deadline-day banner

Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga?

Dec 1, 2013 - 8:32 PM hours
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11281
May 20, 2024 - 11:25 AM hours
Zitat von Draven_afdfch


Eigentlich nicht. Alle Spieler nördlich von Verl wollen zu uns, weil sie ja bekanntlich dichter an der Heimat sein wollen.


Genauso sehe ich das auch bevor wir uns in Ossi Manie wieder verzwergen.
Dazukommen noch Spieler aus dem nahen Ausland die den Schritt auf den deutschen Markt suchen und uns als Sprungbrett sehen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11282
May 20, 2024 - 6:20 PM hours
Haching Torjäger Hobsch wechselt ablösefrei zu den Münchner Löwen. Starker Transfer!

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11283
May 20, 2024 - 6:30 PM hours
Unterhaching bald wohl mit dem nächsten millionen abgang aaron Keller- sie rufen bis zu 1,5m € auf ua st pauli und heidenheim sind dran

Genauso rochelt von elversberg ebenso AK mit 1,5m€

Da sieht man mal wieder wie schlecht unsere kaderpolitik ist

Einfach Wahnsinn

•     •     •

Signatur

Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11284
May 22, 2024 - 2:55 PM hours
Heftig was 1860 schon jetz alles so verpflichtet hat... mit Hobsch von Haching einen starken MS geholt, mit Denniz von Halle und Philipp von Voktoria Köln zwei sehr gute Außenbahn Spieler... Torgefährlich und schnell... dazu noch von Osnabrück diesen Bähr geholt... Respekt starke Transfers.
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11285
May 22, 2024 - 3:19 PM hours
Zitat von FCH1991
Heftig was 1860 schon jetz alles so verpflichtet hat... mit Hobsch von Haching einen starken MS geholt, mit Denniz von Halle und Philipp von Voktoria Köln zwei sehr gute Außenbahn Spieler... Torgefährlich und schnell... dazu noch von Osnabrück diesen Bähr geholt... Respekt starke Transfers.


Tunay Deniz der schnelle Flügelspieler...

Aber ich würde auch sagen, dass sich 1860 hier gut verstärkt hat!

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11286
May 22, 2024 - 5:17 PM hours
Zitat von FCH1991
Heftig was 1860 schon jetz alles so verpflichtet hat... mit Hobsch von Haching einen starken MS geholt, mit Denniz von Halle und Philipp von Voktoria Köln zwei sehr gute Außenbahn Spieler... Torgefährlich und schnell... dazu noch von Osnabrück diesen Bähr geholt... Respekt starke Transfers.


Die haben anscheinend auch schon Wolfram von Verl geholt.

"Nun zeigt sich: sollten die Gerüchte um Hobsch stimmen, können sich die Löwenfans bereits über fünf Neuzugänge freuen. Denn: die Tinte bei Maximilian Wolfram (kommt vom SC Verl) und Fabian Schubert (ehemals FC St. Gallen) ist ebenfalls bereits trocken. Das zeigt ein Blick auf die Spielplus-Seite des bfv, auf der die Verträge öffentlich einsehbar sind. Demnach haben die beiden Akteure bereits vor einer Woche ihre neuen Arbeitspapiere an der Grünwalder Straße unterzeichnet."

(Offizielle Seite von 1860)
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11287
May 22, 2024 - 6:25 PM hours
Zitat von HansaForever13
Zitat von FCH1991

Heftig was 1860 schon jetz alles so verpflichtet hat... mit Hobsch von Haching einen starken MS geholt, mit Denniz von Halle und Philipp von Voktoria Köln zwei sehr gute Außenbahn Spieler... Torgefährlich und schnell... dazu noch von Osnabrück diesen Bähr geholt... Respekt starke Transfers.


Die haben anscheinend auch schon Wolfram von Verl geholt.

"Nun zeigt sich: sollten die Gerüchte um Hobsch stimmen, können sich die Löwenfans bereits über fünf Neuzugänge freuen. Denn: die Tinte bei Maximilian Wolfram (kommt vom SC Verl) und Fabian Schubert (ehemals FC St. Gallen) ist ebenfalls bereits trocken. Das zeigt ein Blick auf die Spielplus-Seite des bfv, auf der die Verträge öffentlich einsehbar sind. Demnach haben die beiden Akteure bereits vor einer Woche ihre neuen Arbeitspapiere an der Grünwalder Straße unterzeichnet."

(Offizielle Seite von 1860)

Die Quelle ist Sechzger.de und ist nicht die offizielle Seite. Das ist die tsv1860.de Zwinkernd

Aber ja, Wolfram und Schubert sind bereits eingetragen und unterzeichneten bereits letzte Woche. Einzig die offizielle Vorstellung fehlt noch, evtl. sind die Jungs ja auch noch im Urlaub.
Stand jetzt haben wir also Tunay Deniz, Florian Bähr, Maxi Wolfram, David Philipp & Fabi Schubert sicher verpflichtet. Patrick Hobsch wird wohl auch zu 99% kommen.
Nur zur Einordnung!
Beste Grüße.

•     •     •

casselfornia x giasing
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11288
May 22, 2024 - 7:03 PM hours
Waldhof baut die Abwehr um...

https://www.kicker.de/naechster-defensiv-zugang-waldhof-holt-hoffmann-aus-horn-1027000/artikel

•     •     •

" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 30 Jahre Blau Weiss Rot...
" 10 Jahre Mitglied "
" Ich werde dich immer vermissen 25.8. 2023 "

This contribution was last edited by Hakikentucky on May 22, 2024 at 7:06 PM hours
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11289
May 24, 2024 - 2:29 PM hours
https://www.transfermarkt.de/mika-clausen/profil/spieler/906540

Den hier holt sich aue mal so eben...
So eine Transfer würde ich mir bei uns auch wünschen bzw das wir so einen Weg einschlagen... natürlich nich nur junge Talente aber ein paar...
Stattdessen lese ich das Julian Riedel mit 32 Jahren wahrscheinlich zurück kommt...oh man...
Was macht unsere Konkurrenz in der 3.Liga? |#11290
May 24, 2024 - 2:38 PM hours
Zitat von FCH1991
https://www.transfermarkt.de/mika-clausen/profil/spieler/906540

Den hier holt sich aue mal so eben...
So eine Transfer würde ich mir bei uns auch wünschen bzw das wir so einen Weg einschlagen... natürlich nich nur junge Talente aber ein paar...
Stattdessen lese ich das Julian Riedel mit 32 Jahren wahrscheinlich zurück kommt...oh man...


Was?? Riedel kommt wahrscheinlich zurück?
Aus welchem Grund, macht er ein paar Tage Urlaub oder findet ein Traditionstreffen Ehemaliger statt?
Oder warum??
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.