deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

Aug 16, 2013 - 2:30 PM hours
Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread |#2141
Mar 27, 2018 - 11:09 AM hours
Zitat von Scramjet
Zitat von fat_Marmot

... Gertjan Verbeek?

Wurde nach Spielerbeschwerden bei Twente entlassen.
Zieht sich auch wie ein roter Faden bei ihm durch. rolleyes


Das ging diesmal aber schnell...


Der wird sich auch nicht mehr ändern. Ein komplizierte Persönlichkeit, die, gepaart mit Sturheit und einer gewissen Unbelehrbarkeit, immer wieder die selben Fehler macht. Und das nicht nur bei der Personalführung sondern - wie wir wissen - auch beim Spielsystem. Mal sehen, ob das ein anderer Verein noch mal riskiert?

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread |#2142
Mar 27, 2018 - 12:07 PM hours
In Enschede war bestimmt auch wieder jemand anderes Schuld. zwinker
Schade für Verbeek, ich fand seine Einstellung zum Spiel Fußball eigentlich immer gut, aber wenn man immer wieder scheitert und im Nachhinein dafür andere verantwortlich macht, wirft das einfach kein gutes Licht auf einen.

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread |#2143
Mar 27, 2018 - 12:34 PM hours
Für Außenstehende wie uns sicherlich ein faszinierender Typ. Viele Ecken und Kanten. Immer eine klare Meinung, die sich erfrischend vom Einheitsbrei abhebt. Keine Angst vor unangenehmen Aussagen. Und noch dazu gnadenloser Verfechter eines grundsätzlich sehr attraktiven Fußballs. Aber dass es früher oder später zu Problemen kommt, wenn man tagtäglich mit ihm zusammenarbeiten muss, ist halt leider auch nur zu gut nachvollziehbar. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Personalführung und etwas mehr Kompromissbereitschaft bei der spielerisch-taktischen Ausrichtung seiner Mannschaften und Verbeek hätte ein großer Trainer werden können. So bleibt er halt nur der Liebling der Massen...
Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread |#2144
Mar 28, 2018 - 12:08 PM hours
Der gute Rurik Gislason blüht seit seinem Wechsel wieder richtig auf und durfte jetzt auch wieder 2 mal für Island auflaufen.

Schade, dass es für ihn in Nürnberg nicht so gelaufen ist.
Zitat von PaoloM
Der gute Rurik Gislason blüht seit seinem Wechsel wieder richtig auf und durfte jetzt auch wieder 2 mal für Island auflaufen.

Schade, dass es für ihn in Nürnberg nicht so gelaufen ist.


Er kommt zwar dort besser zu Recht, das stimmt.
Aber ich trauere dem Förster (ebenfalls in Sandhausen gut drauf) mehr nach.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Zitat von Terence_Chill
Zitat von PaoloM

Der gute Rurik Gislason blüht seit seinem Wechsel wieder richtig auf und durfte jetzt auch wieder 2 mal für Island auflaufen.

Schade, dass es für ihn in Nürnberg nicht so gelaufen ist.


Er kommt zwar dort besser zu Recht, das stimmt.
Aber ich trauere dem Förster (ebenfalls in Sandhausen gut drauf) mehr nach.


sandhausen ist einfach ein prächtiger verein, wo sich sensible, zartbesaitete fußballer leichter tun.

beim fcn kannst du halt seltenst befreit aufspielen.

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Alois Schwartz ist mit dem KSC jetzt ganze 21 Spiele ungeschlagen. Hut ab!

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Köpke schon wieder mit dem 1:0 für Aue. Sehenswerter Treffer. In Anbetracht unserer eher schwachen Offensive über außen (außer Kerk), sollte man ihn zurückholen. Abgeneigt ist er denke ich nicht, teurer als Zrelak es war sicher auch nicht und hat diese Saison schon mehr Scorer als alle unsere offensiven außen zusammen! 8Tore/6Assists (beim deutlich schwächeren Team)
Zitat von Glubberer_89
Alois Schwartz ist mit dem KSC jetzt ganze 21 Spiele ungeschlagen. Hut ab!


Zu diesem Thema habe ich vor ein paar Wochen etwas geschrieben und bin dann von einigen Usern hier sehr unschön angegangen worden.
Da muss wohl noch ein bisschen Wasser die Pegnitz herunterfließen bis über diese Personalie von manchen wieder ohne Schaum vor dem Mund diskutiert werden kann.

•     •     •

Wenn ich mal 90 Jahre alt werde, dann sage ich:
Ich hätte auch 100 werden können, aber ich habe für den 1. FC Nürnberg gearbeitet.
(Gertjan Verbeek)
Teuchert durfte am Samstag sein Bundesliga-Debut feiern.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.