach zu oft nach Regionalliga aus, sorry.
Bei Dovedan hatte ich lange noch Hoffnung, dass doch irgendwann der Knoten platzt.
Denke aber auch nicht, dass der absolute Durchbruch bei uns noch kommt - leider!
Also ich habe Krauß im Derby nicht so gut gesehen aber dennoch schön, dass er fit ist.


Ich hatte bei beiden im Sommer die Hoffnug auf nen Neuanfang, aber eher ging es bei beiden noch weiter bergab, anstatt bergauf (v.a. bei Dovedan).
Wüsste nicht, wodurch sich das jetzt noch ändern solle...

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.